Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische 2023

Wollt ihr Mitglieder der Gruppe persönlich treffen?

Dauerhafte Umfrage
***93 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische 2023
Hey ihr Lieben *g*

Wir hatten hier in der Gruppe früher ein paar ziemlich coole Stammtische und ich wollte einfach Mal in die Runde werfen, dass sowas doch bestimmt wieder möglich sein sollte *zwinker*
Ich bin auch gerne bereit, da planungstechnisch und organisatorisch was in die Hand zu nehmen.
Wie sieht das bei euch so aus?
Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr euch allen *zwinker*
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Moin ich war zwar ab Sommer 2019 (erst da in Köln) nur auf 2 Stammtischen, es ist aber was völlig anders die Menschen dort zu treffen. Ich freue mich wenn es klappen würde und es dann noch zeitlich bei mir passt. Gruß Arne
Wäre sofort dabei
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich würde mich sehr über Events freuen.

Im Joy gibt's gefühlt nix mehr, wo man normal angezogen hingehen kann.

Ich fand den Kölner Kneipenstammtisch immer echt super! Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der das wieder ans Laufen bringt. Sicher kommt da schnell wieder Leben rein!
******ase Mann
83 Beiträge
Da ich die wenigsten hier persönlich kenne, warum nicht? *lach*
**********Drive Mann
52 Beiträge
Also ich hab das richtig verstanden, es gibt keinen Stammtisch mehr, ohne spezielle Ausrichtung wie BDSM Stammtisch. Also allgemein Stammtisch.
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Scheint wohl so hier die Stammtische die du wohl meinst Only BDSM: The Cologne Lounge

Only BDSM: The Cologne Lounge - 2. Donnerstag

Only BDSM: The Cologne Lounge Back to the 50s

Mal gucken was sich 2023 noch ergibt an Stammtisch in Köln. *zwinker*
**********Drive Mann
52 Beiträge
Ok die BDSM Stammtische meine ich nicht.
Die Standard Stammtische für Köln . Aber die scheinen nach covid19 nicht mehr zu existieren.
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von **********Drive:
Ok die BDSM Stammtische meine ich nicht.
Die Standard Stammtische für Köln . Aber die scheinen nach covid19 nicht mehr zu existieren.

Ja das ist schade aber vielleicht könntest du ja einem "normalen" organisieren und dann gucken was draus wird. In Köln Nippes hatte ich damals coole Leute kennengelernt. Oder du besuchst die AfterWork am Donnerstag, ok kostet etwas Eintritt.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Auf der After-Work gilt: keine Alltagskleidung.

Blöd für die, die in Alltagskleidung arbeiten. *zwinker*
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******See:
Auf der After-Work gilt: keine Alltagskleidung.

Blöd für die, die in Alltagskleidung arbeiten. ;-)

Das stimmt, du möchtest nicht wissen wie ich am 11.01 nach Geschäftsessen dort gegen 22.45 Uhr dort aufgetaucht bin. Aber ich fühlte mich dort unwohl, so "angezogen"...
Umziehen ist immer möglich es gibt dort eine Gadrobe und ich arbeite auch in Alltagskleidung.
Die Frage ist ja was wird drunter getragen *zwinker*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich steh nicht so auf Karneval. 🤣
Tatsächlich lerne ich persönlich lieber Leute in Alltags Klamotte kennen, anstelle in Joyverkleidung.
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******See:
Ich steh nicht so auf Karneval. 🤣
Tatsächlich lerne ich persönlich lieber Leute in Alltags Klamotte kennen, anstelle in Joyverkleidung.

Ich zitiere mal ganz genau, damit alle Bescheid wissen *zwinker*

Dresscode
• Business Outfit
• schick
• sexy
• frivol
• verrucht
kommt, wie ihr euch wohlfühlt...………
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG
--------------
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier zwar um eine After Work handelt, aber eben auch um eine EROTIK-Veranstaltung (aber keine Fetischveranstaltung).
Daher solltet ihr euch schick, sexy, frivol, reizend kleiden.
Wer mag darf sich gerne Fetisch lastig kleiden. Dies ist aber definitiv nicht zwingend erforderlich.

Im Einzelnen bedeutet das:
für die DAMEN das berühmte kleine/lange Schwarze, kleine/lange Rote, Heels, Nylons, Strapse, Glamour, Fantasy, Lack, Leder, Latex, sexy Sekretärinnen (z.B. kurzer Rock oder tolle Jeans mit schicker Bluse). Gerne durchsichtig, braless, naked, oben/unten ohne, Dessous.
Eben so, wie ihr euch auf „normalen“ Veranstaltungen nicht zwingend kleiden würdet. *zwinker*

NOGO: Sommerkleidchen, Schlabberjeans, Sneakers, Ballerinas.

Für die HERREN der Anzug, Stoffhose mit geschmackvollem Hemd, schicke Sakkos, Lederschuhe, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Fantasy, Steampunk.

NOGO: fetzige Jeans, Bermudas, Feinripp, Cowboystiefel, Turnschuhe, T-Shirt, bunte Sneakers.

Seid sexy, verrucht, frivol und bleibt dabei aber stilvoll…….
BUSINESS-OUTFIT ist auf unserer After Work unbedingt gerne gesehen.
Wir möchten gerne einen bunten Mix haben an diesem Tage.

Zeigt euch von eurer Schokoladenseite……….
Denn nicht nur die Herren, auch die Damen haben gerne etwas fürs Auge.

Die Türe hat immer das letzte Wort und ist eure Kleidung nicht angemessen, könnt ihr leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Zur Aussage Karneval 🎊 muss ich ganz klar wieder sprechen!!!
Karneval ist teilweise sich so anzuziehen oder jemand zu sein, wie mann sonst nicht ist.
Kinky heißt so zu sein wie du bist und dich wohl fühlst.
Deswegen muss ich ganz klar "Joy verkleidung" widersprechen. Für viele ist das die Freiheit, die im Alltag nicht gezeigt werden kann. Und der Alltag ist die Verkleidung wegen dem Beruf.
Meine erste AfterWork August 2019 war ich vollkommen im "schicken Anzug" dieses ist ja ausdrücklich gewünscht. Für Frauen ist der Dresscode ja weit offen gehalten.
Ich verstehe sehr gut das mit Straßenkleidung Ende Sommer 2019 habe ich meine Ex Freundin auf einen Stammtisch in Köln Nippes in Alltagskleidung kennengelernt.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich bin nicht so kinky, dass ich andere Klamotten brauche, um ich selbst zu sein.

Ich bin ganz ich selbst in meinen alltäglichen Fummeln. Jeden Tag im Jahr.

Wenn ich mich kinky/sexy/frivol kleiden muss, fühlt sich das für mich weniger nach mir selbst an, als wenn ich mich zu Karneval in meinen Fledermauskuschelanzug schmeiße.
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******See:
Ich bin nicht so kinky, dass ich andere Klamotten brauche, um ich selbst zu sein.

Ich bin ganz ich selbst in meinen alltäglichen Fummeln. Jeden Tag im Jahr.

Wenn ich mich kinky/sexy/frivol kleiden muss, fühlt sich das für mich weniger nach mir selbst an, als wenn ich mich zu Karneval in meinen Fledermauskuschelanzug schmeiße.

Das ist ja auch völlig Ok. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.
Es gibt Menschen die fühlen sich in XYZ wohl und das ist auch gut so.
Einige machen sich Monatelang Gedanken um Outfits.
Ich denke wir haben hier unterschiedliche Sichtweisen und das ist per se ja nichts schlimmes.

Zum Thema Stammtische zurück. Fast jeder kann ja einen organisieren, hier dann mal Rücksprache mit dem Mods aus der Gruppe halten oder beim Joyteam nachfragen.
******ase Mann
83 Beiträge
Vielleicht mag Bro93 einfach mal einen Tag und einen Ort fix machen und wir schauen was passiert?
**********OfJoy Paar
2 Beiträge
Also wir hätten auch mal wieder Bock auf nen entspannten come as you Are Stammtisch.
Gerne mit Gitarrenmusik bzw. In alternativer Umgebung, ist aber kein Muss.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***93 Bzgl. der Orte der vergangenen Stammtische ist alles bis auf das Kiez noch existent. Falls du Hilfe bei der Orga brauchst, sag bescheid. ✌️
*******ion Mann
2.672 Beiträge
@***93 @********anth am 14.04 hatte ich für eine andere Gruppe hier am 14.04 einen Stammtisch im "Osters Rudi" organisiert. Wo wir uns ja 2019 kennengelernt hatten.

Ich plane am 19.05 dort wieder einen tu machen muss aber noch mal anrufen, ob es klappt.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag gerne Mal nach @*******ion
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Auch wenn andere Gruppe @********anth
Stammtisch Köln&Umland in öffentlicher Kneipe 19.05 ab 18.30 Uhr
*******ter Mann
160 Beiträge
Wie sieht es mit einem Stammtisch Ende diesen Monats aus?
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Moin @*******ter ich bin da leider im Urlaub. So kann ich keinen organisieren.
Persönlich ist mein Kalender auch bis Mitte September an jedem WE schon gefüllt.
Du könntest ja sonst auch einen organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.