Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und sonst so (eure Hobbys)?

****ni Mann
2.386 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und sonst so (eure Hobbys)?
Machen wir uns doch mal eben frei von jeglichen sexuellen Aspekten dieses Forums.

Was treibt ihr so? Nein - das ist immer noch nicht sexuell gemeint! Habt ihr Dinge, die ihr in eurer Freizeit gerne macht, womit ihr euch beschäftigt und dergleichen? Für sportliche Aktivitäten könnt ihr euch gerne hier ausleben:

Köln und Umland: Seid ihr sportlich aktiv?

Aber hey - vielleicht seid ihr gerade gar nicht so sportlich, oder habt einfach noch weitere Dinge, welche euch Freude bereiten. Dann teilt sie doch hier mit, tauscht euch darüber aus. Sollte sich zu einem dezidierten Thema (Hobby) ein Gespräch entwickeln, kann dies nachträglich gerne in einen separaten Thread hier im Hobby-Bereich ausgegliedert werden.

Dann fange ich selbst doch direkt mal an. Ich bin beispielsweise ein leidenschaftlicher Zocker - nun schon seit meinem 12. Lebensjahr. Es gab mal ne Phase in meinen 20ern, da waren nur Frauen und Partys wichtig, aber ansonsten sitze ich durchaus gerne mal an meinem PC und spiele - und habe mir extra dafür vor einigen Jahren in unserem Haus ein komplettes Zimmer eingerichtet. Das sind 28qm rein zum Spielen. Jaja, ich weiß was ihr beim Spielen gleich wieder denkt - ein tolles Spielzimmer für Erwachsene! Ok - dieses "andere Spielzimmer" wäre auch ganz neckisch, aber mit Kind im Haus ist die nerdige Variante (ganz stilecht im Keller) einfacher umzusetzen. *zwinker* Inzwischen haben sich über 1.000 Spieleverpackungen (davon viele Sonderausgaben) angesammelt, die ich hier "ausstelle" - jede einzelne Verpackung erzählt mir eine kleine Geschichte.

Davon hab hat sich in den letzten zwei Jahren mein Auto noch zu einer Art Hobby entwickelt. Ich bin jetzt kein Bastler oder Schrauber (habe davon keine Ahnung), mag aber gerne (sehr) leistungsstarke Fahrzeuge. Nicht zum Rasen - aber einfach zum Haben und gemütlich cruisen. Diesbezüglich habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und ein Auto aus den USA importiert, welches es bei uns nicht (regulär) zu kaufen gibt. Aus Vernunftgründen ist sowas zwar etwas aus der Zeit gefallen, aber an der einen oder anderen Stelle kann ich auch mal ein bisschen unvernünftig sein (im Gesamtkontext kann ich das aber verantworten).

Und jetzt ihr! Was treibt euch an? Woran habt ihr Spaß? Im bin gespannt was ihr so macht. *g*
*******Kiss Frau
4.089 Beiträge
Ich habe genug Hobbys und mir wird definitiv nicht langweilig *grins*

Da ich im Joy das 2te mal angemeldet bin , steh ich seit 2011 gerne als Hobbymodel vor der Kamera *g* , mein Hobbymodel Profil ist erstmal stillgelegt.
Entweder alleine oder mit meinem Partner.
Ich bin privat viel unterwegs und fotografiere mit meinem Smartphone entweder Burgen, Landschaften, Tiere, Skulpturen.... schaut einfach mal in mein Profil.
Ansonsten nähe ich gerne Taschen, Mäppchen, Turnbeutel... fertige aus Perlen Weihnachtssterne oder Blumen oder aus Speckstein Anhänger ... ich hab zu viele Hobbys, die ich je nach Lust und Zeit mache.
Tasche ( Geschenk )
Mein Hobby habe ich zum Beruf(ung) gemacht. Ich beschäftigte mich mit Köln. Geschichte, Histörchen und vieles mehr in dem Bereich. Seit sieben Jahren bin ich wieder als Stadtführer unterwegs in dem wunderbaren Millionendorf am Rhein.
**********ing77 Frau
788 Beiträge
Die letzten Jahre waren sehr turbulent bei mir. Ich habe grundsätzlich ein sehr bewegtes Leben. Deswegen kamen viele der Dinge, die gerne mache bzw machen will, viel zu kurz.
Aber das Zocken ( PS4 )habe ich auch im Blut seit Kindesbeinen.
Da ich jetzt ein wieder ein Motorrad habe, steht natürlich Fahren mit an erster Stelle und natürlich auch Schrauben. Früher bin ich nur Rennsemmeln gefahren mit 250km/h Spitze auf der Autobahn. Immer am Gaszug 😂
Aber ich bin etwas ruhiger geworden 😜 😅😅 Außerdem hab ich jetzt das ein oder andere Weh Wehchen.
Da mußte dringend ein Chopper her. Und Schrauben gehört halt für mich dazu. Jedenfalls das, was ich selber reparieren kann. Ohne Garage und ohne geeignete Hilfsmittel sind manche Dinge nicht einfach so machbar.
Lesen gehört auch zu einem meiner Hobbys, sowie auf verschiedenen Danceparty Spaß & Fun haben.
Vor knapp zwei Wochen habe ich angefangen E-Gitarre zu lernen, da mir eine Freundin eine von ihren Gitarren und Verstärker geliehen hat .
Naja Krach machen kann ich. Vielleicht mache ich ja irgendwann eine Punkband auf *rotfl*
Und an und an schau ich gern einen guten Film auf Netflix...ganz entspannt auf der Couch, mit Chips und nem Bier. Da meine 14 bis 16 Stunden Tage von letztem Jahr vorüber sind, habe ich dafür auch wieder einen freien Kopf und kann die Wochenenden genießen 🙂
******470 Mann
1.667 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich habe ein klassisches Virus zu Weihnachten 1967 von meinem Vater bekommen, das mich heute noch sehr fesselt .
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Meine Hobbys (hab definitiv zu viel😅)

Ich nähe viel, mache auch Handarbeit (häkeln, nadelbinden und sticken)
Basteln (lederwaren)
Dann zocke ich ab und zu noch etwas (ls 22 am PC und sonst viel auf der Switch)
Fotografiere sehr viel in SFW und NSFW Bereich, stehe aber auch hinter der Kamera
Lese sehr viel (gerade viel geschichtliches)
Beschäftige mich mit Pferdetraining (horsemanship)
Mache bogenschießen (traditionell)
Haben ein Mittelalterlager (tatsächlich fast nur BDSMler)
Padme
mein Hobby "Padme"
Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich.....nein keine PS4, sondern Tischtennis.... vor 7 Jahren habe ich eine C-Trainer-Lizenz gemacht und trainiere Kinder und Jugendliche in einem Breitensportverein.

Ich spiele aktiv mit.

Tolle Sportart. Und es macht Spass Jugend-Trainer zu sein und zu sehen wie sich der Nachwuchs entwickelt.
*******iner Mann
9.656 Beiträge
Ausser Sport schraube ich gern an meinen Autos (seit 1982 vorzugsweise US-Fabrikate), Motorrädern und Wohnwagen.
Hab das auch irgendwann mal gelernt .
Ansonsten beschäftigen mich, in meiner Freizeit, auch Haus und Garten genug.
Hab lange Zeit auch, mehr als Hobby, Deutschland und Europa mit LKW und am Liebsten Reisebussen kennenlernen können.
War ja leider die letzten Jahre wenig los in dem Bereich, sollte mir glaub ich mal wieder Gelegenheiten suchen.*g*
Rot ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Da es....
nichts mit Erotik zu tun haben soll... *sonne*

Ich Fotografiere auch andere Dinge von A. wie Autos bis Z. wie Zombies ...

*knips*
****ni Mann
2.386 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *******iner:

...
(seit 1982 vorzugsweise US-Fabrikate)
...

*love5*
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Mein Moped.
Hat viel Chrom und braucht viel Pflege, putze ich mit Hingabe. Schrauben kann ich leider nicht, würde hier gerne dazu lernen. Wäre bestimmt ein guter "Schraubenschlüssel-Anreicher". *mrgreen*

Nähe gerne, habe wegen Homeoffice momentan keine "Nähecke" mehr.

Sport möchte ich gerne dieses Jahr wieder in Angriff nehmen, derzeit darf ich wg. Post-Covid noch nicht.
Einen Lehrgang zum Bogenschiessen habe ich für den Sommer ins Auge gefasst.
******470 Mann
1.667 Beiträge
Bogenschiessen mache ich neben den Modellbahnbau auch noch .
Außerdem bin ich Mitglied im Neusser Bürgerschützen Verein und den St. Hubertusschützen .
***He Mann
5 Beiträge
Kurz und knapp: Tauchen und Heli-Fliegen 🚁🚁
Mein aktuelles Hobby für den Winter. Mercedes Benz OM 636, 60 Jahre alt. Eigentlich unzerstörbar aber jemand hat es geschafft ihn zu himmeln.
*****_94 Mann
121 Beiträge
Moin *wink*

Neben den sportlichen Hobbies, die ich vor allem im Sommer so praktiziere, liegt meine Leidenschaft in der Musik.

Ich bin gerne am Pult unterwegs und lege Musik hauptsächlich im Bereich EDM auf.
Im Sommer bin ich auch immer mal draußen im Park oder am See mit meinem Pult zu sehen.

Falls es jemanden interessiert, dann hier gerne zum reinhören ein Link:
https://on.soundcloud.com/Lo2it

Seit geraumer Zeir interessiere ich mich aber auch für die Psychologie vor allem zwischen Mann und Frau. Allgemein deren Dynamik. Das versuche ich jetzt nach und nach über Youtube zu vermitteln. Das sehe ich allerdings eher als Hobby, was mir einfach Spaß macht.
Zu Beginn erzähle ich da erstmal so grob über meine Erfahrungen mit Dating, Liebe etc.

Auch hier, falls es jemanden interessiert, dann kann natürlich gerne mal reingeklickt werden *g*
https://youtube.com/@*******k-tv

Interessant, die Vielseitigkeit hier auf einem Haufen sehen zu können *g*

Grüße gehen raus *hutab*
*****xxx Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich habe einer meiner größten Leidenschaften zum Beruf gemacht. Ich bin Informatiker. Selbstverständlich gehört zu dem langen vorm PC hocken, auch der Ausgleich, den Hintern mal durch den Wald zu bewegen. Außerdem möchte meine schwarze Perle auch bespasst werden.
Und ich denke das Hobby hat hier jeder, Parteeeeeeeeeeeeeeee *g* Ich selber gehe gerne zu Rammsteinkonzerten oder einfach mal locker nen Bier trinken. Wobei mir Pils, Kölsch oder alt echt egal ist. Außerdem gehe ich gerne auf Techno oder Goa Festivals. Hauptsache es kracht *zwinker*
Wie ich gelesen habe sind ja viele Musikalische Leute hier vertreten *zwinker*

So , uns dann noch eine schöne Zeit *zwinker*

MfG
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Wein trinken und gut essen gehen *g*
*******ves Frau
2.835 Beiträge
Gutes Thema...die letzten 15 Jahre haben mich meine drei Kinder sehr beschäftigt, da ich zudem noch alleinerziehend war und bin. Meine Lieben sind nun 15,17 und 19 Jahre alt.
Da sind Hobbys wie Tauchen, Reisen und Motorrad fahren " auf der Strecke geblieben".
Weitere Hobbys sind bei mir Lesen, Sport, Kino, Tanzen gehen auf 80er,90erParties.., Freunde treffen, Sauna, Therme, Natur, mein Ehrenamt im Schwimmverein, Umweltschutz.Sportlich war es bei mir auch in letzter Zeit mau...durch gesundheitliche Probleme..meine Favoriten sind da Laufen, Boxen und Powergymnastik..mit Ersterem starte ich gerade wieder.
Außerdem werde ich morgen in Bottrop meinen allerersten Skikurs absolvieren...
Reisen immer wieder gerne ins Allgäu, aber auch Städtereisen, Meer, Berge, Karibik, ..am Liebsten alleine , aber auch gerne mit einer Freundin und natürlich mit meiner Tochter..

Der nahende Frühling macht wieder so viel Lust auf Vieles... *zwinker*

Ein schönes Wochenende wünscht JL
fotografieren. und habe seid letzten jahr für mich das motorrad fahren entdeckt *ggg*

Sonst zock ich gerne am pc was
****aja Frau
473 Beiträge
Sub sein ist für mich das schönste Hobby 😂😂😂😂😉😉😉😉

Vor einem halben Jahr für mich entdeckt und liebe es : Pole Dance

Liebe Grüße Kaja *einhorn*
*******1166 Mann
599 Beiträge
mein schönstes Hobby ist die Fotografie, von Macro über Landschaften und Streetart, selbst eine Hochzeit war schon dabei.
Macro hab ich auch für mich entdeckt. Werden wirklich tolle Aufnahmen.
*******1166 Mann
599 Beiträge
Super Sache Jenny, die kleinste Welt einmal groß gesehen, man staunt immer, was wir so mit bloßem Auge kaum wahrnehmen
*********_NRW Mann
326 Beiträge
Gaming, Sport, Anime Fan, One Piece, Dragongball...

Aber liebsten Widme ich mich viel lieber der Natur zu
Sparziergänge, Sonnenuntergänge, das befreit die Seele...

Ich mag es wenn die Vöglein morgens Früh am Singen sind.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.