Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz/Campingfläche Marienburg/Rodenkirchen am Rhein

*******empo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz/Campingfläche Marienburg/Rodenkirchen am Rhein
Hallo,
kennt jemand die Stelle und weiß, was dort abends/nachts vor sich geht? Ich meine die große Fläche direkt am Rhein unten, Nähe Achterdeck und KVB Haltestelle Heinrich-Lübke-Ufer.
Ich fahre oft zu später Stunde mit dem Fahrrad vorbei und sehe häufig mehrere Autos auf der Fläche parken. Wirklich einen Blick erhaschen, was die Leute da machen, konnte ich noch nicht. Da es doch ein sehr frequentierter Bereich ist und da viele auch mit ihrem Camper parken, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Sextreffpunkt ist? Oder doch?
********ne78 Mann
71 Beiträge
Vielleicht bin ich in unschuldigen Gedanken gefangen, aus meiner Sicht haben dort Obdachlose ihre Mobile Homes aufgestellt. Wenn es was anderes sein solltet, klärt mich bitte auch auf.
*******empo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Da stehen nachts oft ganz normale (und auch teure) Autos, definitiv keine Obdachlosen.
Nicht wundern wenn die Tür vom Camper mitten in der Nacht aufgeht 😉😎 Wenn du eine Wasserpfeife im Kofferraum mit dir fährst bist du auf der anderen Rheinseite interessanter 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.