Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Restaurant) St. Louis,Meister-Gerhard-Straße 30, 50674 Köln

********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
(Restaurant) St. Louis,Meister-Gerhard-Straße 30, 50674 Köln
Wer in Köln richtig richtig RICHTIG gut Frühstücken möchte sollte unbedingt in den ST. LOUIS Breakfast Club gehen.

Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Samstag & Sonntag bis 18 Uhr) bekommt man hier das wohl leckerste und reichhaltigste Frühstück in Köln und Umland.

Sehr freundliche Bedienung, extremst gute und leckere Speisen und Getränke.
Für uns das bisher beste Frühstück in Köln.

Auf jeden Fall sollte man vorher einen Tisch reservieren. Uns hat sehr gut der, zur kalten Jahreszeit auch beheizte, Wintergarten gefallen. Aber auch drinnen ist es sehr schön und gemütlich.
Es ist wohl auch ein echter influenzer HotSpot *g*
Da muss ich Euch recht geben. Sehr zu empfehlen. War dort schon mehrfach mit meinem Schatz zum Frühstück. Sehr lecker und sehr reichhaltig. Einfach *top*
****ni Mann
2.286 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@********echt

Danke für den Tipp! Sieht gut aus bei der Speisekarte bekommt man direkt Hunger und die "Frühstückszeiten" sind ja mal wirklich genial! *smile* Werde ich mir auf jeden Fall merken.
********echt Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
@********echt

Danke für den Tipp! Sieht gut aus bei der Speisekarte bekommt man direkt Hunger und die "Frühstückszeiten" sind ja mal wirklich genial! *smile* Werde ich mir auf jeden Fall merken.

Sehr gerne *g* (also der Tipp)
Da wir viel und oft ausgehen, kommen sicher noch weitere Tipps... muss natürlich nicht jeder mögen, aber wir teilen es nur mit wenn es uns wirklich wo gefallen hat.
*******ar67 Paar
169 Beiträge
Auch Abends ist es dort gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.