Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26322 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jüngere oder jung gebliebene Lady für Sardinienurlaub

**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
"Traumurlaub auf Sardinien"
so nennt sich die Veranstaltung auf Sardinien von EVENTS BIZARRE vom 8. bis 17.7.2023
(mehr Info hier: Traumurlaub auf Sardinien (08.-17.06.23))

Zu diesem Event bin ich als Paar angemeldet und ich suche eine nette Begleitung.

Bis evtl. auf den Flug entstehen Dir keine Kosten.

Ich selbst fahre am 3. oder 4. 7. mit meinem Campmobil nach Genua, mit der Fähre rüber nach Korsika für ein paar schöne Tage mit Wandern etc. und dann von der Südspitze mit der Fähre zur Nordspitze rüber nach Sardinien. Gerne kannst Du mit mir fahren. Bei schönem Wetter campe ich in meinem Tausend-Sterne-Hotel; bei schlechtem Wetter im Hotel. Rückfahrt ab dem 17.7.; Dauer nach Lust, Laune und Wetter.

Die Wohnanlage befindet sich in Alleinlage auf einer Bergspitze in er Nähe von Olbia mit toller Fernsicht.

Solltest Du Interesse haben, mit mir an diesem super geilen Event teilzunehmen, spreche mich bitte per PN an damit wir uns vorher kennen lernen können.

LGG Joe

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe die Bilder auf FSK18 gesetzt. Bitte an die Joy-Richtlinien denken und künftig selbst darauf achten.

LG
Gemini
Mod
**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ich habe die Bilder auf FSK18 gesetzt. Bitte an die Joy-Richtlinien denken und künftig selbst darauf achten.

LG
Gemini
Mod

Hallo Gemini,
wenn ich hier so das Forum durchstöbere, gibt es ja öfters das Problem mit FSK 18.
Ich habe wirklich darauf geachtet, dass ich FSK 18 bei den Bildern angeklickt habe.
Kann es evtl. sein, dass irgend etwas in der Software bei den Joy Programm falsch läuft?
LGG Joe
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe es gerade mal testweise in einem geschlossenen Forenthread probiert: wenn ich dort einem Post ein Bild hinzufüge, habe ich unter dem Bild die beiden Felder für Wasserzeichen und 18+. Setze ich nun bei 18+ ein Häkchen und sende den Post hab, ist das Bild entsprechend markiert, so wie es sein soll.

Ab jetzt bitte an dieser Stelle nur noch Posts bezogen aufs Date. Diskussionen über solche Themen können bei Bedarf gerne in der Plauderecke fortgeführt werden.

*zumthema*
Laut Joy, kann es mal zu Problemen kommen, solange das Bild noch in der Prüfung ist. Gerade reingekommen die Info.
Nach der Prüfung ist es dann aber FSK18
**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **P:
so nennt sich die Veranstaltung auf Sardinien von EVENTS BIZARRE vom 8. bis 17.7.2023
(mehr
LGG Joe

Möchte aus gegebenen Anlass noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich als Begleitung eine jüngere Frau suche!
Und keinen jüngeren oder älteren Geschlechtsgenossen!
Joe

**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **P:

LGG Joe

Habe meine Reisepartnerin gefunden.
Bitte nicht mehr anschreiben, vielen Dank!
LGG Joe
Glückwunsch. Dann schließe ich hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.