Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch(e) 2024

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch(e) 2024
Huhu ihr Lieben,
dieses Jahr fand ja noch kein Köllefornia Stammtisch statt.
Dies hatte leider den Grund das von unserer Seite zu wenig Zeit vorhanden war diesen zu organisieren.
Jedoch hätten wir schon Lust, einen oder zwei dieses Jahr zu organisieren.
Nun seid ihr gefragt, worauf hättet ihr für einen Stammtisch Lust?
********s_75 Mann
334 Beiträge
Moin!
Stammtisch kann isch ...! *lol*

Wenn ihr Unterstützer und helfende Hände sucht, bin ich gerne dabei. Wie viele kommen denn Erfahrungsgemäß? Locationsuche? Mehr gerne per CM.
Liebe Grüße
Der Deli
*******ion Mann
2.672 Beiträge
@********anth exakt auch mein Problem. Deswegen bin ich auch am gucken es wieder in der Woche zu machen und nicht am WE weil die alle so voll sind.

Dankeschön für eure Mühe immer *fans*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ion:
@********anth exakt auch mein Problem. Deswegen bin ich auch am gucken es wieder in der Woche zu machen und nicht am WE weil die alle so voll sind.

Dankeschön für eure Mühe immer *fans*

Das Problem mit den Wochenenden ist immer das dort alle „raus“ wollen, jedoch gibt es hier und da die ein oder andere Location wo man auch an den Wochenenden was machen könnte, die Frage wäre dann nur wie rege das Interesse wäre. ☺️
*****lla Frau
149 Beiträge
Stammtisch ist eine tolle Idee.
*******bbST Mann
11 Beiträge
bin gerne dabei.
am anfang was aktives (z.b. bowling?) und später was ruhigeres zum quatschen wäre genau meins.
unter der woche sehe ich mich eher frei als am we, aber mit n bisschen glück wird´s auch da klappen.
orgaunterstützung gibt´s bei bedarf auch. *fernglas*
*******ter Mann
160 Beiträge
JamesWebbSTs Vorschlag ist doch gar nicht schlecht. Eine leichte Aktivität wie Bowling, Billard, Miniatur-Golf (vielleicht), oder es gibt wohl eine eGames-Bar namens "Lost Level" auf der Kyffhäuserstraße (ich kann leider nichts dazu sagen wie das passen könnte, da ich selbst noch nie dort war), und danach etwas trinken.
*******bbST Mann
11 Beiträge
Lost Level ist gut wenn man auf gaming steht. Bin da gerne. Ich glaub vom Ansatz her ist's ganz prima mit ner kleinen Gruppe (so um 5 rum?) gemeinsam zwei drei Optionen zu finden. Mit ner kleinen Gruppe kommt man recht schnell auf nen gemeinsamen Nenner. Ist auch leichter so nen gemeinsamen Termin zu finden. So kann man ja auch einzelne Vorschläge einfach mal ausprobieren ohne große Verantwortung.
*****lla Frau
149 Beiträge
Sein Vorschlag ist gut, bei eGaming bin ich raus.
*******ter Mann
160 Beiträge
Der Thread ist jetzt bald zwei Monate aktiv und die Resonanz bei 644 Mitgliedern ist doch sehr überschaubar.
Was könnte es sein? Ist das Interesse nicht groß, oder ist die Sichtbarkeit des Threads irgendwie eingeschränkt? Oder "sonstiges"?
Wenn das Interesse nicht groß ist, was könnte es erhöhen? Alle kommen nackt? Wird schwierig bei den Temperaturen. *ggg*
Wenn es an der Sichtbarkeit liegt, wie könnte man diese verbessern?
*******ter Mann
160 Beiträge
Stammtisch oder nich', ich kündige mal an, dass ich vermutlich am 29. November (Dan Republike *zwinker* ) im MTC auf der Zülpicher sein werde. Zumindest so Jehova will. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.