Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die (Hobby)Fotografen dieser Gruppe

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die (Hobby)Fotografen dieser Gruppe
Mal eine Frage an alle (Hobby)Fotografen der Köllefornia, da ihr ja i.d.R. ständig neue Gesichter für vor die Kamera sucht, kam uns die Idee euch auf ein Fotoevent anzusprechen. Falls jemand der Fotografieaffinen unter euch an solch einem Event Interesse haben solltet, meldet euch doch gerne unter diesem Thread oder per CM bei uns.

*danke*

An die Mitglieder des geilsten Gruppe auf *joyclub*, habt ihr Bock auf solch ein Event?
Finde ich eine sehr gute Idee, ich habe hier auch schon mal einen Fotowalk organisiert und bin gerne dabei. Vielleicht ja auch schon am Wochenende zum CSD, das ist zwar sehr spontan aber vielleicht eine Idee.
Klingt grundsätzlich interessant
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Hallo zusammen
ich wäre auch gern dabei.
super Idee das beide Interessengruppen zusammen gebracht werden.
@********anth : Stellt doch einfach eine Veranstaltung für Morgen ein, dann kann man sehen ob genug spontane Leute zusammenkommen und ob es Interessenten gibt.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Forum Für morgen wäre es schön kurzfristig, ein Event starten werden wir zwar an diesem Wochenende, jedoch erst in geraumer Zeit da das Interesse ja da zu sein scheint.
Die Frage wäre nur wo man dieses Event abhalten könnte sprich, die passende Location.
Das kommt ja darauf an was das Thema des Shootings sein soll. Man kann z.B. in einem alten Fort in Köln shooten. Die sind manchmal schön leer.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wenn jemand eine Location oder Ideen für eine im petto hat, immer her damit.
Was wir gerne haben würden, was jedoch recht surreal ist, ist das man mehrere Arten von Shootings kombinieren kann umso möglichst viele Interessenten zu finden.
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Eine Abgeschiedenheit wäre für uns optimal.
Da kann man in verschiedene Arten fotografieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.