Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr sportlich aktiv?

Seid ihr sportlich aktiv?
Huhu,

mich interessiert es, ob ihr euch körperlich durch Sport fit haltet. Egal was es ist.

Ich jogge so gut wie täglich jeden Morgen. Alle 14 Tage spiele ich Tennis und gelegentlich spiele ich ganz gerne Dart.

LG

Miri
********ngen Mann
496 Beiträge
Darts spiele ich auch , aber Sport ist durch Athrose kaum möglich
gehe 4 mal die woche in die fitte *g*
und im urlaub surfen 🤙🏼
*****_94 Mann
121 Beiträge
Moin *huhu*

Im Sommer gehe ich gerne zum See. Dort spiele ich sehr gerne Beachvolleyball. Schwimmen ist aber auch noch drin.
Täglich gibt es ein kleines Workout und kleine sportliche Challenges unter Freunden.

Badminton kommt eher im Winter.
Meine Leidenschaft für Baseball musste ich leider aufgeben, aber Sport bleibt weiterhin wichtig.
*******nn75 Mann
757 Beiträge
Hey,
ich bin derzeit im Wiederaufbautraining, um im Sommer die liebe Miriam auf dem Tennisplatz abzuziehen *100*.
Gehe derzeit alle zwei bis drei Tage ins Gym, wo ich 20 Minuten Seil springe und anschließend den Sandsack für 28 Minuten rannehme. Abschließend folgen noch ca. 10 Minuten mit dem Medizinball, abwärmen und *sauna*!
Ab April geht es dann auf den Court zum EINSCHIEßEN! *g*
Zitat von *******nn75:
Hey,
ich bin derzeit im Wiederaufbautraining, um im Sommer die liebe Miriam auf dem Tennisplatz abzuziehen *100*.
Ab April geht es dann auf den Court zum EINSCHIEßEN! *g*

Na übernehme dich da mal nicht. Werde dich vernichten, nicht das du dann gleich in psychologische Behandlung musst. *kuss*
*******_BN Mann
320 Beiträge
MOtorrad fahren, Fittness....
********ches Mann
13 Beiträge
Hi, ich gehe 3-4x die Woche ins Fitnessstudio und spiele alle 6-8 Wochen mit einer Gruppe von Freunden Fußball. Wenn ich sehr verspannt bin, mache ich gelegentlich auch eine Yogaeinheit *g*
**********ing77 Frau
788 Beiträge
Im Sommer spiele ich gern Beachvolleyball und fahre Motorrad. Vielleicht fange ich auch wieder an zu joggen, wenn ich wieder mehr Zeit hab.
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Laufen, Fitnessstudio und Obstacle Runs zählen aktuell zu unseren sportlichen Favoriten. Wandern gehen wir auch und werden den April auf dem Jakobsweg unterwegs sein.
******rge Mann
99 Beiträge
Ebenfalls Mopped fahren, Wandern und Hauptsache Outdoor *g*
*******h26 Mann
110 Beiträge
Ich versuche auch sportlich aktiv zu sein bzw zu bleiben...
1x die Woche Fußball und ich versuche jeden 2. Tag HIIT / Tabata für 30min zu machen.
Außerdem ist der Schrittzähler darauf erpicht, dass ich 10.000 Schritte am Tag zurück lege.
Habe sehr lange Tennis gespielt habe gerade eine Pause Krankheits bedingt aber sonst mache ich etwas unregelmäßig Kraft Sport und spiele squasch
*******iner Mann
9.656 Beiträge
Ist im Arbeitsalltag 6-8 km täglich zu Fuß unterwegs auch Sport?
Ansonsten gerne Dart und Beachvolleyball wäre im Sommer auch mal wieder was.
In der Wintersaison spiele ich 1 bis 2 mal die Woche Eishockey und mache daheim, eher unregelmäßig etwas Kraftsport.
Mal sehen was ich mit Fahrrad und Inliner im Sommer realisiert bekomme.
*******Kiss Frau
4.089 Beiträge
Das mit dem Alltag, Beruf und Privat viel laufen kenne ich zu gut Mightyliner *grins*

Durch meinen derzeitigen Job bin ich viel zu Fuß unterwegs und da ich Privat, seit geraumer Zeit kein KFZ mehr habe , heißt es gut zu Fuß zu sein und dann auch mit den öffentlichen. Es variiert zwischen 6 km und 12 km am Tag.

Wenn ich mich mal wieder aufraffen kann, mach ich Yoga und Übungen für Rücken, Bauch, Beine Po auf dem Gymnastikball.

Früher bin ich Rollschuhe gefahren würde ich gerne mal wieder aber da müsste ich welche kaufen.
Es sei den Mightyliner bringt mir Inliner bei , dann bin ich mit denen Unterwegs *grins*
Rot ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Im Sommer gern mit der Kamera im Rucksack ...
*pumpi2* natürlich ohne E.
Darfst auch gerne in den Fotoalben für Fotografen was zeigen bei uns. Würden uns freuen.

LG

Miri
Rot ...
*******ics Mann
913 Beiträge
*top*
**P Mann
738 Beiträge
Pro Woche ca. 100 Kilometer Wandern, Joggen, Bergsteigen
Je nach Jahreszeit unterschiedlich, aber immer so ca. 100 Kilometer pro Woche auf den Füssen unterwegs.
unterwegs auf dem E5 zwischen Oberstdorf und Meran
Rot ...
*******ics Mann
913 Beiträge
@**P

Respekt *hutab*

Gruß Michael
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich mache 2-3 Mal pro Woche Krafttraining *pumpi*
*******611 Frau
344 Beiträge
man muß schon entscheiden was man will!
sportlich betätige ich mich zur zeit eigentlich nicht.
*******ease Frau
16 Beiträge
mind 2h die Woche Tanzen.
meistens aber noch am WE auf Tanzveranstaltungen unterwegs. Im Sommer wirds auch mehr outdoor Tänze geben da komme ich locker auf 5h die Woche im Schnitt
*******ic4u Mann
265 Beiträge
Einmal die Woche zum EMS 🔌und wenn ich nicht gerade im Ausland bin, noch immer Fußball ⚽️ als Trainer bei den Jugendlichen und als Spieler bei den alten Herren 😅.
********echt Paar
405 Beiträge
(w+m) 4-5x die woche kraftsport, 2x die woche tanzen (tanzschule)
(w) zusätzlich 2x die woche workout kurse
(w+m) 1x woche Therme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.