Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Stammtisch

****n2 Paar
948 Beiträge
wären gerne dabei beim dem stamtisch am 14.04.23 in köln brit unmd john habt alle einen schönes we .
******r93 Mann
34 Beiträge
Klingt spannend. Wäre auch gerne dabei *g*
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun wurde die Veranstallung auch frei gegen, druch den Joy Club Stammtisch Köln&Umland in öffentlicher Kneipe da ich aber kein Mod der Gruppe bin kann ich es leider nicht der Gruppe zuweisen, aber ich hoffe ihr findet es auch alle so *g*

Ich erwähne euch hier mal alle die bisher intresse bekundet haben @******r93 @****n2 @*********chen @*******anns @******dle @*********nity @**********Herr3 @*******ckey @*******ame @*******uder @*******X_82 @*********r_dom @****31 @*******ris @*******oss @*******iss @**********cente @*******cher @*******611 @*********2_99 @**********stics @****id @*******ves @*******iner @****ni @*******cer @*********e_CGN @****an @*******ame @*****irl @********oeln @*********idig @****90 @******gan @****r1 falls ich jemanden übersehen habe keine Absicht *snief*

Das zweite mal würde es schnelle gehen, jetzt wo ich die richtige *tel* Nummer habe und auch einen Text.

Eine ganz klar bitte, weil ich es leider heute in der *sauna* Gruppe gelesen haben.
Dieses ist KEIN Swingerclub etc., wer so was möchte, hier gibt es sehr viele andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße und ich freue mich viele mal persönlich kenen zu lernen.
Arne
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenzuordung nur als Gruppen Mod
Moin zusammen,
Ich bin zwar über die Gruppe gegangen, da ich wie oben erwähnt kein Mod bin, kann ich es im Joy einer Gruppe nicht zuweisen.
FYI für die jenigen, die hier auch ein Stammtisch hier planen möchten.
******r93 Mann
34 Beiträge
Freue mich darauf einige von euch kennenzulernen und zu netzwerken 😅
*******s69 Mann
265 Beiträge
Ach wie schön, im Osters Rudi … da kann ich ja fast zu Fuß hinlaufen *ggg*
Ich überlege mal ob ich komme *g*
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s69:
Ach wie schön, im Osters Rudi … da kann ich ja fast zu Fuß hinlaufen *ggg*
Ich überlege mal ob ich komme :)

Was gibt es da zu überlegen? *zwinker*
Hier schließe ich mal, da sich die Planung für diesen Stammtisch erfolgreich erledigt hat.
*******iner Mann
9.653 Beiträge
Sollte darüber hinaus noch Kommunikationsbedarf , zb für Absprachen, sein.
Dann gibt es die Möglichkeit dies hier:

Kommentare zu Stammtisch Köln&Umland in öffentlicher Kneipe

zu tun *zwinker*

LG
Mightyliner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.