„Leute, Leute, Leute.......
Ich bin ja unnatürlich ruhig, aber jetzt geht das nicht mehr.
<sich 6 Frauen, 7 Männer und 3 Paare >
Ihr sprecht nicht über einen HÜ Event, sondern über ein normales Treffen und ich habe schon viele erstellt, meine Unterteilung ist, toller Mensch oder nicht. Und viele Herren hier waren schon dabei und sind immer mit offenen Armen empfangen worden. Was ist los, haben Männer alleine ansteckende Krankheiten oder laufen sie wedelnd durchs Restaurant? Und ich als Singlefrau nicht?
Sollte sich eure Meinung nicht in: bei uns ist jeder willkommen, egal welches Geschlecht oder sexuelle Ambitionen ändern, bin ich bei dem Event und auch in dieser Gruppe falsch. Das ist nicht im Sinne vom Joyclub und der Regenbogenflagge.
Und ich möchte kein like zu meinem Beitrag, sondern Statements von möglichst allen Vorschreiben.
LG Andrea
Ich stimme dem von Andrea gesamten völlig zu. Meine Intention mit diesem Tema war keine Form von Diskriminierung zu schaffen, sonder im Gegenteil, einen Raum zu schaffen für eine visuelle Komponente unseres Kontaktes. Ich würde mich persönlich freuen, wenn ich neue Leute kennenlernen in Köln und Umgebung, da ich mit Corona und schwanger hergezogen bin und mich freuen würde Kontakte zu knüpfen.
JEDER sollte die Möglichkeit haben an diesem Stammtisch teilzunehmen. Wo sortieren wir denn in einem Zeitalter der Diversität aus? Wer einen Penis hat und nicht liiert ist, darf nicht kommen?
Ehrlich gesagt, würde ich es dann vorziehen, es zu lassen. Das ist nicht mein Ziel.
Ich möchte eine gemütlichen Abend zum quatschen und Kennenlernen haben. Wenn sich daraus neue Konstellationen ergeben, stehe ich denne nicht im Weg aber der Fokus liegt nicht auf Sex. Also hat Sex/Geschlecht da auch keine Relevanz.
LG Sasa