Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe von gleichgesinnten auf Empfehlungsbasis

********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe von gleichgesinnten auf Empfehlungsbasis
Hallo zusammen,

wir sind ja noch nicht so fürchterlich lange hier in Köln.
In unserer alten Heimat, Hannvoer, gab es eine Gruppe gleichgesinnter Menschen ( in die man nur auf Empfehlung kam und wenn man in die Gruppe gepasst hat.)
Diese Gruppe von gleichgesinnten Menschen hat dann regelmäßig schöne geile Partys veranstaltet und dafür aufgrund der größe der Gruppe extra schöne Locations angemietet.
z.B. : https://www.nachtladies.de/sex-in-hannover/fkk-club/fkk-villa-hannover

Gibt es eine solche Gruppe hier in Köln auch ? Sind wir nur noch nicht an die richtigen geraten oder passten bisher halt nicht ins Schema ?
Oder gibt es das hier nicht ?

Dann wäre ja die Idee, wir bauen sowas auf *g*

Gruß
Gabriela und Matthias
Hallo,

der Link zeigt nur einen FKK-Club, keine Gruppe.

Ich nutze diese Gruppe hier, unter anderem auch dazu, andere Leute besser kennenzulernen. Bei einigen sieht man schon durch ihr auftreten hier, ob sie für eine private Party in Frage kommen, oder eher nicht.
Hätte z.B schon eine Top 5, die für eine Party in Frage kämen, aber auch schon einige, die ich nicht einladen würde.

Die Gruppe ist noch sehr jung und denke wird sich weiter entwickeln und man findet seine Favoriten, welche man ja dann einladen könnte.

Eine spezielle Gruppe, nur auf Empfehlung, kenne ich für den Raum Köln nicht.

LG

Miriam
********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
der link sollte keine gruppe sein *g* sonder auf eine location als beispiel welche für events angemietet wurde *g*
Ah, ok. Dann falsch verstanden mit dem Link.

Locations zum anmieten haben wir in Köln auch welche. Werde ich die Tage mal posten. Muss mich mal schlauer machen und Infos über diese sammeln.
********oeln Mann
495 Beiträge
Wäre sicherlich mal interessant....
HI...lach war doch mal Hildesheim oder??? Grüße Henning
********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oeln:
Wäre sicherlich mal interessant....
HI...lach war doch mal Hildesheim oder??? Grüße Henning

richtig (HI = Hildesheim) unsere alte Heimatstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.