Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was vermisst ihr aktuell?

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was vermisst ihr aktuell?
Liebe Köllefornia/innen, nun befinden wir uns ja aktuell im "Lockdown-Light", wir nehmen dies mal als Anlass euch zu fragen, was euch besonders fehlt.

Bei uns ist es bspw. das essen/trinken gehen, die Saunagänge, die Club/Party Besuche und vor allem die Stammtische mit der Community.

Was fehlt dir/euch besonders in dieser für uns alle ungewohnten Zeit?
*******3GL Mann
33 Beiträge
Definitiv die Clubbesuche, aber ganz allgemein das gesamte soziale Leben!
normales Ausgehen und Clubbesuche
****k56 Paar
358 Beiträge
Uns fehlen neben Restaurant- und Kneipenbesuchen vor allem die sozialen Kontakte im Freundeskreis.
Auch wenn wir nicht die regelmäßigen Clubbesucher sind, vermissen wir die Möglichkeit, spontan, nach Lust und Laune einen Club zu besuchen.
Party Flirten Tanzen sich sehen quatschten....
vor allem lieb gewonnene Menschen zu sehen
**********ng889 Mann
290 Beiträge
Mir fehlt allgemein der Kontakt zu anderen und dann fehlt mir ein Leben ohne Maske. Ich habe die Befürchtung, dass sich diesen Winter nicht mehr viel ändern wird.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von **********ng889:
Mir fehlt allgemein der Kontakt zu anderen und dann fehlt mir ein Leben ohne Maske. Ich habe die Befürchtung, dass sich diesen Winter nicht mehr viel ändern wird.

Nächstes Jahr ganz sicher auch nicht.
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Kann mich euch da allen nur anschließen, das ist kein wirkliches Leben, ohne die sozialen Kontakte.
Hoffen wir, das es im Dezember wieder besser wird.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Kneipen und Freund treffen
*******oyou Mann
718 Beiträge
ich vermisse meine Arbeitskollegen sehr. Und insbesondere das gelassene Leben. Hingehen wo man will, ein nettes Bierchen trinken in einer netten Location.

Natürlich auch die Freunde, die man momentan nur in Zoom-Meetings oder über Skype trifft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.