Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

Vorstellen
Hi wir sind ein Päärchen aus Köln, unsere Hobbys sind modeln und Harley fahren, in der Verbindung mit Köln noch schöner, bei Fragen einfach schreiben, Gruß Badpair71
*********at_JC Mann
125 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich bin der Michael aus E.-feld, ich hoffe und freue mich und viele nette Kontakte und ein paar spannende Informationen.
Michael
Herzlich Willkommen!
Allen Neulingen ein fröhliches, herzliches Willkommen in der Gruppe.
*willkommen2*
****eri Mann
758 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Wir kommen aus dem Dürener/Aachener Raum und suchen hier eigentlich gar nichts bei Joy, aber wenn sich was findet, dann nehmen wir es natürlich *zwinker* Unser er ist der dominanten Part im Sexleben, demnach ist unsere sie die Devote. Das leben wir auch gerne auf Partys und im privaten Bereich aus *peitsche* Wir genießen aber auch die kuschelige Zweisamkeit *liebhab*

• Wir gehen gerne mal in die Sauna *sauna*
• Wir sind gelegentlich auf Fetishpartys anzutreffen
• Wir lieben die Natur und gehen gerne spazieren

Und falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Wir beißen zwar, aber nicht immer *baeh*
******ool Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin der Dante, danke erstmal für die Aufnahme und ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen verbunden mit treffen, Unternehmungen etc.
Einen schönen Tag euch ^^
Neu
Hallo ich heiße Daniel Bin 34 Jahre und neu Hier. Suche hier gleichgesinnte und nette Menschen für unternehmungen und mehr freue mich lg
Neu
Hallo zusammen danke erst mal für die schnelle Aufnahme. Köln meine Heimat da wo mein Herz hingehört. Mag den 1.FC Köln egal welche Liga die spielen. Was ich möchte findet es heraus LG vamp
*********w_nw Mann
80 Beiträge
herzlich willkommen Vamp_6..
*blume*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Hallo erstmal......
.......Wir sind die neuen Alten aus Düren und wurde freundlichst von einem Modpaar der Gruppe gebeten hier doch Mitglied zu werden*ja* *panik* *umfall*

Zu uns gibt's nicht viel zu sagen.......*nein* wer profile lesen kann findet alles über uns im profil.......Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

That's all Volks

*bunny* & *opa* *wink*
*******1983 Mann
9 Beiträge
Guten Tag guten Tag
Hallo

Mein Name ist Thomas, bin 35 und komme aus Bonn.
Mal schauen was hier so los ist
Großer Er (52) aus Köln-Süd...
... bedankt sich für die Aufnahme in der Gruppe. Als Immi kenne ich die Stadt noch nicht so gut, fühle mich aber sehr wohl hier. Freue mich auf sympathische Kontakte und spannende Erlebnisse.
*******ffig Frau
171 Beiträge
So....
Ich bin wieder hier....
In meinem Revier....
War nie wirklich weg....

*sing*

Also hi alter 🐰 ist wieder da. Sorry das ich für die Zeit fehlte ...

LG
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ffig:
So....
Ich bin wieder hier....
In meinem Revier....
War nie wirklich weg....

*sing*

Also hi alter 🐰 ist wieder da. Sorry das ich für die Zeit fehlte ...

LG

Du schon wieder?!
Schön dich wieder an Bord zu haben. *g* & Danke, für den Ohrwurm.
*******rut Frau
315 Beiträge
Umzug in Planung......
Aber wie man Köln und Umgebung halt so kennt...…. ist es etwas zu beliebt..... *lach*

Suche halt noch den passenden Landeplatz....

bin bald 48 und hab keine Lust mehr auf weiteres umziehen und umherziehen.... ich möchte endlich mal wirklich seßhaft werden.... und vor allem weg aus Österreich...…
Die Sprache ist nicht länger zu ertragen...… *haumichwech* und die Sturheit der Bewohner...…. *sarkasmus* *ironie*
*********w_nw Mann
80 Beiträge
Herzlich willkommen im Rheinland
na dann Rattenbraut..
herzlich willkommen
Hi zusammen,

bin vor fast dreißig Jahren eingewandert und betrachte Köln als meine Heimat.

Ich freue mich auf interessante Themen und vielleicht die ein oder andere Veranstaltung.

Herzliche Grüße
Honey
**********erz79 Mann
23 Beiträge
Herzlich willkommen CallMeHoney
********gels Paar
155 Beiträge
Dann will ich auch Mal...

Ich bin eine gebürtige Kölnerin. Ich habe 7 Jahre versucht bei den Schwaben Fuß zu fassen, aber das Heimweh war zu groß.

Angekommen bin ich jetzt etwas außerhalb von Köln, da ich das ländliche mag.

Freue mich sehr den einen oder anderen bei einer Veranstaltung kennen zu lernen.

Es grüßt euch
Elegance81
**********erz79 Mann
23 Beiträge
Herzlich willkommen Elegance81 Und viel Spaß hier.
Hallo alle zusammen. Matty hier! Bin 26 und freue mich, neue Leute kennenzulernen. Ich bin hetero, sexuell aufgeschlossen und probiere gerne neues aus.

Ich suche Erfahrungen und Bekanntschaften in und außerhalb des Schlafzimmers *g*
*********itch Mann
113 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend zusammen!

Ich danke herzlich für die freundliche Aufnahme in euren köllefornischen Zirkel und bin gespannt, was mich hier erwartet. Kurz zu meiner Wenigkeit: Ich bin 41, Wahl-Kölner seit 17 Jahren, wohne in Ehrenfeld. Meine Registrierung auf dieser Seite hatte eigentlich nur den Hintergrund meiner Anmeldung zur letzten "Schwarz", aber mittlerweile bin ich doch ein bisschen auf den Geschmack gekommen und neugierig auf das, was sich hier vielleicht sonst noch ergeben könnte. Und das nicht nur, weil ich seit kurzem wieder Single bin. *zwinker*

Mein Profil ist ziemlich spartanisch gehalten, was durchaus Absicht ist. Mal sehen, vielleicht kommt da noch was, einstweilen hoffe ich eher auf neugierige Menschen, die zum Kennenlernen den Dialog der Lektüre eines starren Profils vorziehen.... Da ich (jedenfalls noch) nicht zum zahlenden Männervolk gehöre, werden die Damen und Herren derweil vor direkten Anschreiben meinerseits verschont bleiben. *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hey ihr Lieben,
als "nach Hause zurückgekehrte" fehlt mir nach fast 20Jahren in Hessen hier der Anschluss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier wieder ne Clique finden oder aufbauen könnte mit der von nett was trinken gehen, über lustige Spieleabende bis hin zu frivol ausgehen und gemeinsame Swingerclubbesuche kreuz und quer alles möglich ist.
Also freue mich auf euch *zwinker*
so long, only
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Unsere Sie ist ein Kölsch Mädche und der er schon seit ewigen Zeiten ein Imi... da war die Mitgliedschaft in dieser Gruppe hier schon lange überfällig *g*
Vielen Dank fürs Aufnehmen.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Herzlich *willkommen* und nochmal danke für die Telefonjokerhilfe *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Da man eh selten das findet was man sucht,lasse ich mich einfach überraschen,wem oder was ich hier so alles begegne!
In diesem Sinne allen eine gute Zeit hier😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.