Ich stell jetzt einfach mal die Gegenfrage: Wie dick darf ein Mann…Ich stell jetzt einfach mal die Gegenfrage: Wie dick darf ein Mann eigentlich sein?
zum Thema
Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?449
Ich weis es ja schon länger und es passiert bisher auch nur wenn ich…Ich weis es ja schon länger und es passiert bisher auch nur wenn ich allein bin. Nicht im dunklen Kino oder anderswo.
Also legoverrückt bin ich jetzt nicht, aber dezent verrückt in Sachen Gaming. Und in einer Ecke von meinem Zockerzimmer gibt es auch eine "Kleinigkeit" von Lego.
Ich suchte eine Carrera Bahn für win Shooting. Villeicht hat ja jemand sowas. Hab nur die kleinen Autos.
Dieses hatze ich von meinem Nachbarn geliehen.
Sieht schon echt toll aus eure Sammlung .. Leider habe ich nicht den Platz um mit so einer Sammlung anzufangen 😔.. Aber Lego ist schon ne geile Sache 😊😊
Puh Star Wars Sammlung krass davon kann man auch nie genug haben. Habe selbst auch viel Star Wars, aber auch lego atlantis und harry potter denn zug und das schloss, aber alles im keller wegen kein platz mehr
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.