Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste.

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die Erste.
Hallo allerseits,

hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen und eure Erwartungen bzgl. der Gruppe anzumerken.

Viele liebe Grüße! Charun_Vanth
Catching Fire
*********hotos Mann
96 Beiträge
Was ist erwarte
Ich bin Luna und 33 Jahre alt. Was ich hier suche dürfte fast klar sein.
Leute die Lust haben coole Fotos von sich machen zu lassen. Ob w oder Paar ist mir egal.

Gruß Luna
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahoi!

Ich bin Time2Relax, wohne seit 12 Jahren im schönen Kölle und unterstütze Charun_Vanth zunächst mal als Mod.

Viel Spaß uns allen *wink*
*******_An Paar
58 Beiträge
na das ....
.... kann ja dann nur gut werden *hae*
Da sind wir doch mal gespannt...
Hallo zusammen
Freuen uns hier in der Gruppe zu sein *g*
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Na dann
Will ich mich mal vorstellen, danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin fast 37 komme aus der Kölner Südstadt und mit Herz und Seele Kölner auch wenn ich nicht hier geboren bin.
Nun bin ich mal gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue bekanntschaften.
*****505 Paar
17 Beiträge
Wir sind neu
Wir sind neu hier und sind gespannt was uns hier erwartet
Thats me
Hi,
Komme Overath, nicht weit von Köln, werde im November 33 und freue mich auf neue Kontakte
********nora Frau
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde
Erstmal Danke für die Einladung *g*
Ich bin das Füchschen, 33 Jahre jung lebe zwar nicht in Köln aber Liebe diese Stadt mit allem drum und dran.

Da ich hier im Joy noch recht neu bin kann ich nicht wirklich Anregungen zu diesem Forum beitragen aber wenn mir welche auffallen lasse ich es euch wissen *zwinker*

LG aus dem Fuchsbau
*********w_nw Mann
80 Beiträge
ich bin der Neue ;-)
Hallo zusammen,

ich bin dann mal der Neue.

Ich bin Porzer und ziemlich jeck. Dies ist durch etliche Aktivitäten in der fünften Jahreszeit und auch außerhalb belegt.

Das ich Rheinländer bzw Kölscher durch und durch bin, habe ich während meines Studiums in Bielefeld festgestellt. Es ließ sich einfach nicht verbergen.

Ich hoffe hier auf schöne und spannende Kontakte und freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Bernd
Hallo ihr Lieben...
Ich denke es wird mal Zeit das ich mich auch mal vorstelle. ^^

Also ich bin das Pandagetier aus der Nähe Köln, bin 19 Jahre alt und habe eigentlich keine besondere Erwartungen an diese Gruppe. *g*

Ich bin ziemlich neu hier und dachte ich schau mich einfach mal um und lasse mich überraschen *g*
Freue mich auf neue Kontakte und wünsche euch allen ein schönes rest Wochenende *juhu*
**********logne Mann
2.252 Beiträge
Hallo aus dem Kölner Norden
Hallo zusammen,
auch ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Bin schon 58, wieder Single nach langjähriger Partnerschaft, fotografiere gerne, fahre seit dem 15. Lebensjahr Zweiräder, denke positiv, bin kommunikativ und noch so einiges andere. 😏 Mehr zu mir im Profil oder direkt per PN.
Liebe Grüße, Werner
Bekanntmachung
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe 😃😄. Bei Joy bin ich schon was länger dabei....

Erst einmal Danke an die Regie .

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden .... 😉😃

Vg Marco
Die neue
Hallo *zwinker* Mrs_Fluffig hier !

Kölnfan und neu in den Rhein Erftkreis gezogen.

Lass euch liebe Grüße da *wink*
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Huhuuu
Hallo den neuen willkommen schön zu sehen das sich immer mehr Leute hier hin trauen hehehe
***aB Mann
15 Beiträge
Hey,
Mal zu mir..
Ich bin Basti, noch 28 Jahre jung, aus der Nachbarstadt *zwinker*
Ich bin mal gespannt, wer oder was mich hier erwartet.

Da ich lediglich Basic Mitglied bin, halten sich meine Chats recht überschaulich, jedoch stört es mich nicht.
Wer was wissen will, darf mich aber natürlich gern fragen.

Bis dahin..
***bi Mann
101 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Peter, wohne seit nunmehr 14 Jahren in Köln und freue mich, neue, nette Leute kennenzulernen.

Grüße aus dem Sunnesching
Hallo zusammen,
ich bin 20, Kölner seit jeher, und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich gehe ohne Erwartungen hier rein, und hoffe gleichgesinnte Menschen zu finden. *g*
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Hey :)
Halli- Hallo- Hallöchen,
Einige haben uns heute beim Grillen kennen gelernt *g*

Anfangs zurückhaltend aber dann mit guter Laune ins Getümmel.

Während Cat (Lilly) sich immer erst einen Überblick verschafft, bevor sie wild drauf los plaudert, ist Soul(Domi) eher der ruhige und zurück haltend schüchterne.
Wenn wir aber einmal aufgetaut sind dann kann man viel Spaß mit uns haben :3

Wir kommen aus pulheim und sind 22(er) und noch 23(sie) Jahre jung.
Wir leben seid ca. einem Jahr polyamor und sind eigetlich offen für alles (wenn sie, ihm genug in den Arsch getreten hat das er aus seinem Schneckenhaus kommt 😁).

Uns kann man gern anschreiben und auch privat kennen lernen.
Wir beißen nicht (obwooohl🤔😁auf Wunsch schon xD)

Ansonsten freuen wir uns sehr teil dieser Gruppe zu sein *g*

Liebe Grüße
SoulCat :3
********lume Frau
133 Beiträge
Guten Abend *wink*
Neu, naja.

Ich bin Jule, war spontan beim Stammtischtreffen letzten Samstag mit dabei und wurde netter Weise für die Gruppe zugelassen. Und das, obwohl ich nicht aus Köln komme, sondern aus Bonn und hier lebe ich auch sehr gerne.

Ich habe mich sehr über diesen schönen Abend gefreut, dass alles einfach so unkompliziert, fröhlich, offenherzig war. Nette Truppe, zumindest die aktiven *zwinker* zum Rest kann ich nichts sagen.

Ich bin selbst noch zarte 27 und tobe mich derzeit aus. Ich lebe in einem polyamoren Beziehungsgefüge. Unter anderem gehört dazu mein Ehemann.
Ob es die richtige Bezeichnung ist für das, was ich habe weiß ich nicht, aber ich diskutiere gerne darüber.

Ich freue mich euch gerne innerhalb und/oder außerhalb der Bettkante erleben und kennen zu lernen. *ggg*
**********hraus Mann
103 Beiträge
Hallo schöne Menschen
Hey zusammen,
Auch wenn ich diese Vorstellungsrunden nicht mag, geb ich bei dieser Gruppe doch mal gerne meinen Senf dazu *zwinker*
Neu in der Gruppe aber nicht mehr so neu hier im Club *g*
Naja meine Frau hat mich hier her gebracht jetzt toben wir uns aus, über dieses Profil logischerweise ich mich allein *zwinker*
jedenfalls freu ich mich über eine so aktive und freundliche Gruppe hier.

Allen noch eine schöne Restwoche
VG Roman
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Kölle die schönste Stadt....
.... überhaupt *g*

Ich bin schon seit ich alleine Bus fahren kann regelmäßig in der City und habe glaube ich schon jede Ecke meiner persönlichen Lieblingsstadt erkundet.
Ich liebe nicht nur die Stadt sondern auch die Leute dort.
Offen, ehrlich und direkt! Dieser ganze Flair den man erleben darf ist einfach toll.
Einfach am Rheinufer sitzen und man lernt tolle neue Menschen kennen!
Ich würde mich freuen auch hier tolle Menschen kennenzulernen die sich evtl gemeinsam mit mir in eines der schönen Lokale am Rhein setzt und wir gemeinsam beim Kölsch ein bisschen den Tag genießen und einen schönen Tag oder Abend haben.
Freu mich auf die Gruppe und das was mich hier erwartet
****f_2 Mann
154 Beiträge
Tach zusammen,Kölner durch und durch.Ich freue mich auf nette Unkomplizierte Menschen,die das Herz auf der Zunge tragen.Ich bin gespannt....Lg.Stefan
********n884 Mann
258 Beiträge
Guten Tag alle zusammen...
... ich bin Christian und 34 Jahre alt und wohne in der schönen Südeifel in der Nähe von Bitburg. Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich aber schon glühender FC-Fan und hatte somit sehr schnell eine Verbindung zu Köln.

Aber auch durch meine Fortbildung zum Steuerberater bin ich zur Zeit wieder regelmäßig in Köln.

Köln ist einfach die geilste Stadt der Welt und für mich eine Art zweite Heimat. *zwinker*

Köln ist noch mehr. Es ist einfach ein Lebensgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.