Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Licher 2019

Habt ihr Lust auf ein Köllefornia Event zu den Kölner Lichtern 2019?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Licher 2019
Liebe Köllefornia/innen, uns würde interessieren ob es Interesse von eurer Seite gibt, die Kölner Lichter 2019 gemeinsam zu genießen.
Falls das Ergebnis positiv sein sollte, könnte man Mitgliedertreffen organisieren.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Schreibt falls ihr die Frage bejaht auch gerne was ihr gerne hättet damit man auf Ideen aus der Community aktiv eingehen kann.
**********hraus Mann
103 Beiträge
Wenn das Wetter, passt könnte man im Vorfeld und im Nachgang grillen.
Grillen geht bekanntlich immer *zwinker*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Das stimmt wohl, da wäre nur die Frage wo wir das Mitgliedertreffen dann veranstalten, da grillen leider nicht überall geduldet wird. Sprich müssten uns von der Hauptmenschenmenge Standorttechnisch trennen.
Ich fand die Wiese am Spielplatz schön. Aber ich glaube von deranderen Seite aus sieht man mehr, wegen der Bäume. Vor 2 Jahren haben wir ein Picknick gemacht. Wäre ja auch ne Idee, dann gibt's halt nur kein warmes Fleisch...
********anth Paar
1.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5229493.archangel1.html welchen Spielplatz meinst du konkret?
In der Rheinaue, da gab es auch einen a gesperrten Balloning Bereich. Wie gesagt, es war schon da aber das Feuerwerk konnte man nicht so gut sehen. Aber die Plätze direkt am Rhein sind mir zu voll 🙈
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir waren letztes Jahr am AXA Hochhaus, da sieht man das Feuerwerk und das Publikum ist recht wenig gewesen. Würde schätzen waren so 100-150 Leute auf 3km.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Also wir sind immer ca. 100 Meter rechts der Bastei. Also quasi auf Höhe des Feuerwerksschiffs aber ich bin ja schon durch meine Gruppe dort eingespannt sonst wäre ich mit dabei *feuerwerk*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Patricia_78 Könnt euch auch gerne anschließen falls ihr mögt. *g*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
********anth:
Patricia_78 Könnt euch auch gerne anschließen falls ihr mögt. *g*

vielen Dank *gg* aber ich glaube die ca. 15 - 20 Muggels hätten was dagegen wenn ich plötzlich nach diversen Jahren an der gleichen Stelle auf einmal mit einer neuen um die Ecke komme *rotfl*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wer weiß, Abwechslung ist ja nicht immer verkehrt. 😅
********anth Paar
1.691 Beiträge
Jedoch müsst ihr das letztendlich selbst wissen. *g*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wie findet ihr den Ausblick?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.