Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

*****018 Paar
47 Beiträge
Einmal Kölner immer Kölner
Hy wir TaRa2018 wünsche euch einen schönen Abend und auf einen schöne Zeit hier
Hallo aus dem Süden Kölns
Guten Morgen,
ich bin Jens (52) und komme aus Troisdorf. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Im Herzen jung und finde das Kölsche Leben toll. Möchte hier gerne nette Leute mit Lust am Leben kennen lernen. Lasst uns das Kölsche Leben leben.... *lach*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Groß und schlank komme ich daher
Einen lieben Montagsgruß in die Runde *wink*

Meine Heimat ist Ehrenfeld, so ganz nah zum Grüngürtel.

Und wie man erkennen kann, so bin ich auch ab und an in diversen Läden zu entdecken.

Ich wünsche Euch allen noch besinnliche Tage, natürlich mit allem drum und dran, und kommt saugut motiviert ins Neue Jahr.

*knicks*
Ellen
Mal in weiß
Wir sind hier
weil wir Rheinländer sind
weil wir den Rhein mögen
weil wir in Kölle am Rhing heimisch sind
*********er001 Mann
73 Beiträge
Der neue im bunde
Hej, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Pascal. Bin so alt wie es im profil steht, auch wenn ich immer für deutlich jünger eingeschätzt werde.
Zu meinen hobby zählen skaten und football.
Ich selber würde mich eher als ruhig und anfangs zurückhaltend einschätzen, bin aber trozdem für jeden scheiß zuhaben und bin auch meist der recht spontane mensch.

In diesem Sinne
Schönen Samstagabend
****89 Mann
28 Beiträge
Grüße aus dem Exil :-)
Hallo und guten Abend

Ich freue mich hier zu sein. Ich bin er Jonas. Aufgewachsen in der Nähe von Köln, auf der Schääl Sick, muss ich nun mein Exil in Bremen fristen. Somit freue ich mich hier Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergeben sich daraus ja tolle Freundschaften und man trifft sich auf einen Kaffee, bei euch in Köln oder bei mir in Bremen.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Jonas
Vorstellung
Hey alle zusammen,
ich bin der Chris und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Köln und hoffe, das ich hier neue Leute kennenlernen kann.
MfG
Chris
salve....
... zesamme

Bevor ich weiter bei den spiele eskalierte stelle ich mich mal vor:

Ich bin tim, 35 , Polizist in Kölle und liebe diese Stadt. Auch wenn ich nicht gebürtig hier her komme so lebe ich mehr als mein halbes Leben hier. Ich liebe die Stadt... die Mentalität... meinem Dom und den FC.
Mit meinem Hund und meinem privaten leben bin ich gut versorgt und glücklich.

An sich habe ich immer was zu lachen und schaffe das meistens auch bei meinen Freunden.
Zudem bin ich offen, flexibel und entspannt....
*******tic Frau
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde
*huhu*
Ich bin nicht direkt aus Köln, aber bin dort geboren. Ich möchte hier neue Leute aus Köln und um Köln herum kennenlernen.

Auf meinem Profil findet ihr unter Events auch schon mal von mir organisieren Mitgliedertreffen. Würde mich sehr freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
CaraSmatic *sonne*
Immer Kölner
Hey *g* ich möchte mich vorstellen.
Ich bin Kölner 21 Jahre alt 1.77m groß und schlank bzw. sportlich.
Ich freue mich neue Kölner kennenzulernen, melden euch doch mal bei mir ich bin komplett neu auf Joy.de und könnte eine kleine einführung gebrauchen.
Liebe Grüße!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich bin die Neue, großer FC Fan und freue mich hier sein zu dürfen.
LG Evil
Tach zusammen!
Wir sind Tanja und Mike aus dem Oberbergischen und würden uns über nette und geile Kontakte zu Paaren und Damen freuen! *wink*
*****333 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme😃
Ich bin die Neue hier in der Gruppe und ganz gespannt was Ihr hier so macht *freu* Ich liebe Köln und den Eeeeffzeehhh *herz2*

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Party oder anderen Veranstaltung... würde mich freuen 😘
Kerstin
****92 Paar
84 Beiträge
Aloha und Alaaf
wir sind in Köln geboren, aufgewachsen, wohnen und leben hier. Wir sind ein junges Paar aus dem Kölner Süden.

Besucht uns doch auf unseren Profil. *wink*

Liebe Grüße
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Kölsche Jung
Hallo und guten Morgen,
dann möchte ich mich auch gerne hier einmal vorstellen und als echten Kölschen outen *g*
Geboren in Kalk und aufgewachsen am Neumarkt.
Meine Liebe zu Köln ging so weit, dass im Dezember 2017 ein Bildband "Melancologne" (natürlich über Köln) von mir erschienen ist *cool* Handummerierte Limitierte Auflage - wie könnte es anders sein 1.111 Exemplare *zwinker*
Ansonsten betreibe ich am Rande Kölns ein Fotostudio und freue mich auf spannende Kontakte aus dieser Gruppe
Rheinländerin
Hallo zusammen und *danke* für die Aufname...

Ich Arbeite und liebe Köln schon immer... ❤

Fc Fan et is wie et is

Viele Grüße *wink*
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Annahme *g*
Ich wohne jetzt seit 4 Jahren mitten in der schönen Domstadt und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen.
*****n82 Mann
5 Beiträge
Hallo vom Barbarossaplatz
Hallo zusammen,

wir der Titel erahnen lässt, wohne ich mitten in der Kölner City. Ich bin gespannt, ob und was diese Gruppen bringen. Freue mich auf einen regen Austausch;).

Für ein Kölsch bin ich immer zu haben;).

LG ✌
*****_nw Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank auch von mir für die Annahme.

Bin in Kölle jebore und würde mich über nette Kontakte aus dem Umkreis freuen.
Hallo zusammen,
wir danken für die nette Einladung und sind der Gruppe gerne beigetreten.
Laura ist 20 und Tino 32 so verschieden und doch im Herzen vereint💓
Wir sind ein kontaktfreudiges,unkompliziertes Paar und legen Wert auf freundlichen Umgang.
Wir wohnen in Bergheim und Köln ist unsere Stadt, in der wir nicht nur gerne arbeiten, sondern diese auch genießen ☺
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nach fast vier Jahren auf Mallorca zieht es mich in die Heimat zurück und mein sehnlichster Wunsch ist es, eine kleine, bezahlbare Wohnung in Köln zu finden. Wenn mir jemand helfen kann....ich revanchiere mich gern mit dem, was ich am besten kann: einer sinnlichen, entspannenden Tantramassage!

Liebe Grüsse,
Clara
*********hen66 Frau
514 Beiträge
So ich bin jetzt auch dabei.
Ich heiße Ulrike und komme aus Grevenbroich.
Na dann bin ich mal gespannt was mich hier oder wer mich hier erwartet.
Hi ulllliiii *freu2* du geiles Luder 🥰
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Du auch hier? *juhu*
*********1966 Mann
79 Beiträge
Nun sind wir auch hier.. 😘
Hallöchen liebe Kölner und Begeisterte.

Wir.... Das sind mein Engel Liz und ich Frank sind ein verheiratetes Pärchen. Liz hat die Liebe nach Köln gebracht... Denn sie ist eigentlich ne Hessin 😉. Wollen auf diesem Weg nette Leute kennenlernen... nicht nur für das eine 😉. Spass haben.... In allen Belangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.