Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen?

****on Mann
31 Beiträge
Da ich ursprünglich diesen Termin verneint hab aber wegen der großen Beteiligung damit gerechnet hab dass er genommen wird, muss ich erstmal sagen dass ich nachkommen werde da ich bis 18 Uhr in Frankfurt bin, werde also ca. 21 zu euch stoßen.

Zu den Fragen:

Wo? Da halte ich mich raus da ich weiter weg von Köln wohne und alle ne längere Anreise hätten. Me *sorry*
Damit gebe ich zugleich die nächsten zwei Fragen an den eigentlichen Veranstalter ab

Normal oder erotisch? Beides recht. Ich bringe meine Spiele mit damit wir eine Auswahl haben, ist auch nen erotisches Kartenspiel dabei *zwinker*

Was für Spiele? Am besten welche die zur Spieleranzahl passen bzw kein Spielerlimit haben sonst müssten wir uns in Grüppchen aufteilen.
Bezüglich dessen kann ich Munchkin und OrgasMe anbieten, außerdem kann man Wölfe mit normalen Spielkarten spielen wenn kein Anwesender das Original besitzt.

Verpflegung? Bei so ner großen Gruppe sollte jeder Getränke und Knabberzeug mitbringen. Wahlweise kann man dann noch was Warmes bestellen oder sofern der Gastgeber das ermöglichen kann was kochen/grillen.

Hugh, ich habe gesprochen *cool*
Danke Nerkon *zwinker*

Alsooo... Sollte es ein erotischer Abend werden, ist der Partykeller bei mir raus. 🙈 Denn mir wäre es unangenehm wenn ihr alle nackt vom Keller ins Dachgeschoss lauft für den Toilettengang. Ich denke meine Nachbarn erzählen mir was anderes... *rotfl* und ihr mir auch.
Ja auch mir kann etwas unangenehm werden, kann man sich garnicht vorstellen *haumichwech*
Aber generell wäre es somit blöd wegen dem fehlenden fließen Wasser und der fehlenden Toilette.

Ansonsten steht gerne mein Wohnzimmer zur Verfügung. Balkon oder ähnliches besitze ich leider nicht *snief* für die Raucher blöd aber machbar.

Mit der Anzahl !? Naja stapeln wir halt alle. 🙈
Spaß bei Seite. Wenn ihr kein Problem mit improvisierten Sitzmöglichkeiten habt und ihr eigentlich sowieso gerne was kuscheln wollt, würden, wie bereits erwähnt 10-12 Mann/Frau bei mir gut passen ...kuschlig halt. Bräuchte wie gesagt nur Leute die noch Stühle etc mitbringen oder ich besorge bis dahin noch zb ein paar Sitzsäcke. Definitiv sollte ich diese Runde aber dann bei meinen Nachbarn anmelden *lach*

Ich fände es super , der der die Örtlichkeit zur Verfügung stellt, würde verantwortlich sein. Natürlich sind wir als Team alle dabei und eingebunden. Bei Fragen und Hilfestellungen und Organisation stehe ich gerne mit helfender hand zur Seite !

Welche Art an Spiel ist mir egal. Mir wäre persönlich nur eine Regelung wichtig, wenn no-go's
plötzlich zum Thema werden *zwinker*

Bezüglich essen, schließe ich mich meinem Vorredner an. Hätte eh vor einen kuchen zu backen für alle XD

LG und einen guten Start in den Tag
***93 Mann
13 Beiträge
Wie ich es für sinnvoll halte
Getränke: jeder bringt mit, was er/sie gerne trinkt

Essen: gemischtes Buffet, an dem sich jeder beteiligt oder wir bestellen gemeinsam Pizza oder so

Location kann ich leider nicht stellen, kann aber gerne je nach Startzeit bei auf-/Abbau helfen

Spiele: auch wenn ich totaler Fan der Klassiker wie Risiko oder Siedler bin, dauern die teilweise zu lange und haben eine zu geringe Spielerzahl. Halte deshalb mehrere kleinere Spiele, wie sie oben bereits genannt wurden, für sinnvoll. Dabei sollte es dann aber kein totales Nischenspiel sein, das 99% der Teilnehmer erstmal aufwendig erklärt werden muss *ggg*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich habe einen Bekannten, der uns ggf. seine Kneipe zur Verfügung stellen würde. Platz wäre da genug, Getränke hat er auch. Essen könnte man im Zweifel bestellen und Knabberzeug könnte man mitbringen. Nur befindet sich diese Kneipe etwas außerhalb, also im Kölner Norden, Ortsteil Pesch.

Wenn das interessant wäre, müsste ich das nur früh wissen, damit ich das mit ihm abklären kann.
*********w_nw Mann
80 Beiträge
das klingt super Patricia, weil dann ist Platz genug da... *top*

Nur mit den erotischen Spielen wird das dann doch eher schwierig, oder?
Aber das steht ja an so einem Abend nicht im Vordergrund
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Derzeit hat er die Kneipe Samstags immer geschlossen, müsste ich mal nachfragen ob man da entsprechend geschlossene Gesellschaft machen könnte oder so *nachdenk*
*********w_nw Mann
80 Beiträge
das wäre schon cool
Patricia_78

Wie schnell kannst du das mit der Kneipe in Erfahrung bringen. Das würde sich nämlich super anbieten *zwinker*

Und erfragen bitte ob er was dafür möchte, weil dann müssten alle geld dafür bezahlen und ich weiß nicht, ob das gewünscht ist von den Teilnehmern. Getränke werden sicherlich bezahlt werden müssen
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt wird sich mal zu Wort gemeldet,

Wo findet es statt: kommt auf die Personenanzahl an, wir hätten Platz für 8 Personen. Es sei denn es wird explizit eine Spielwiese gewünscht, dann reduziert sich der Platz. *zwinker*

Wer macht es: wer hat hat welche Möglichkeiten was Personen angeht? (Kapazität/Teilnehmerzahl)

Normal oder erotisch: wieso oder? Man kann entweder einen normalen & einen erotischen veranstalten oder beides kombinieren.

Spiele die keineswegs fehlen dürfen:
Kleinere Warm Up Spiele, die Gruppe muss sich ggf. ja erstmal beschnuppern und kennenlernen. Weiteres kann man dies schauen sobald die Teilnehmer feststehen.

Verpflegung: jeder steuert was zum knabbern und etwas zu trinken bei
& dann man könnte Pizzen oder ähnliches bestellen.

@*****cia, das wäre sicherlich eine super Möglichkeit bzgl. einer Location. *freu*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*******ffig:
Patricia_78

Wie schnell kannst du das mit der Kneipe in Erfahrung bringen. Das würde sich nämlich super anbieten *zwinker*

Und erfragen bitte ob er was dafür möchte, weil dann müssten alle geld dafür bezahlen und ich weiß nicht, ob das gewünscht ist von den Teilnehmern. Getränke werden sicherlich bezahlt werden müssen

Werde ihn direkt mal anschreiben
Kneipe leider nicht möglich. Werde ein Event starten, mit bis jetzt unbekannter Location, und nach einer gewissen Zeit die Örtlichkeit anhand der Anmeldungen bekannt geben.

LG Mrs_Fluffig *wolke7*

@****olf wie viele Leute kannst du Empfangen?
*********w_nw Mann
80 Beiträge
also bei mir gehen so max 10 denke ich
Event ist gestartet und wird hoffentlich bald freigeschaltet
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauert i.d.R. nicht länger als 24 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.