Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein/e Vorposter/in ....

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein/e Vorposter/in ....
Die Regeln sind einfach:

1. Lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an.

2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. Wenn ihr ein Profil zum wiederholten mal anschaut, solltet ihr natürlich möglichst einen anderen Fakt nennen und euch nicht laufend wiederholen.
Sprich jeder Fakt nur einmal.

3. Sollte euch wirklich, auch mit bestem Willen, rein gar nichts gefallen, schreibt bitte etwas in der Art wie "das Profil gefällt mir leider nicht, weil ...."
Bleibt bitte Fair und nutzt konstruktive Kritik in diesem Fall.

4. Schreibt bitte in den Betreff welches Profil ihr meint.
So können Missverständnisse vermieden werden.

5. Habt spaß und seid nett aufeinander. *zwinker*
Klingt jetzt sicher, als hätte ich es nicht weiter als bis zum Motto geschafft, aber das ist es tatsächlich was mir besonders gut gefällt. Kunst, gezeichnet vom Leben. Das ist in so vielen Punkten wahr.
**********logne Mann
2.252 Beiträge
Lecia
Sehr viel Text und klare verständliche Auffassungen, doch finde den Text für ein Profil eindeutig zu lang.
Fänd eine kurze pregnante Beschreibung besser und die Details dann in einer separaten HP aufführen.
Nur meine *my2cents*
LG Werner
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
FotowerkCologne
Natürlich gefallen mir insbesondere die Fotos - darum geht es bei einem Fotografenprofil ja auch *zwinker*

Sehr schöne, erotische Akte mit tollen Models - gut in Szene gesetzt. Insgesamt ein umfangreiches Portfolio. Gefällt mir einfach *top*
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Time2Relax
Ich finde schön das du massieren kannst, ich mag Massagen, darf ich eine einfordern xP ?

(Cat~)
*********w_nw Mann
80 Beiträge
mit euch beiden chillen und abhängen...
und dabei über bdsm austauschen....

*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.