Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bilder im Profil von Männern?

*********logne Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Bilder im Profil von Männern?
Hallo, ich bin neu im Joyclub und kürzlich hat mir eine Frau auf eine Clubmail von geantwortet: "Ohne Bilder keine Chance". Leider hat sie die Unterhaltung auch sofort beendet, sodass ich nicht mehr fragen konnte, was sie für Bilder möchte. Also meine Frage jetzt an euch: Was möchtet ihr / möchten Frauen für Bilder im Profil von Männern? Danke im Voraus für eure Beiträge und einen guten Start ins Wochenende!
Logo
*******cer Mann
1.987 Beiträge
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.
Häufig sieht man nur Bäuche und Brüste von Männern.
Die wenigsten haben ein normale authentischen Look. Ein schöner Schnappschuss von einem Freund oder Freundin, der dich mit einem Lächeln zeigt oder wo du dich mit deinem Hobby in Verbindung bringen lässt.

Vielleicht achten die Damen eher auf was anderes?
****4me Frau
5.889 Beiträge
Das kommt total drauf an. Also ich habe lieber einen authentischen Schnappschuss von nem Treffen mit Freunden als das krampfhafte Spiegelselfie in Unterhose mit Wäscheberg im Hintergrund.

Klar gibt es auch viele schöne und erotische Bilder von Männern, die unbekleidet bzw teilbekleidet sind, aber im Regelfall sind das dann eher wirklich geshootete Bilder. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Männer wenig Feeling dafür wirklich erotische Bilder selbst zu machen und da würde ich dann eher sagen: lieber normales Foto als krampfhafter Versuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.