Hm, ich finde es gerade schwer zu sagen, wie ich mich dazu äußern soll.
Mal ernsthaft: Ich bekomme bei dem Satz keine Aggressionen und es stimmt natürlich - es geht jedem so. Ich unterscheide diesbezüglich erstmal, ob jemand hier im Joy noch recht ist oder eben nicht. Falls ja, drücke ich gerne zwei Augen zu. Denn auch wenn es jedem so geht, ist nicht jedem direkt bewusst, wie andere Menschen auf solchen Plattformen auftreten. Immerhin fängt man anfangs ja immer mal klein an und meine ersten Schritte im Joy waren jetzt auch nicht so prall.
Vielen Menschen fällt es schwer sich zu beschreiben und dann landet so ein Satz eben erstmal im Profil - so what?! Sollte jemand schon etwas länger hier aktiv sein, würde ich schon mehr Input erwarten. Aber selbst dann bin ich durchaus bereit noch ein Auge zuzudrücken und hinter die Kulissen zu schauen (sofern mich eine Person ansonsten anspricht).
Und spätestens im weiteren Gespräch merke ich, ob die Person für mich interessant sein könnte oder nicht. Das allgemeine Problem ist wohl eher, dass jeder Nutzer andere Dinge in solche Sätze interpretiert (was ja grundsätzlich ok ist). Ich bin kein Freund eines solchen Satzes, aber sehe das erstmal recht locker und schaue dann, was weiter passiert (oder eben nicht).