Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventueller Stammtisch

Bei einem FKK Stammtisch wäre ich ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventueller Stammtisch
Liebe Mitköllefornia/innen, unsere neuen Gruppenmods FlAnja hatten die Idee einen FKK Stammtisch zu veranstalten.
Nun unsere Frage als Leiter an euch, wie findet ihr das? Wäret ihr dabei? Habt ihr sogar Ideen wo dieser stattfinden könnte?

Gerne einmal abstimmen und in den Kommentaren diskutieren.

@FlAnja Danke für diese *idee*
Wir finden persönlich begegnen prima.... Egal was man an hat oder eben auch nicht..... *zwinker*....
Für uns sind Termin und Ortswahl wichtig und Kommunikation, will sagen ; auf einen Gruppen - Kinobesucher hätten wir keinen Bock.
****ja Paar
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns wäre derzeit der Zieselsmaarsee im Kopf zur Überlegung.

Halt als normale FKK-Location, wo alle auch brav und gesittet sein sollten und man in entspannter Atmosphäre einfach gemeinsam den Tag genießen kann *g*
******inn Mann
268 Beiträge
Einen Stammtisch halte ich generell für eine tolle Idee. Das kenne ich aus meiner Zeit in Süddeutschland. Wir hatte da eine tolle Truppe und viel (nonerotic) Spaß. Dort haben wir dann auch weitere Aktionen, wie etwa eine Kanufahrt, ein Hüttenwochenende etc. geplant.
Als FKK-Stammtisch hätte das ganze evtl. noch einen besonderen Reiz.... Zieselmaar ist sicher eine tolle Location, aber da ein Stammtisch ja mehr oder weniger regelmäßig Tagen sollte (zumindest nach meinem Verständnis), sollte man auch eine Schlechtwetteralternative in der Hinterhand haben, z.B. eine Sauna.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey RikSteinn, wir versuchen unsere Stammtische monatlich an verschiedenen Orten stattfinden zu lassen, sodass für jeden was dabei ist. Behalte für Informationen gerne den Newsletter oder in der Gruppe den Veranstaltungsthread im Auge.

LG
Hallo also Stammtische finden wir ganz nett immer eine gute Gelegenheit neue Kontakte knüpfen zu können . Wenn es für uns Zeitlich passt sind wir gerne dabei .
lg
Dani & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.