Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Stammtisch

*********nity Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Stammtisch
Hallo ihr lieben,

Wenn ich euch hier so zusammen habe, wäre es doch was nettes, wenn wir ein unverfängliches Treffen auf die Beine stellen.
Man muss das Rad ja nicht neu erfinden, daher bin ich auch gerne offen für die Info bezüglich bestehender Stammtische.
Grundsätzlich geht es sich um eine regelmäßige Veranstaltung mit netten Menschen und filterloser Kommunikation. Reger Austausch, was gemütlich trinken und sich in entspannter Umgebung kennenlernen. Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Mitternächtliche Interaktion und/oder die eine oder andere Freundschaft.

Ich würde mich freuen, wenn dazu mal eure Meinung sagt.

P.s. Ich weiss garnicht ob das Thema in diesen Bereich gehört.
*******ame Paar
161 Beiträge
Gute Idee,

wir wären dabei!

Syl & Micha
****r1 Mann
12 Beiträge
Ich finde es auch eine gute Idee. Ich hoffe das Single Männer auch willkommen sind.
Find ich auch immer cool, bin nur für so Treffen schwierig einzuplanen. Wenn aber etwas stattfindet versuch ich auf jeden Fall zu kommen!
*******anns Frau
3.870 Beiträge
*dafuer*
******dle Mann
331 Beiträge
Gute Idee, wenn Singelmänner auch kommen dürfen, bin ich mit dabei
****90 Mann
122 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei. 👌
Müsste es dann nur von meinem Dienstplan abhängig machen.😅
Finde ich eine gute Idee. Nur müsste so etwas von Euch organisiert werden. Das ist mir zusätzlich dann zu viel Arbeit.
Auch sollte man vielleicht noch warten, bis die Gruppe weiter gewachsen ist und das Wetter besser wird. Der Frühling sollte ja nicht mehr ganz so weit weg sein.

LG

Miri
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer* die Frage ist wer hat den Hut auf und organisiert es...
Wie @*********2003 schon ssgt macht sie ja schon verdammt viel.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******anns der März und April ist bei mir schon sehr voll.
Ab Mai sieht es entspannter aus.
Ich rufe mal bei der Kneipe in Köln Nippes an, wo öfters vor Corona Stammtische waren.
*********nity Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da absolut @*********2003 Meinung. Man sollte noch etwas abwarten und dann die Biergärten ausprobieren. Ich plane sowas gerne. Allerdings bräuchte ich dann ein bisschen Input. Das hier habe ich eröffnet um mir mal eine grundsätzliche Meinung der Allgemeinheit anzuschauen.
*********idig Frau
1.027 Beiträge
Sofern man in der Nähe iwo zuverlässig parken kann, bin ich gerne mit dabei.
********oeln Mann
495 Beiträge
gerne
*****irl Frau
237 Beiträge
Tolle *idee*, persönliches Kennenlernen ist doch immer entspannter.
*******ame Paar
161 Beiträge
Wobei hier wirklich Differenziert werden muss. Das nur Solomänner auftauchen wäre nicht unseres. Aber wir müssen ja nicht kommen.
*nachdenk*
Man könnte das als Gruppenevent einstellen, mit Anmeldungen und dann dabei auf ein gutes Frau/Paar/Mann Verhältnis achten, indem alles in etwa zu gleichen Teilen frei gibt und den Treffpunkt dann erst nach Freigabe bekommt.
****n2 Paar
948 Beiträge
sehr schön brit und john aus köln wäre sehr gerne dabei
*******ame Paar
161 Beiträge
Zitat von *********2003:
Man könnte das als Gruppenevent einstellen, mit Anmeldungen und dann dabei auf ein gutes Frau/Paar/Mann Verhältnis achten, indem alles in etwa zu gleichen Teilen frei gibt und den Treffpunkt dann erst nach Freigabe bekommt.

Perfekt!
****n2 Paar
948 Beiträge
sagt wenn ihr euch treffen tut würden uns sehr freuen dabei zu sein
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *********2003:

Man muss eben vorab schauen, wo der Fokus eines solchen Treffens liegen soll. Wenn es rein um ein Gruppen-Event geht, sollten meiner Meinung nach auch alle Member der Gruppe teilnehmen können. Es geht ja rein ums Kennenlernen und Quatschen und da fände ich Begrenzungen unpassend (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Natürlich verstehe ich auch euren Ansatz @*******ame. Daher sollte vorab überlegt werden, um welche Art Treffen es sich handelt. Hat man Absichten Spielpartner für kommende sexuelle Aktivitäten zu finden, können die Vorstellungen natürlich ganz anders gelagert sein. Fakt ist - allen recht machen wird man es nie können. Mein Ansatz wäre, erstmal ein allgemeines Treffen anzubieten, offen für alle und im Nachgang dann eine zielgruppenorientiertere Veranstaltung (sofern dafür überhaupt ein Interesse besteht).

Aber wie schon gesagt, das sind nur meine persönlichen Überlegungen, entscheiden müssen es diejenigen, die so ein Treffen planen - ich werde das nicht sein. *zwinker*
*******ame Paar
161 Beiträge
Das sehen wir als guten Ansatz.
Trotzdem sollte für uns zumindest eine Reglementierung stattfinden.
Wir sprechen da aus Erfahrung, aber es ist ja jedem freigestellt dieses Event zu besuchen oder nicht!
Selbst bei einem Treffen ohne Sexuellen Hintergrund als einfaches Gruppentreffen gedacht ist ein Singleüberschuss nicht unseres.
*******611 Frau
344 Beiträge
Naja, ich würde auch mitmachen und meinen Lebensgefährten mitbringen. Aber wenn ich Eure Kommentare lese glaub ich nicht das es etwas wird.
Und wenn ein paar Singles mehr da sind, na und. Dachte es soll ein nettes Treffen werden um Spaß zu haben und andere Gruppenmitglieder kennenzulernen. Es soll doch ein Gruppentreffen werden? Wenn Teile der Gruppe von vornherein ausgeschlosn werden wie wollt ihr denen als Gruppenmitgliedern das erklären? Dann setzt doch diese Standards als Aufnahme in die Gruppe um. Wenn dann nur noch die ängstlichen und zögerlichen hier sind wird es auch nicht besser.
Ich bin der Ansicht jeder soll die Möglichkeit haben teilzunehmen. Wenn ich Sternchen seh, und damit meine ich die Moderatorin und nicht den abendlichen Himmel, dann können die anderen Frauen hier froh sein wenn sich überhaupt ein Mann um sie kümmert.
*******ves Frau
2.814 Beiträge
Ich bin gerne für einen Stammtisch innerhalb der Gruppe zu haben.
Ein Biergarten im Frühjahr ist eine gute Idee.

Wäre dabei *bussi* bei zeitlichen Kapazitäten.

Liebe Grüße Alex
*******611 Frau
344 Beiträge
Na läuft doch bisher ganz gut. Bisher haben sich 6 Frauen, 7 Männer und 3 Paare an der Diskusion beteiligt.
Also ist doch eine ganz gute Mischung wenn es so weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.