Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BARMER Women's Run 2019

*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BARMER Women's Run 2019
MOTTO des Women's Run
♡ Be active, be happy, be you – for gender equality! ♡

BARMER Women's Run 2019

Auch in der Saison 2019 führt der Women's Run die erfolgreiche Partnerschaft mit Plan International Deutschland und Girls get equal weiter.
Lasst uns gemeinsam mit unserer Teilnahme Mädchen und junge Frauen in Entwicklungsländern unterstützen!

Wir starten als Team für den 5 km-Walk
Mögliche Startzeiten sind 13:30 Uhr oder 15:00 Uhr.
Team-Anmeldungen bis 10 Personen sind möglich

Kosten für die Teilnahme:
33,27 € / Teilnehmerin (Stand 02. Januar 2019)
inkl. Teilnehmerinnen-Shirt (Premium Funktions-Shirt von ODLO) & Finisher-Tasche & Urkunde
HINWEIS vom Veranstalter zum Preis
ab 28 EUR* (zzgl. Ticketgebühren)
• Die Ticketpreise steigen im Zeitablauf. Wer sich früh anmeldet, hilft uns bei der Planung und kann sparen.

Mehr Info's gibt es hier.
https://www.womensrun.de/koeln/
*********H_nw Frau
17 Beiträge
Ach komm, 8km schaffen wir auch! *zwinker*
*******hen Frau
405 Beiträge
Toll!
Ich bin da jedes Jahr am Start..seit 11 Jahren.allerdings jogge ich.Es macht immer wieder Spaß!Sambatruppe am Wegesrand..klatschende Menschen in der Altstadt..und den Blick auf den Dom...
*******tic Frau
317 Beiträge
@*******hen
Welche Strecke läufst du denn? Bist du alleine beim Women's Run oder in einer Gruppe unterwegs?

@*******inH
Die Distanz sollte auf jedenfall für alle Teilnehmerinnen gut zu schaffen sein.
Ich selbst mache mir mehr Sorgen über die Hitze im August als über die Distanz. Habe da leider schon ein ungutes Erlebnis mit Sport und Hitze hinter mir.
*******hen Frau
405 Beiträge
Tanzbrunnen
Ich jogge 5 Km,bin immer alleine Unterwegs.Die Hitze voriges Jahr war schlimm...und die Organisation auch..es gab nicht genug Wasser..Schattenplätze auch nicht.Ich saß nach dem Run im Schatten eines Dixiklos *schock* vor Paar Jahren war Orkan,da ist alles weggeflogen(dafür konnten die ja nichts).
*******tic Frau
317 Beiträge
@*******hen
Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht ganz so heiß und die Veranstalter haben dazugelernt und stellen auch Schattenplätze und mehr Getränke bereit.
Kann man dort irgendwo private Sachen einschließen?
*******hen Frau
405 Beiträge
WRun
Einschliessen nicht. Es gibt Container,dort gibt man seine Sachen ab,nach Startnummern aufgeteilt.Diese sind immer von 2-3 Studis bewacht.Deine Sachen bekommst Du nur wenn Du /Ihr Euere Startnummer wieder vorzeigt,diese klebt auch an der Tasche.Wenn ihr noch Fragen habt,her damit,ich hoffe das ich diese beantworten kann!
Wäre schön Euch dort vorher zu treffen!
*******tic Frau
317 Beiträge
Liebend gerne kannst du dich für vor und nach dem Lauf anschließen.
Bei Interesse der Teilnehmer würde ich auch mal einen Gruppentreffen vor der Veranstaltung in Köln vorschlagen. Da kannst du gerne dazukommen. Einfach kennenlernen, austauschen und Spaß haben.
Mache mir hierzu mal Gedanken und stelle eine Veranstaltung(-sreihe) ein.
*******tic Frau
317 Beiträge
DAS KENNENLERNEN
Das 1. Treffen für interessierte Frauen findet am Freitag, den 22.02.2019, ab 19 Uhr im Restaurant INJERA in Köln statt.

Die Veranstaltung hierzu ist noch in Prüfung. Den Link poste ich Euch so schnell wie möglich.

Freue mich auf Euch.

Viele Grüße
CaraSmatic *sonne*
*******hen Frau
405 Beiträge
Treffen
Da ich leider nicht so flexibel bin...mit Bus und Bahn anreise..Viel Spaß Euch!Würde mich freuen von Euch zu lesen!
*******tic Frau
317 Beiträge
*******tic Frau
317 Beiträge
12 Tage kriegen wir auch ...
... noch rum. *g*

Seid mit dabei beim Das Kennenlernen zum BARMER Women's Run in Köln.
Wir treffen uns im INJERA - Afrikanisches Restaurant und Lounge in Köln (Belgisches Viertel).
Gerne reserviere ich bei Interesse noch einen Tisch zum gemeinsamen Essen. Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit ob ihr nur was trinken oder auch gerne was essen wollt.

Ihr müsst nicht zur Hauptveranstaltung im August angemeldet sein, aber ihr solltet Interesse daran haben.
Die Treffen sind auch keine Pflicht um beim Event später mit uns zusammen als Team zu starten, sondern verstehen sich als Angebot.

Hier geht's zur Veranstaltung
BARMER Women's Run 2019 - Das Kennenlernen

Ich freue mich auf Euch.

Guten Start in die Woche
CaraSmatic *sonne*
*******tic Frau
317 Beiträge
Die Zeit vergeht wie im Flug
In 7 Tagen ist es soweit

Das erste Treffen für interessierte Frauen, welche auch beim BARMER Women's Run in Köln mitmachen wollen, findet im INJERA statt.

Hier findet ihr weitere Informationen und könnt Euch anmelden.

Ein *sonne* iges Wochenende wünscht
CaraSmatic
*******hen Frau
405 Beiträge
Leider
Ich muss arbeiten...freue mich aber von Euch zu Lesen!
*******tic Frau
317 Beiträge
Freitag starten wir ...
... mit dem 1. Treffen für interessierte Frauen, welche beim BARMER Women's Run in Köln mit an den Start gehen wollen.

Für diese Gelegenheit habe ich das afrikanische Restaurant INJERA im Belgischen Viertel in Köln ausgewählt, welches auch einen sehr netten Lounge-Bereich hat.

Wenn Interesse an einem gemeinsamen Abendessen besteht, dann bitte ich um kurze Nachricht bei der Anmeldung.

Ich freue mich auf Euch
CaraSmatic *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.