Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

Bist du SwingerIn?

Dauerhafte Umfrage
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingen
Die Frage zum Sonntag am heutigen Montag;
Was bedeutet für euch swingen?
Gehört ihr dieser Riege an Menschen an, falls ja wieso? Was fasziniert euch?
Falls nein, wieso nicht?

Für uns zum Beispiel ist das Ambiente meistens sehr verführerisch, ebenso wie die Möglichkeit seine Sexualität außerhalb der eigenen vier Wände bei Lust offen auszuleben.
Andere aktiv mit einzubeziehen oder diese nur zusehen zu lassen.
Wobei wir manche Abende auch einfach nur an der Bar sind oder den stillen Beobachter abgeben und uns nett unterhalten.

Wir freuen uns auf einen vernünftigen Diskurs.
**********ple18 Paar
181 Beiträge
Schwierig... Also ich bzw. wir würden uns schon als Swinger verstehen. Wir besuchen dementsprechende Etablissements, wir schauen gerne zu, wir lassen gerne zuschauen, wir zeigen uns gerne und sind ja auch auf der Suche nach weiblichen Kontakten...
Das scheint aber einigen nicht zu reichen.

Bei unserem ersten Clubbesuch haben wir in einem Gespräch gesagt, dass wir nicht zwingend den Partnertausch suchen, da unser weiblicher Part einfach kein Interesse am männlichen Geschlecht hat und wurden von außen direkt gefragt, was wir dann überhaupt dort zu suchen hätten.
Ähnliches lesen wir auch immer wieder in anderen Gruppen.
Da stellt sich die Frage, wer bestimmt denn, wer was wo zu suchen hat.

Wir fühlen uns auf jeden Fall nicht außerhalb dieses Kreises ansässig. Jeder hat eben seine eigenen Regeln und Vorstellungen.
********anth Paar
1.691 Beiträge
@**********ple18 Das oftmals missverstanden wird was genau gesucht wird oder Menschen ein einfaches nein nicht verstehen (können) ist leider oftmals der Fall. Von diesen Erfahrungen haben wir leider auch welche gesammelt, wie bspw. die Dame des Hauses hat das Interesse an dem weiblichen Part eines anderen Paares und möchte nur mit ihr in ein seperaten Bereich wechseln, was jedoch mit dem männlichen Part mit „na gut, dann euch viel Spaß, ich komme gerne mit und schaue wie ich euch dabei unterstützen kann" kommentiert würde. *dagegen*

Als Tip, offene Kommunikation an den Tag legen und sollte diese nichts bringen dem Partyveranstalter/Clubpersonal bescheid geben, da solche nicht einsichtigen Gäste extrem ungern gesehen werden.
Sätze wie was man in einem Club zu suchen hat, wenn man keinen Partnertausch präferiert sind sowas von daneben! *gr*
**********ple18 Paar
181 Beiträge
Ja, die Herren der Schöpfung sind oftmals penetrant und gönnen den Damen keine Zweisamkeit 😁 stimmt wohl.
Sätze wie "Naja irgendwann will man ja auch einen Penis im Spiel haben" oder "Ne, wenn dann sollen alle was davon haben" sind keine Seltenheit...
Aber es gibt ja genügend Gleichgesinnte und Zeit genug zum Ausleben haben wir ja zum Glück auch alle noch.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Genau, einfach nicht von negativen Aspekten abschrecken lassen.
Penetrante Soloherren gibt es leider immer wieder, Vorteil ist jedoch das so gut wie jeder Veranstalter eine Blacklist hat und solche Menschen ausschließt auf folgenden Partys.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Wie ich swingen definiere:

Mit wechselnden Partnern im Club vögeln.

Ich persönlich swinge nicht. Mir bringen ONS nix.
Da ich es liebe zuzusehen und echt oft in Clubs unterwegs bin, muss ich mich dauernd rechtfertigen. Egal ob Männern oder Paaren gegenüber.

Das ist alles nur meine persönliche Meinung und meine Art zu leben. Kein Angriff auf den Lebensstil anderer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.