Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Stammtisch

****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *******611:
Na läuft doch bisher ganz gut. Bisher haben sich 6 Frauen, 7 Männer und 3 Paare an der Diskusion beteiligt.
Also ist doch eine ganz gute Mischung wenn es so weitergeht.

Wobei ich wahrscheinlich eher als Paar zu zählen wäre: meine Sub ist ebenfalls hier in der Gruppe und bei einem potentiellen Treffen ist es gut möglich, dass wir zusammen kommen. Also ist die aktuelle Mischung sogar noch etwas besser. *zwinker*
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Wenn es sich bei uns zeitlich einrichten lässt sind wir auch gerne dabei *g*
****an Frau
33 Beiträge
Ich auch, je nach Dienstplan! *g* *knicks*
*******611 Frau
344 Beiträge
noch so ein hübsches Mädel, da kann ja nichts mehr schiefgehen mit einem ordentlichen *stammtisch*
****an Frau
33 Beiträge
Zitat von *******611:
noch so ein hübsches Mädel, da kann ja nichts mehr schiefgehen mit einem ordentlichen *stammtisch*

*blumezupf*
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Zitat von *******611:

Können wir nur zustimmen *ja*
*******iner Mann
9.653 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch sicher dabei.
Allerdings ist es bei mir ebenso wie bei Gemini, da auch meine Partnerin in der Gruppe ist, würde ich dann auch eher als Paar zählen.
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Na und somit wird der Anteil der hübschen Mädels (um mal die Worte von @*******611 zu nutzen) ja sehr schnell immer größer. *g*
Logo
*******cer Mann
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nach Schichtplan wäre ich auch gern dabei.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Leute, Leute, Leute.......

Ich bin ja unnatürlich ruhig, aber jetzt geht das nicht mehr.

<sich 6 Frauen, 7 Männer und 3 Paare >

Ihr sprecht nicht über einen HÜ Event, sondern über ein normales Treffen und ich habe schon viele erstellt, meine Unterteilung ist, toller Mensch oder nicht. Und viele Herren hier waren schon dabei und sind immer mit offenen Armen empfangen worden. Was ist los, haben Männer alleine ansteckende Krankheiten oder laufen sie wedelnd durchs Restaurant? Und ich als Singlefrau nicht?

Sollte sich eure Meinung nicht in: bei uns ist jeder willkommen, egal welches Geschlecht oder sexuelle Ambitionen ändern, bin ich bei dem Event und auch in dieser Gruppe falsch. Das ist nicht im Sinne vom Joyclub und der Regenbogenflagge.

Und ich möchte kein like zu meinem Beitrag, sondern Statements von möglichst allen Vorschreiben.

LG Andrea
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@*******anns

Ich bin damit ganz fein und deiner Meinung - das deutete ich ja auch schon mit meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite an. Für mich darf es gerne für alle offen sein, obwohl ich eben nicht als Singlemann, sondern als Paar kommen werde. Wie du schon sagst geht hier um ein ganz normales Treffen.
*******iner Mann
9.653 Beiträge
Dem schließe ich mich absolut an.
Also einerseits @*******anns und auch @****ni .
Bin bisher auf das Thema "Verteilung" auch demonstrativ nicht eingegangen und mein Beitrag war keinesfalls so gemeint.
Kenne auch Stammtische aus anderen Gruppen und habe hier manche Posts nicht nachvollziehen können aber natürlich akzeptiert.
*******ves Frau
2.814 Beiträge
Klar ist für mich, Gruppen- Stammtisch ist für Alle. Wieso unterscheiden?
Wer kommt, der kommt. Ist wurscht, ob Paar, Single oder einzelne Herren oder Damen.

Einfach machen

Zur Info
Ich plane gerade für die Gruppe " Vorliebe junge Männer" einen Stammtisch in " NRW/Ruhrgebiet". Location diesmal in Essen ( irgendwer muss immer am Weitesten fahren).
Demnächst im April/Mai.
Bei Interesse, gerne CM an mich.

Gruppenübergreifend ist erwünscht, sind ja eine offene Community.

Schönen Abend bzw. gute Nacht.

Alex
*******611 Frau
344 Beiträge
Hey was ist jetzt los? Die Aufzählung von 6 Frauen 7 Männern und 3 Paaren stammt von mit. Aber die Aufzählung habe ich nur deshalb eingestellt weil zu Beginn dieser Runde darüber diskutiert wurde ob einzelne Männer ausgeschlosen werden sollen. Ich habe nur aufgezählt das keine überwiegende mehrheit von männern an diesem chat beteiligt ist und ein ausschließen von männern nicht sinn und zweck eines stammtisches sein kann. Die Aufzählung diente nur als Darstellung der Sinnlosigkeit von Ausschluß Diskusionen.
*********nity Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******anns:
Leute, Leute, Leute.......

Ich bin ja unnatürlich ruhig, aber jetzt geht das nicht mehr.

<sich 6 Frauen, 7 Männer und 3 Paare >

Ihr sprecht nicht über einen HÜ Event, sondern über ein normales Treffen und ich habe schon viele erstellt, meine Unterteilung ist, toller Mensch oder nicht. Und viele Herren hier waren schon dabei und sind immer mit offenen Armen empfangen worden. Was ist los, haben Männer alleine ansteckende Krankheiten oder laufen sie wedelnd durchs Restaurant? Und ich als Singlefrau nicht?

Sollte sich eure Meinung nicht in: bei uns ist jeder willkommen, egal welches Geschlecht oder sexuelle Ambitionen ändern, bin ich bei dem Event und auch in dieser Gruppe falsch. Das ist nicht im Sinne vom Joyclub und der Regenbogenflagge.

Und ich möchte kein like zu meinem Beitrag, sondern Statements von möglichst allen Vorschreiben.

LG Andrea

Ich stimme dem von Andrea gesamten völlig zu. Meine Intention mit diesem Tema war keine Form von Diskriminierung zu schaffen, sonder im Gegenteil, einen Raum zu schaffen für eine visuelle Komponente unseres Kontaktes. Ich würde mich persönlich freuen, wenn ich neue Leute kennenlernen in Köln und Umgebung, da ich mit Corona und schwanger hergezogen bin und mich freuen würde Kontakte zu knüpfen.
JEDER sollte die Möglichkeit haben an diesem Stammtisch teilzunehmen. Wo sortieren wir denn in einem Zeitalter der Diversität aus? Wer einen Penis hat und nicht liiert ist, darf nicht kommen?
Ehrlich gesagt, würde ich es dann vorziehen, es zu lassen. Das ist nicht mein Ziel.

Ich möchte eine gemütlichen Abend zum quatschen und Kennenlernen haben. Wenn sich daraus neue Konstellationen ergeben, stehe ich denne nicht im Weg aber der Fokus liegt nicht auf Sex. Also hat Sex/Geschlecht da auch keine Relevanz.
LG Sasa
********oeln Mann
495 Beiträge
Nicht, dass wir amen Solo-Herren nachher in derMinderheit sind...... *zwinker*
****id Frau
5.909 Beiträge
Das stimmt wohl, ein FÜ geht ja gar nicht *rotfl*

Wann genau ist die Veranstaltung auf Platz 2 gerutscht und die Diskussion um Solomänner auf Platz 1?

Wer hat den Vorschläge für Termin und Ort? Ich wäre vielleicht dann zu dem Tag in Köln und gerne dabei *zwinker*

Falls sich ein netter Organisator findet, helfe ich gerne etwas. Nur die VA ist für mich Nicht-Kölnerin schwierig.

Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper
**********stics Paar
9 Beiträge
Wir wären auch dabei 👍
*********nity Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das durchaus in die Hand nehmen und bin für jeden Menschen, der Lust auf sowas hat froh.
Ich würde das aber frühestens für Mai ansetzen und tatsächlich draussen planen.

Im Übrigen ist mit ICH der weiblich Part unseres Duos gemeint.
*********2_99 Mann
306 Beiträge
Also würde man sowas veranstalten bin ich gern dabei wenn es dann von der zeit bei mir auch passt. Muss ich ja dann schauen.

Ansonsten was mir so mal bei sowas durch denn Kopf ging war so halt ein Stammtisch treffen, aber nicht in einem normalen Resturant oder so, sondern in so nem Mittelalter/Wikinger Resturant, klar bei sowas ist dann immer der Punkt das nicht jeder sowas mag. Also in solchen Resturants ist dann auch mal mehr Stimmung etc. Anstatt ruhig oder wie man es halt in einem normalen Resturant kennt.
*******611 Frau
344 Beiträge
Wenn Trinity organisieren will, wäre mir das völlig recht. Es ist mir auch egal in welchem Umfeld und wer daran teilnimmt. Hauptsache ist doch ein Treffen auf das sich alle freuen und verdammt gulte Laune mitbringen. Das persönliche Kennenlernen ist doch dann der Überraschungseffekt.
Und wenn auch noch schönes Wetter sein sollte regt es vielleicht alle zur Wiederholung an.
Würde mich dann auch gerne anschließen *g*
**********cente Paar
65 Beiträge
Silvia und Patrick sind begeistert von der Idee und wären gern dabei 😍
****n2 Paar
948 Beiträge
brit und John 👍 sind aus jölnwären auch gerne dabei habt einen schönen Abend *sonne*
Zitat von *********nity:
Ich würde das durchaus in die Hand nehmen und bin für jeden Menschen, der Lust auf sowas hat froh.
Ich würde das aber frühestens für Mai ansetzen und tatsächlich draussen planen.

Im Übrigen ist mit ICH der weiblich Part unseres Duos gemeint.

Würde sagen, dann nehme das doch mal in die Hand. Vielleicht suchst du dir noch eine zweite Person dazu, um sich den Aufwand besser teilen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.