Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna?

Saunastammtisch 2021

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna?
Da wir regulär jedes Jahr mindestens einen Saunastammtisch haben (abseits der Pandemie) wollten wir Mal nachfragen wie bei euch die Lage ist. Besteht Interesse an einem Saunastammtisch in 2021?
Habt ihr Vorschläge, wohin es gehen soll?
*****ral Mann
12 Beiträge
Ich fänds sehr cool, war letzte Woche im Mediterrana, das war sehr schön, aber da ist es glaube ich nicht so erwünscht, dass man da mit größeren Gruppen in den Saunen sitzt und sich unterhält, oft ist ja doch gewünscht, dass es in den Saunen leise ist 🤔
********nora Frau
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte ja die bisher bekannten erfragen wo es kein Problem ist mit einer Gruppe auf zu kreuzen😉
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********nora:
Man könnte ja die bisher bekannten erfragen wo es kein Problem ist mit einer Gruppe auf zu kreuzen😉
Sowohl bei der ein oder anderen bin ich nicht sicher ob diese Corona überlebt haben.
Wobei die in der wir zuletzt waren, meines Wissens nach noch geschlossen ist. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.