Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Stammtisch

*******iss Paar
730 Beiträge
Wir hätten auch Interesse daran, allerdings nicht vor Mai *g*
*******oss Paar
69 Beiträge
Wir wären auch sehr gerne dabei.
Ob‘s dann passt werden wir sehen
Hey! Also ich finde die Idee generell auch nicht schlecht. man müsste nur vorher wissen, wie viele teilnehmen würden, um eine geeignete Location zu finden. Aber sich mal zu treffen und mal zu quatschen und sich kennenzulernen klingt nicht verkehrt. *g*
Ich wär auf jedenfall auch dabei. Ich versteh die Diskussion über den Männer/Frauenanteil absolut nicht. Das Geschlecht ist für einen Austausch doch nicht von Relevanz ✌️
*******ckey Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ion:
*dafuer* die Frage ist wer hat den Hut auf und organisiert es...
Wie @*********2003 schon ssgt macht sie ja schon verdammt viel.
Immer der, der Fragt *grins* !!! *freu2*
****id Frau
5.909 Beiträge
Hej,

wir haben für eine andere Gruppe ein Abendessen, (notgedrungen außerhalb der Region der Gruppe) organisiert, was auch leider komplizierter ausfällt als gedacht, doch es liegt in meiner Übersetzung vom Kölner Umland. Vielleicht ist es etwas für den ein oder anderen.

Mittwoch vor Ostern, Abends in Leverkusen, Steakhaus
Rodizio - Das brasilianische Fest

Liebe Grüße
Ffraid
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Auch meine kleine SUB und ich könnten uns vorstellen, dabei zu sein
*******X_82 Mann
20 Beiträge
Einen Stammtisch fänd ich auch gut, unabhängig von sexueller Interaktion oder nicht.
Eine gemütliche Runde sollte es sein und man lernt sich mal persönlich kennen.
Das „wahre Leben“ und nicht immer alles online!
Super, ich wäre auch mit dabei.
**********Herr3 Mann
26 Beiträge
Ich würde gerne auch mit dabei sein...
VG
CharmatetHerr3
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.04 18 Uhr Köln Nippes
Zitat von *******ion:
@*******anns der März und April ist bei mir schon sehr voll.
Ab Mai sieht es entspannter aus.
Ich rufe mal bei der Kneipe in Köln Nippes an, wo öfters vor Corona Stammtische waren.

@*******anns @*******ckey

So es war in der letzten Zeit ja etwas ruhig von mir zu diesem Thema.
Das Thema Mann/Frau/Divers und Verhältnis ist denke ich etwas "hoch gekocht". Ich denke keiner wollte hier was böses.
Ich hatte über alte Veranstaltungen mal die Kneipe raus gesucht wo vor Corona auch Stammtische statt gefunden haben.
Auch wenn ich gesagt habe Mai habe ich mich doch für April entschieden, um mal zu starten und nicht nur in der Theorie zu bleiben.
Leider war die Telefonnummer im Internet nicht richtig, nun war ich nach der Arbeit endlich persönlich dort.
Die *idee* wenn es warm ist draußen was zu organisieren finde ich super, deswegen ein Auftakt und die Lokalitäten können ja sicherlich wechseln, wie auch die Organisatoren.

Lange Rede kurzer nun die wichtigen Daten.
Freitag 14.04 ab 18 Uhr Köln Nippes 5 min von der S11 Haltestelle weg.
Bisher habe ich 10 bis 15 Personen abgemeldet bis zu 35 ist kein Problem.

Ja ich weiß nicht jeder kann dort oder der Ort ist ggf nicht passend, aber so haben wir nun was konkretes.
Ich erstelle noch eine Event das sich angemeldet werden kann.

Euch einen schönen Feierabend.
Hallo zusammen, ich würde auch gerne teilnehmen. Viele Grüße!
*******ckey Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ion:
14.04 18 Uhr Köln Nippes
Zitat von *******ion:
Ich rufe mal bei der Kneipe in Köln Nippes an, wo öfters vor Corona Stammtische waren.

Das Thema Mann/Frau/Divers und Verhältnis ist denke ich etwas "hoch gekocht". Ich denke keiner wollte hier was böses.
Ich hatte über alte Veranstaltungen mal die Kneipe raus gesucht wo vor Corona auch Stammtische statt gefunden haben.
Auch wenn ich gesagt habe Mai habe ich mich doch für April entschieden, um mal zu starten und nicht nur in der Theorie zu bleiben.
Leider war die Telefonnummer im Internet nicht richtig, nun war ich nach der Arbeit endlich persönlich dort.
Die *idee* wenn es warm ist draußen was zu organisieren finde ich super, deswegen ein Auftakt und die Lokalitäten können ja sicherlich wechseln, wie auch die Organisatoren.

Ja ich weiß nicht jeder kann dort oder der Ort ist ggf nicht passend, aber so haben wir nun was konkretes.

Super 🤓 hast du gut gemacht 👍. Ich bin dabei 😊😊😊
**********Herr3 Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen, da sind wir dabei dat ist prima... also ichbwürde auch gerne vorbei kommen. LG
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@*******ion
Gibt es schon einen Event?
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******anns:
@*******ion

@*******anns

Seit Mittwoch Abend abzüglich Schlaf gab's einige wichtige Termine und viel Diskussionen deswegen. So setzte ich mich gleich mal an den PC. Weil am Smartphone habe ich keine Lust dazu *zwinker*
*********nity Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******anns:
@*******ion

Aus dieser Gruppe heraus gibt es noch keinen Termin, da wir erstmal die Entwicklung der Gruppe abwarten wollten und auf schönes Wetter für ein erstes Treffen im Biergarten.
Zitat von *******ion:
14.04 18 Uhr Köln Nippes
Zitat von *******ion:

Fake News @*********nity . Gibt bereits Termin und jemand kümmert sich drum. Event wird nun auch zeitnah erstellt.
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nity:
Zitat von *******anns:
@*******ion

Aus dieser Gruppe heraus gibt es noch keinen Termin, da wir erstmal die Entwicklung der Gruppe abwarten wollten und auf schönes Wetter für ein erstes Treffen im Biergarten.

Ja hier wurden ja mehrere Vorschläge gemacht z.b. von mir Kneipe im Mai.
Von euch 🍺 Garten, wenn es warm ist und das finde ich super @*********nity
@*******anns meinte meinen Post 22.03 19.39 Uhr.
Termin 14.04 18 Uhr. Das war noch ein feier Termin bei mir und so habe ich ihn erstmal gesetzt. Damit gestartet wird und ich denke hier finden sich auch noch zusätzliche Termine von anderen weil ja nicht immer jeder Zeit hat.
Leider war die Telefonnummer im Internet falsch von der Kneipe und ich bin nur 1x die Woche in Köln. So konnte ich nach Wochen Mittwoch endlich mal mit der Kneipe reden. Vor Corona waren in der Kneipe auch schon Joy Stammtische.
Wenn noch Fragen sind kann sich jede Person gerne an mich wenden.
Bisher habe ich für 15 Leute geblockt bis 35 ist aber kein Problem. Euch einen schönen Sonntag.
Finde super, dass die Initiative ergriffen wurde. Genauso bekommt man sowas hin. Leider kann ich an dem Datum nicht, weil ich da noch in Thailand bin. Wünsche euch aber viel Spaß und vielen Dank an @*******ion dafür, dass du das übernimmst!
******dle Mann
331 Beiträge
Wenn es alles klappt, wäre ich am 14.4 gerne mit dabei *party*
********oeln Mann
495 Beiträge
ich bin im Ausland......schaaaade
Wenn der Termin schon 14.04 sein soll, müsstest jetzt aber sehr schnell mal ein Event erstellen, damit du einen Überblick bekommst @*******ion
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********chen:
Wenn der Termin schon 14.04 sein soll, müsstest jetzt aber sehr schnell mal ein Event erstellen, damit du einen Überblick bekommst @*******ion

Danke @*********chen Entwurf ist schon gespeichert. Was noch fehlt ist der genaue Text der Beschreibung. Wenn ich morgen wieder unter den Lebenden bin nach der Wasteland Amsterdam WASTELAND - Der Bus (01.04.2023) dann schreibe ich den Text bevor ich in den Beachclub Dormagen gehe. Und dann wenn Joy Veranstaltung frei gegeben hat poste ich den Link. Euch ein schönes WE
Einfach als Event hier in der Gruppe. Dann sehen wir ihn ohne Link
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.