Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Köllefornia Stammi - Köln (03.11.2018)

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Köllefornia Stammi - Köln (03.11.2018)
Mitgliedertreffen
Ihr habt habt auf diesem Stammi die möglichkeit Mitglieder dieser Gruppe in einer ungezwungenen Atmosphäre kennenzulernen oder altbekannte wieder zu sehen. Unser Stammi führt uns Wetterbedingt in Kiez Köln, welches einigen bereits bekannt sein sollte. *g*
Wichtig ist das ihr nur zusagt, falls ihr auch 100% könnt & falls euch etwas dazwischen kommen sollte absagt.

Ansonsten freuen wir uns gemeinsam mit dem Mod Team viele von euch begrüßen zu dürfen
& mit einem Bierchen auf neue Bekanntschaften und mit altbekannten anzustoßen.

Falls ihr Fragen oder Wünsche haben solltet,
könnt ihr diese gerne anmerken.
Wir versuchen unser bestmögliches den Abend für jeden so schön zu gestalten wie es in der Machbarkeit steht.

Bitte bedenkt das es sich um eine öffentliche Location handelt und somit,
die Kleidung der Location entsprechend sein sollte. *zwinker*

Bis zum Stammi.

2. Köllefornia Stammi
Mitgliedertreffen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Köllefornia Stammi

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG
Liebe Köllefornia Community am Samstag ist es soweit unser nächster Stammtisch steht an. *freu*

Wir werden wieder das gewohnte Leuchtarmbandsystem anbieten, sowie es bspw. in der Sauna der Fall war. *zwinker*
Mit eurem Leuchtband signalisiert ihr eure Flirtbereitschaft wobei grün für ein „ja ich möchte flirten/angeflirtet werden & ein rot für „nein, ich habe kein Interesse an Flirts“ steht.
Wie zuletzt besteht auch hier wieder die Möglichkeit das Band im Laufe des Abends zu wechseln. *g*

Für alle die leider nicht kommen können, bitte denkt daran eure Anmeldung zu stornieren um so den Platz an einen anderen Interessen frei zu geben.

Danke & bis Samstag Charun & Vanth
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ein Tipp für die Sparfüchse: Auf dem Parkplatz des Physikalischen Instituts in der Zülpicher Straße kann man samstags ab mittags kostenlos parken und es sind nur 650 m Fußweg *geheimtipp* *fluester*
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
Vielen Dank meine Liebe für deine Unterstützung bezüglich des parken *kuss2*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Sehr gerne doch *g*

Mag jemand vorher mitkommen, etwas essen?
***ze Mann
32 Beiträge
Das ist eine gute Idee! Hast du dir schon ein Restaurant ausgeguckt?
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ich würde gerne noch einmal zu Freddy Schilling, da gibt es spitzenmäßige Burger. Nebenan sind aber auch jede Menge andere Imbisse.
An welche Uhrzeit hattest du gedacht, das wäre für mich zb. Viel interessanter *zwinker*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ich dachte so an 19:15 Uhr circa. Dann ist noch genug Zeit, um in Ruhe zu bestellen und zu essen und pünktlich im Kiez zu sein.
Ich entscheide das spontan, bin aber angetan von deiner Idee.. muss es eh mit meinem Kumpel absprechen XD
***ze Mann
32 Beiträge
Müssen wir da einen Tisch reservieren? Und wenn ja, für wie viele?
**********Yours Frau
507 Beiträge
Nee, das ist ein Schnellimbiss mit Stehtischen. Im Internet findet man das Essenangebot, da kann man sich vielleicht schon mal vorher entscheiden. Dann geht es etwas schneller.
***ze Mann
32 Beiträge
19:15 werde ich nicht schaffen, bin aber auf dem Weg.

wie erkenne ich euch? oder ihr mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.