„Ich steh nicht so auf Karneval. 🤣
Tatsächlich lerne ich persönlich lieber Leute in Alltags Klamotte kennen, anstelle in Joyverkleidung.
Ich zitiere mal ganz genau, damit alle Bescheid wissen
Dresscode
• Business Outfit
• schick
• sexy
• frivol
• verrucht
kommt, wie ihr euch wohlfühlt...………
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG
--------------
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier zwar um eine After Work handelt, aber eben auch um eine EROTIK-Veranstaltung (aber keine Fetischveranstaltung).
Daher solltet ihr euch schick, sexy, frivol, reizend kleiden.
Wer mag darf sich gerne Fetisch lastig kleiden. Dies ist aber definitiv nicht zwingend erforderlich.
Im Einzelnen bedeutet das:
für die DAMEN das berühmte kleine/lange Schwarze, kleine/lange Rote, Heels, Nylons, Strapse, Glamour, Fantasy, Lack, Leder, Latex, sexy Sekretärinnen (z.B. kurzer Rock oder tolle Jeans mit schicker Bluse). Gerne durchsichtig, braless, naked, oben/unten ohne, Dessous.
Eben so, wie ihr euch auf „normalen“ Veranstaltungen nicht zwingend kleiden würdet.
NOGO: Sommerkleidchen, Schlabberjeans, Sneakers, Ballerinas.
Für die HERREN der Anzug, Stoffhose mit geschmackvollem Hemd, schicke Sakkos, Lederschuhe, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Fantasy, Steampunk.
NOGO: fetzige Jeans, Bermudas, Feinripp, Cowboystiefel, Turnschuhe, T-Shirt, bunte Sneakers.
Seid sexy, verrucht, frivol und bleibt dabei aber stilvoll…….
BUSINESS-OUTFIT ist auf unserer After Work unbedingt gerne gesehen.
Wir möchten gerne einen bunten Mix haben an diesem Tage.
Zeigt euch von eurer Schokoladenseite……….
Denn nicht nur die Herren, auch die Damen haben gerne etwas fürs Auge.
Die Türe hat immer das letzte Wort und ist eure Kleidung nicht angemessen, könnt ihr leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Zur Aussage Karneval 🎊 muss ich ganz klar wieder sprechen!!!
Karneval ist teilweise sich so anzuziehen oder jemand zu sein, wie mann sonst nicht ist.
Kinky heißt so zu sein wie du bist und dich wohl fühlst.
Deswegen muss ich ganz klar "Joy verkleidung" widersprechen. Für viele ist das die Freiheit, die im Alltag nicht gezeigt werden kann. Und der Alltag ist die Verkleidung wegen dem Beruf.
Meine erste AfterWork August 2019 war ich vollkommen im "schicken Anzug" dieses ist ja ausdrücklich gewünscht. Für Frauen ist der Dresscode ja weit offen gehalten.
Ich verstehe sehr gut das mit Straßenkleidung Ende Sommer 2019 habe ich meine Ex Freundin auf einen Stammtisch in Köln Nippes in Alltagskleidung kennengelernt.