Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?27
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung oder Fremdvögeln

Selbstbefriedigung oder Fremdvögeln
Hey ihr Lieben
Wenn ihr nicht immer die Möglichkeit auf euren Partner oder die F+ habt
Was bevorzugt ihr ?
Ich lebe in einer Fernbeziehung und wir beide als Paar haben und lieben häufigen und guten Sex.
Man kennt das Gefühl….
Was macht ihr unter diesen Umständen?
Zurückhaltung und „Schublade“ oder orientiert ihr euch anderweitig?
*******Kiss Frau
4.079 Beiträge
Ich lebe in einer Fernbeziehung und für mich persönlich kommt Sex mit anderen NICHT in Frage, bin meinem Partner treu.

Selbstbefriedigung selten. Ich warte lieber bis ich meinen Partner wieder sehe umso schöner ist es dann.
Guten Morgen,

heimliches Fremdvögeln gibt es bei uns auch nicht, dann doch eher die Schublade. Kann ja auch mal ganz nett sein.

LG

Miriam
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich lebe nicht monogam, das entspricht nicht meiner Lebensphilosophie. Die Basis dafür ist die absolute Offenheit und Ehrlichkeit. D.h. ein heimliches Fremdvögeln ist auch für mich ein absolutes NoGo - das gilt für meine Frau und meine Sub.

Wenn etwas ist, sind die beiden im Bilde - ansonsten komme ich auch mit Zurückhaltung gut klar. *g*
********oeln Mann
879 Beiträge
Heimliches Fremdvögeln gibt es nicht. Meistens ist es dann doch eher "Handbetrieb" ab und an aber auch ein Clubbesuch oder ein privates Date.
Ob geheim oder nicht, "Fremdvögeln" ist nicht meins. Denn mir geht es nicht um Sex per se, sondern sehr darum, mit wem ich Sex habe. Daher lässt sich für mich eine Person nicht durch eine andere "ersetzen". Ich brauche eine gute Verbindung zur besagten Person in Form einer gewissen energetischen Anziehung. Ich verfolge grundsätzlich einen polyamoren Lebensstil, jedoch heißt das nicht, dass ich grundsätzlich mehrere Partner brauche. Mehr ist es eine Grundhaltung, eine Lebenseinstellung, eine Offenheit. Daher: wenn es um simple Lustbefriedigung geht, ficke ich mich lieber selbst als irgendwen *smile* Dann frage ich meinen Dom, ob ich mich anfassen darf und meistens habe ich Glück und er sagt ja. *engel*
********hero Mann
85 Beiträge
Beides
Ich würde sagen zu 90% Selbstbefriedigung, aber hin und wieder muss ich dann doch auch mal meine Vorlieben ausleben können.

Liebe Grüße
Der_O
*****xxx Mann
63 Beiträge
lieber selber ,
beim fremdvögeln muss man ja erst ne 3 stunden powerpoint presi machen mit :
was mag ich was mag ich nicht. neeee lass mal ....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heimlich fremdgehen (das ist eh ein Hintergehen es eigenen Partners in meinen Augen) ist ein NO GO. Wenn man als Paar großen Bedarf hat, dann gibt es immer noch feinen Handbetrieb für beide Seiten, wenn man zu weit entfernt von einander ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.