Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FitnessStudio vs. UrbanSports

********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
FitnessStudio vs. UrbanSports
Seit ihr noch klassich in einem FitnessStudio angemeldet oder nutzt ihr auch so etwas wie UrbanSports ?
Wenn ihr noch mit festen Vertrag Studio seit, warum ?

Wir sind schon seit 5 Jahren bei UrbanSports, die Vorteile leigen auf der Hand.
Mehr Auswahl an sportlichen Möglichekiten, Deutschlandweit kann man seinem Training und sportlichen Hobbies nachgehen.
Außerdem kann man UrbanSports jeder Zeit pauseiren, dass heißt von einer Tag auf den anderen zahlt man kein Beitrag mehr, bis man die Pause aufhebt. War gerde zur Lockdown Zeit sehr gut.
Ich selber, besuche keine FitnessStudios. Mein Freund nutzt aber auch UrbanSports und ist davon auch begeistert.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Urban Sports *dafuer*
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lege mich ungerne fest und deswegen noch nie Fitness Studio Abo. Einmal habe ich ein Probemonat geschenkt bekommen. Auch sehr ausgenutzt, aber laufen auf Laufband finde ich total anstrengend.
Ich bin lieber in der Natur laufen, Rad fahren oder schwimmen als im Gebäude "gefangen" zu sein.
Jumping Fitness hatte mir im Studio am besten gefallen, weil gute Musik motivierte Trainer und ging schon gut an die körperlichen Grenzen.
Deswegen ganz klar Urban *dafuer*
*****rJo Mann
151 Beiträge
Ich habe mich bewußt gegen UrbanSports entschieden. Preislich käme eh nur eine S-Mitgliedschaft für mich in Frage, zudem brauche ich Struktur, feste Anlaufpunkte und Ansprechpartner um hier aktiv zu bleiben. Zudem die Möglichkeit mich täglich ins Studio zu begeben. Letzteres ist bei USC halt teurer. Da mich die meisten anderen (Sport)Angebote eh nicht interessieren und ich auch nicht quer durch Deutschland zum sporteln reise, war die Wahl recht leicht. Mein Studio gehört zu einer Kette, die überall da Studios betreibt wo ich mich überwiegend aufhalte. Für mich perfekt....mehr brauche ich nicht.
USC ist aber sicher für vielfachinteressierte Sportbegeisterte und Menschen die viel durch die Lande reisen ein super Angebot! *pumpi* *pumpi2*
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Wir sind Mitglieder im klassischen Fitnessstudio. Für unsere Bedürfnisse die perfekte Wahl.
• 24/7 geöffnet
• direkt um die Ecke
• Getränke inklusive
• sämtliche Kurse inklusive
• gut ausgestattete "women Zone"
• freundliche und professionelle Mitarbeiter/innen
• und das ganze für knapp 15€ im Monat
********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******140:
Wir sind Mitglieder im klassischen Fitnessstudio. Für unsere Bedürfnisse die perfekte Wahl.
• 24/7 geöffnet
• direkt um die Ecke
• Getränke inklusive

Beschränkt sich dann aber nur auf das Studio, alles, außer Getränke inkl., hast du auch mit UrbanSports.
Wir haben bei Urban as L Packet, 99 EUro.
Wir nutzen es aber auch entsprechend
min. 5 Mal die Woche FitnessStudio (wir können jeden Tag)
1 x Woche Therme
2 x Woche Tanzschule
1 x Woche Massage
1 x Woche Schlittschuh laufen
unser weiblicher Teil macht dann gern noch Kältekammer und EMS .

Würden wir das alles einzeln zahlen, kämen wir mit 99 Euro im Monat nicht hin.
*****rJo Mann
151 Beiträge
Super, locker nochmal 9 Teuro günstiger! Welches Studio? Gerne auch PN, wegen Werbung und so...
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Zitat von ********echt:
Zitat von *******140:
• 24/7 geöffnet
• direkt um die Ecke
• Getränke inklusive

Beschränkt sich dann aber nur auf das Studio, alles, außer Getränke inkl., hast du auch mit UrbanSports.
Wir haben bei Urban as L Packet, 99 EUro.
Wir nutzen es aber auch entsprechend
min. 5 Mal die Woche FitnessStudio (wir können jeden Tag)
1 x Woche Therme
2 x Woche Tanzschule
1 x Woche Massage
1 x Woche Schlittschuh laufen
unser weiblicher Teil macht dann gern noch Kältekammer und EMS .

Würden wir das alles einzeln zahlen, kämen wir mit 99 Euro im Monat nicht hin.

Beschränkt sich nicht nur auf das Studio sondern alle Studios dieser Kette *zwinker* aber wir besuchen eh immer nur das eine.
********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
*g* alles gut, dachte ich mir natürlich. meinte ja nur, für uns wäre ein studio einfach zu wenig, da wir gern verschiedene dinge unternehmen... wann gibt es sowas wie urbansports für clubbesuche *zwinker* *g*
******onn Mann
79 Beiträge
Auch im studio, da es sehr nahe gelegen ist
ich habe Egym Wellpass über den Arbeitgeber
Ich gehe klassisch ins Fitnessstudio. Ich gehe gerne morgens vor der Arbeit und habe meine feste Routine. Außerdem mache ich dort größtenteils Kraftsport, das vielfältige Angebot von Urban Sports ist zwar interessant, für mich aber im Alltag gar nicht nötig. Ich gehe sonst gerne draußen laufen und alles andere was ich zusätzlich vielleicht ab und zu mal mache, dafür brauche ich keine Mitgliedschaft.

Wäre Urban Sports günstiger, hätte es mich vielleicht mehr überzeugt. So investiere ich lieber in ein gutes Fitnessstudio.
******s81 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********e_CGN:
• 24/7 geöffnet
• direkt um die Ecke
• Getränke inklusive

Bin da auch. Gehe meistens Morgens vor der Arbeit da hin *top*
*****lla Frau
150 Beiträge
Urban Sports Club
*********_NRW Mann
326 Beiträge
Fitness Studio hat grenzen, die Natur hat gar keine Grenzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.