Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr sportlich aktiv?

*********2_99 Mann
308 Beiträge
Zurzeit bin ich körperlich was eingeschränkt und kann daher meinen lieblings Sport nicht machen. Wäre im normal Fall schwimmen sei es Bauch oder kraul und halt Mountainbiken bisschen extrem oder normal geht auch, aber zurzeit eingeschränkt und mache beides nicht und finde die Zeit auch nicht im Moment
*****245 Mann
129 Beiträge
Kurz... 2 Platz 15 km Marathon
Unter 250 Teilnehmer.
*top* gesund Essen + Sport = ausdaouer
*****rJo Mann
151 Beiträge
Bisher war ich meist eher der Churchill-Anhänger, aber seit einigen Monaten gehe ich wieder jeden 2. Tag ins Studio....wird derzeit fast zur Sucht...
********ne78 Mann
71 Beiträge
Also Sport, wer mich sieht glaubt es mir nicht, dass ich mich schon gerne bewege und aktuell hängt es wieder.

Meine Ziele für diese Jahr sind:
mehr Laufen
mehr Kraftsport im Fitty

Darts und regelmäßiger das Schlagzeug verkloppen.
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
*puh*... Matathon, fitness Bude, 1000 km wandern, joggen,... Ihr seid echt *spitze* ...
*tuete*
Da trau ich mich ja mit 1xwöch Kieser und 1xwöch schwimmen kaum zu schreiben. .. Hmmm....also wöchentlich, wenns gut läuft ... *floet* ... Naja... Was soll ich sagen... Es ist immer soooo viel los... *puh* *nixweiss*
Die Motivation ist groß *katze*.... Den Schweinehund zu zähmen ist die Kunst.. *hund*
Ich mache täglich Yoga, insbesondere um mich mental für den Tag auszurichten und um Abends Stress vom Tag loszulassen. Wenn der Körper gut durch gedehnt ist, wirkt sich das auch sehr gut auf den Kopf aus - so erlebe ich es zu mindest. Da mir das körperlich aber nicht mehr gereicht hat, mache ich jetzt seit ein paar Wochen wieder ca. 3 mal in der Woche Trainingseinheiten um den Puls etwas hochzubringen und meine Muskulatur zu stärken. Dafür nutze ich einfach YouTube-Videos mit Workouts *zwinker*
*******ves Frau
2.835 Beiträge
Ich habe vor Corona in einem Club geboxt..dann kam leider ne Schulter-OP dazwischen, Pause.
Jetzt wieder Joggen.. im April einen Skikurs und dann mal sehen
****diz Mann
55 Beiträge
Sobald das Wetter wieder besser ist geht's ab aufs Rennrad. Bis dahin Beat81 und Squash
*******ion Mann
242 Beiträge
3 x Woche Fitness, 2 x Woche Golf
Bei mir variiert das extrem. Ich gehe 1 mal pro Woche Fussballspielen und erstelle mir regelmäßig Lauftrainings über 8 Wochen mit 3-5 Einheiten pro Woche. An 2-3 Tagen pro Woche gehe ich vor der Arbeit 30 Minuten in die Schwimmhalle. 2 mal pro Woche mache ich ein paar Kraftübungen zuhause auf der Bank. Ansonsten gehe ich noch viel Wandern und fahre seit September ab und zu eine längere Gravel Bike Tour.
********o_BN Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe im Herbst letzten Jahres wieder mit dem Vereinssport angefangen (Aikido und Jiu Jitsu), um ein gutes Ganzkörpertraining zu haben. Zwischendurch mache ich Zuhause noch ein wenig Eigengewichtstraining, wenn es passt.

Vielleicht wird es dieses Jahr was mit Wandern bei schönem Wetter.
Ich gehe 3-5 mal laufen. Mache Treppenläufe 40+ Etagen und wenn die Zeit es zulässt noch ins Gym…. Ach und Sex…
*****e65 Mann
98 Beiträge
3 x Woche GYM
****51 Frau
19.438 Beiträge
Ich gehe 1-2 die Woche zum EMS Training. Mittlerweile 1,8 kg Muskelmasse wieder aufgebaut und 10 kg abgenommen.

War früher sehr aktiv und habe über 10 Jahre Spinning unterrichtet, deshalb bin ich noch immer muskulös, trotz meines Alter.

Ansonsten 2 Hunde, die halten mich auch auf Trab.
*****a87 Frau
190 Beiträge
Ich versuche min 3x die Woche zu gehen... als allein erziehende manchmal eine Herausforderung... aber ab und an passt es und ich kann mich auspowern
Gehe ins Fitnessstudio und mache dort Kurse

😄
*********her53 Mann
29 Beiträge
Spätestens alle 2 Tage McFit... gerne öfters wen die Zeit da ist. einfach mal auf eine Stunde oder 2
2-5x pro Woche Fitti, Cyclen, 08/15 Geräte, Wirbelsäule, Sauna.
Habe aber auch Phasen, in denen ich keine Lust habe oder der Rücken wieder spinnt🙄 😅 dann IST das eben so.
Ich gehe 3-4 x in der Woche ins Gym, 1x Fußballtraining und Sonntags (nicht jeden) ein Fußballspiel
*******gard Mann
575 Beiträge
Ich bin täglich sportlich unterwegs, wenn der Rücken vorher spinnt, geht es mir bei Bewegung besser. Wobei es auch sein kann, das die Rückenmuskulatur auch nach dem Sport etwas verspannt ist. So What.

Kraftausdauer im Studio oder auch im eigenen Studio, Mountainbiken oder Rennrad, Joggen und über 40 Jahre Mannschafts Tennis habe ich über sehr lange Zeit gemacht, tue ich mir der Knochen zuliebe nicht mehr an.

Das was ich jetzt mache, reicht vollkommen um fit zu bleiben zwischen 10 bis 12 Km täglich, auch im Winter.
*********erz68 Mann
5 Beiträge
Bewegung ist Spaß 😉

Ich gehe 2 mal die Woche ins Fit .
Und auch mal ein schöne Runde Wandern .
Hatte mal viel mehr Kilos , seit 15 Jahren bleibt das Gewicht so konstant.
Hallo, mein erster Post *g* Gehe täglich 9 km zur Arbeit, zurück und in der Mittagspause (zusammen) und laufe abends 17 km am Rhein entlang. An Wochenenden mache ich gerne Wanderungen in Köln und Umgebung.
Ich jogge so gut wie täglich jeden Morgen. Alle 14 Tage spiele ich Tennis und gelegentlich spiele ich ganz gerne Dart.

LG

Miri
*********_Porz Mann
261 Beiträge
Gehe viel spazieren, ansonsten ist mein Kleingarten training genug 😂
**********ing77 Frau
788 Beiträge
Ich schwinge gern die Peitsche *grins** Für mehr Sport habe ich im Moment leider keine Zeit...
Rot ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Ist Billard Sport *cool*

Regelmäßig ein mal in der Woche zudem Radfahren immer wenn es sich ergibt. Mit der Kamera Kilometer weit durch die Gegend laufen und nackte Menschen ablichten *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.