Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweizer Erotik Flohmi
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod

Als neuen Mod hätte ich gerne ....

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod
Hier haben die potientiellen neuen Mods die Möglichkeit sich vorzustellen & anzupreisen. Der Rest hat die Möglichkeit abzustimmen wer es letztendlich wird.

Sobald es mehr Bewerber gibt fügen wir sie hinzu.
*danke* & Viel Spaß. *g*

Edit: Ende der Umfrage ist der Sonntag, 24.03.2019
********lume Frau
133 Beiträge
Haha... Bewerben also
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Jule, aus Bonn, Pädagogin, daher als Zuhörer mehr als geübt *ggg*
Desweiteren bin ich nun seit mehr als einem Jahr aktiv im Joy und tatsächlich aus Versehen seit dem ersten Stammtisch *stammtisch* in der Kölleforniagruppe unterwegs. Deshalb bin ich auf den meisten Veranstaltungen zu finden, zu treffen und zu sprechen...
Die lieben Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte habe ich ins Herz geschlossen und habe vor, diesen Kreis der Bekannten mit euch zu erweitern.

Mir ist ehrlich gesagt jeder Recht als Mod, auch meinen Ehemann #findichnochraus
*hochzeit* finde ich großartig dafür.

Hervorragend, dass wir uns hier nun battlen dürfen. *ironie*

Schade, dass Miss_Fluffig uns verlassen hat. *traurig*
Ich hoffe, ich oder er oder jemand anderes wird ein würdiger Vertreter und Nachfolger.

Neugierig und aufgeschlossen wäre ich zumindest zu allen möglichen (Schand-)taten bereit.

Kuss, Kuschelblume
Edith:
P.S. Danke für die bereits gezählten Stimmen *zwinker*
**********hraus Mann
103 Beiträge
Let's get ready to rumble
Hallo ihr lieben,

dann stelle ich mich auch noch einmal vor:
Ich bin Roman, 30 Jahre, ebenso aus Bonn und Jule's aka Kuschelblume's Ehemann.

Ich bin der Diplomat von uns und im Gegensatz zu meiner Frau, nur Teilzeitpädagoge.

Wer nun tatsächlich neuer Mod wird, meine Frau, ich, oder doch jemand anderes, ist denke ich mal egal, Hauptsache, wir finden einen würdigen Nachfolger für unsere Ms_Fluffig, mit viel Feingefühl und einer gehörigen Portion Schwachsinn im Kopf.

Dann mal viel Spaß beim Abstimmen, ich hoffe es beteiligen sich möglichst viel von euch *g*

Liebe Grüße

Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.