Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3798 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten ja, aber nicht über die Grenze hinaus

Flirten ja, aber nicht über die Grenze hinaus
Guten Morgen,

in dieser Gruppe ist das Flirten und auch anschreiben durchaus erwünscht und Ziel ist es auch, erfolgreiche Dates zu finden.

Leider sind jetzt aber auch vermehrt Meldungen von Paaren und Frauen eingegangen, wo Männer nach einem "Nein" trotzdem extrem weiter machten.
Ich weiß, ein "Nein" ist ja nicht wirklich was tolles, aber "Mann" solltest das bitte akzeptieren.
Beim erfolgreichen Flirten ist weniger auch oft mehr. Kommst erst einmal als Stalker rüber, wird das oft gemeldet und kann zur Sperrung bei Joy führen.

Auch ich/wir werden ab jetzt durchgreifen, wenn jemand vermehrt auffällt.

Ich bitte solche Fälle hier mir oder einem Mod via Clubmail zu melden. Der Stalker kommt dann erstmal auf eine interne Meldeliste und ich werde mich mit diesem in Kontakt setzen. Erfolgt keine Besserung, werden wir uns von solchen, über das Maß gehende Leute trennen. Es soll sich jeder wohl fühlen bei uns.

*achtung*Aber bitte jetzt nicht jeden Flirtversuch bei uns melden, da dieses an sich ja erwünscht ist. Nur wenn nach einem klaren Nein, das ganze weiter geht. *achtung*

LG

Miri
*******eur Mann
146 Beiträge
Das ist immer sehr sehr schade das einige von meinem Geschlecht das nicht verstehen.
Echt traurig sowas.
*****n65 Mann
170 Beiträge
Ich stimme meinem Vorschreiber zu 100% zu.
Es sollte bei allem mit Respekt und Niveau weitergehen......auch ein *nein* ist dementsprechend zu akzeptieren......in diesem Sinne.......
*******See Frau
1.109 Beiträge
Man muss doch nur auf "Unterhaltung beenden" klicken. Das Leben kann so einfach sein.
*g*
**********rchen Paar
627 Beiträge
Zitat von *******See:
Man muss doch nur auf "Unterhaltung beenden" klicken. Das Leben kann so einfach sein.
:-)
Ich denke auch, dass der Spamfilter hier im JC sehr gut funktioniert und das „einem auf den Sack gehen“ sehr schwer wird, wenn die Gegenseite das nicht will!
Liebe Grüße Jörg *schleimer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.