Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
was haltet ihr von Feminisieren?43
Ich hab. was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von ....

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von ....
Was haltet ihr von der Location http://www.latexcentric.de/ für einen Stammi, da wir eine Anfrage bzgl. dieser Räumlichkeiten erhielten & dies ja eine demokratische Gruppe ist, würden wir gerne eurerseits ein Feedback einholen.

*danke*
Max ist begeistert!
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier weitere Details zur Location.
Anbei eine PDF in Bildern
Anbei eine PDF in Bildern
**********hraus Mann
103 Beiträge
Sieht an sich echt interessant aus, allerdings doch etwas speziel. Ist halt die Frage ob es sich bei der Größe der Gruppe denn genug Leute zusammen finden, damit der Preis für den einzelnen ansprechend wird...
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich bin Vanilla und enthalte mich der Umfrage

*g*
**********hraus Mann
103 Beiträge
Patricia_78
Soll heißen, du würdest die Location eher meiden?

Aber das meine ich auch mit speziel... Wir "Vanillas" sind bei so einer Location eher abgeschreckt sind
*******a_78 Frau
914 Beiträge
**********hraus:
Soll heißen, du würdest die Location eher meiden?

*ja* ich bin zwar neugierig aber so etwas würde ich dann doch eher auf privater Ebene erforschen wollen mit jemandem mir Vertrautem.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Stammi?
Also ich habe das jetzt nicht als "Play-Party" verstanden, sondern als Stammi, der statt in einer öffentlichen Kneipe eben im privaten Rahmen im Kellergewölbe stattfindet.
Und da ist es doch nun wirklich schnuppe, ob Vanilla oder Hardcore-BDSMler *zwinker*
********nora Frau
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find die Location ja Klasse aber.....
je nach dem kann es gut sein bzw passieren das nicht viele zu solch einem Stammi gehen dann wird der Preis für nur ein paar Leute ganz schön hoch weshalb eine öffentliche Kneipe deutlich sicherer ist und kostengünstiger für alle die sich für einen normalen Stammtisch angemeldet haben.

Allerdings für einen sagen wir mal speziellen Stammtisch zb mit Moto könnte man ja schauen ob sich ausreichend dafür anmelden um dort mal einen Abend zu verbringen.

Natürlich ist die Location praktischer sollte es mal heiß hergehen, aber wie gesagt nicht jeder geht zu einem Stammtisch um eine Runde zu Spielen oder mit dem Gedanken jemanden ins Bett zu schleppen. Vlt auch nur um neue Leute erstmal kennen zu lernen.

Just *my2cents*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wäre nix für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.