Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasialand

*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Phantasialand
Hallo ihr Lieben,

ich mag das Phantasialand sehr gerne. Leider ist es derzeit ja wegen dem bekannten Desaster geschlossen.

Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr vielleicht so im Phantaisland erlebt habt?
Ist jemand schonmal mit der neuen Fly-Achterbahn gefahren?

Postet gerne Bilder, oder beschreibt, was euch am Phantasialand fasziniert!

Auf einen netten Austausch *g*

Liebe Grüße,
Dennis
Taron und Raik in Klugheim
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Nachtrag mit Bild:
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ich liiiiiiiiiieeeeeeebe das Phantasialand und gebe zu, dass ich noch immer der Silbermine nach trauere und dem Space Center. Fly bin ich schon geflogen, Anfang Oktober.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yCGN:
Ich liiiiiiiiiieeeeeeebe das Phantasialand und gebe zu, dass ich noch immer der Silbermine nach trauere und dem Space Center. Fly bin ich schon geflogen, Anfang Oktober.

Das klingt doch gut. Fly muss sehr geil sein, habe ich mir sagen lassen. Und ja, das Space Center habe ich auch noch erlebt. Jetzt ist die Halle ja in Crazy Bats umgewandelt worden. Ein VR-Coaster.

Die Silvermine war sehr kultig. Mir wurde es auf diesem Band am Anfang immer schummerig...:D

Hachja, das waren noch Zeiten..
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Crazy Bats geht ja noch, Temple of the Night Hawk (was es zwischendurch war) war echt richtig lahm.

Ciappas ist einfach auch toll und hach, das Mystery Castle 🥰
Ich liebe das phantasialand auch.. wollte unbedingt mal die neue Achterbahn fly testen. *wow*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1986:
Ich liebe das phantasialand auch.. wollte unbedingt mal die neue Achterbahn fly testen. *wow*

Vielleicht können wir ja, hoffentlich sehr bald, mal ein Gruppentreffen im Phantasialand veranstalten?
********anth Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******own sobald dies wieder möglich ist, kannst du gerne eines über diese Gruppe einstellen. Die Resonanz scheint ja da zu sein. *zwinker*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anth:
@*******own sobald dies wieder möglich ist, kannst du gerne eines über diese Gruppe einstellen. Die Resonanz scheint ja da zu sein. ;)
Na eben.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Bild von der "Thrill Ride"... da bekommt man irgendwie direkt *Lust auf mehr*....
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Oktober 2020. kein gutes Wetter aber dafür war wenig los und wir konnten alles mehrfach fahren/ fliegen.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yCGN:
Oktober 2020. kein gutes Wetter aber dafür war wenig los und wir konnten alles mehrfach fahren/ fliegen.
wenn wenig los ist, macht das Ganze noch mehr Spaß.

Habt ihr eigentlich mal diesen Quick-Pass ausprobiert? Lohnt der sich? Der kostet ja schon was...

Damit kann man allerdings dann über den Ausgang der Attraktion schneller dran kommen....
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ein Mal aber das lohnt sich eigentlich nur in den Ferien.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay *g* da ist es immer voll, das stimmt. Trotzdem haben sich ja die Eintrittspreise sehr nach oben entwickelt...

Gut, man bekommt auch mehr geboten. Aber im Vergleich zu "früher"?....
********anth Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben die keine Gruppenangebote? Vllt. bekommt ihr ja eine größere Gruppe zusammen und somit könnt ihr den Eintritt etwas reduzieren. 😉
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Meines Wissens nach gilt das nur für Schulklassen usw. und ich weiß ja nicht, ob wir noch als solche durchgehen könnten........... *lach*

Und ansonsten sind auch schonmal bei Groupon gute Angebote vorhanden. Vielleicht ist was machbar, japs.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verkauf denen das einfach als pädagogische Exkursion um Gruppendynamik zu analysieren und zu studieren. 😂

Wie gesagt, du kannst gerne sobald wieder Normalität einkehrt, ein Event über diese Gruppe starten, dann siehst du ja wie die Resonanz ist.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anth:
Verkauf denen das einfach als pädagogische Exkursion um Gruppendynamik zu analysieren und zu studieren. 😂

Wie gesagt, du kannst gerne sobald wieder Normalität einkehrt, ein Event über diese Gruppe starten, dann siehst du ja wie die Resonanz ist.

Da das mache ich definitiv. Wie sehr ich doch diesen Adrenalin-Kick vermisse...
Vorsicht bissig. Die schwarze Mamba ist unterwegs...
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Also ich und mein Partner wären dabei.
War im Jahr mindestens 3x dort.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Zitat von *********yCGN:
Crazy Bats geht ja noch, Temple of the Night Hawk (was es zwischendurch war) war echt richtig lahm.

Ciappas ist einfach auch toll und hach, das Mystery Castle 🥰

Das ehemalige Space Center bzw Temple of the Night Hawk hat mittlerweile einen 3D Film. Man bekommt vor Fahrt Beginn eine 3D Brille aufgesetzt und fährt dann die Strecke ganz normal, doch mit dem 3D Film vor Augen. Das ist schon sehr sehr gut gemacht! Unbedingt beim nächsten mal ausprobieren!

(Unter Corona Bedingungen (Sept 2020) war die Fahrt leider nur ohne Brille möglich. Das war nicht so spannend, wenn man die Bahn schon aus Kindertagen kennt)
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ja, im Oktober war es eben auch nur ohne Brille und das war doof
*******ion Mann
2.678 Beiträge
War schon seit Jahren nicht mehr in Phantasialand. Als Kind/Jugendlicher war es immer schön wenn wir ausm Norden im Sauerland zu besuchen waren und dort hingefahren sind. Ich war damals fasziniert vom "Golden Schuss" (Freifall-Turm Mystery Castle) so war unsere Spitzname dafür. In der Dunkelheit sich dem Freienfall hingeben... 2019 hätte es fast zur Weihnachtsfeier geklappt, doch November 2019 hatte ich die Firma gewechselt. Würde mich auch *freu* en mal wieder dort zu sein.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Wird schon alles wieder werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.