Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)3
Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln dunkelrum - ein abendlicher Fotowalk

*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Köln dunkelrum - ein abendlicher Fotowalk
„Nachts sind alle Katzen grau“ sagt ein altes Sprichwort ...

... aber das nachts alle Kölner grau sind? Unvorstellbar, oder?
Gerade abends und nachts glitzern die Lichter der Stadt und die spiegelnden Mondschimmer im Rhein.

Mittwoch, den 05.04.2023 ab ca 21.15 Uhr gehe ich mit meiner Linse *knips* die kölsche Abendatmosphären einfangen ...

... und weil Dinge gemeinsam mehr Spaß machen wünsche ich mir dazu humorig fotoaffine Begleitung.
*********erer Mann
289 Beiträge
Leider zu kurzfristig ... aber ich wollte mich spätestens im Mai auch mal in Köln nachts fotografisch austoben. Gute Idee und ich würde mich über Fotos von dir freuen.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Schade auch zu kurzfristig für mich.

Viel Erfolg.
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
Schade, ich habe aktuell keine Kamera
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* `Ne echte optische Mondscheinserenade war´s - und hat soooooo viel Spaß gemacht.
Herrlichstens !

Das schreit nach Wiederholung *ja* - und wird, mit etwas mehr Vorlaufzeit, auf meiner Pinnwand und im Veranstaltungskalender angekündigt.
*********erer Mann
289 Beiträge
@*******a_sk: Wenn du mal auf Fototour Lust hast, kann man dem abhelfen. Könnte dir eine Kamera leihen. Habe i.m. vier Canon zuhause (D-400, D-600, D6 und D6 Mark II), wobei die ersteren beiden erst mal eine Sensorreinigung benötigen.

@*****ese: Melde dich ruhig bei mir, wenn du Interesse an gemeinsame Fotounternehmungen hast. Nachtaufnahmen Köln, von meinem ex-heimatlichen Uerdinger Rheinbrücke oder die Haldenzeichen im Ruhrgebiet, wenn diese wieder beleuchtet werden.

@****51: Mit dir gehe ich natürlich auch gerne wieder mit auf Tour.

LG Bernd
Logo
*******cer Mann
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********erer

Die Bilder kommen mir sehr gut bekannt vor *gg*

Ist schon lange her vor wir da waren.
*********erer Mann
289 Beiträge
@*******cer Schreit nach Wiederholung im Mai.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Stimmt der letzte Fotowalk ist lange her. Sollte mal wieder einen Fotowalk mit den Pixeljägern und dieser Gruppe planen?
*********erer Mann
289 Beiträge
Auf jeden Fall ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.