Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Stimmungsbild

Welche Schulnote würdet ihr der Gruppe geben?

Dauerhafte Umfrage
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Stimmungsbild
Hallo ihr lieben,

zur weiteren Verbesserung unserer Gruppe wollten wir mal das aktuelle Stimmungsbild abfragen bzw. hören wie ihr die Gruppe bewertet. In eure Note sollen sämtliche Eindrücke (Mitglieder, Veranstaltungshinweise, Spiele, Chat....) mit einfließen.
Da uns natürlich eine Note alleine nicht ausreicht um Dinge zu verbessern könnt ihr natürlich auch noch einen Text verfassen. Lob und Kritik sind gerne gesehen.

LG Mrs. Fire & Mr. Ice
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Eine feine Idee, Feedback einzuholen.

Die Frage an sich empfinde ich als recht global gestellt und vermute, es sind Wohlfühlfaktor und Gruppendynamik gemeint.

Ist das so?
Mein Umfragenfeeback beziehe ich auf diese beiden Punkte.
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ese:
*guckguck* Eine feine Idee, Feedback einzuholen.

Die Frage an sich empfinde ich als recht global gestellt und vermute, es sind Wohlfühlfaktor und Gruppendynamik gemeint.

Ist das so?
Mein Umfragenfeeback beziehe ich auf diese beiden Punkte.

Ich habe ja ein paar Beispiele angegeben *g* die Frage ist absichtlich sehr weit gefasst, damit wirklich jeder was dazu sagen kann.

Danke fürs Feedback
Bin durch eine Freundin zu Joy gekommen, mit dem Hinweis zu dieser Gruppe. Finde es toll, das man hier Recht nett empfangen wurde.
Bei Fragen bekam man sehr schnell Hilfe und Ratschläge. Des weiteren viele lustige Chats im Gruppenraum geführt und dort erste nette Kontakte geknüpft, was in all den anderen Gruppen in denen ich bisher bin, eher nicht der Fall ist.

Mehr wie zufrieden

Jenny
Ich finde diese Gruppe echt gut, habe durch diese Gruppe auch schon einige nette Menschen (z. Bsp. auf dem Stammi) kennengelernt.
Auch die Tips für Treffen, Veranstaltungen, Parties in- und rund um Köln sind top.
Danke.
Vielleicht sollte die Person mit der Note mangelhaft, dies mal hier begründen, das man das eventuell verbessern kann. Oder?
*******ever Paar
4.637 Beiträge
grundsätzlich ist die Gruppe begrüßenswert
was uns aber echt stört.....hier wird eindeutig zu viel gespielt *genau*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Zitat von *******ever:

Diesen Bereich könnt ihr aus der Beobachtung rausnehmen indem ihr den Haken oben rechts entfernt. Könnt ihr hier nachlesen:

Köln und Umland: Zu viele Gruppennachrichten? Was tun?
*********uchs Mann
16 Beiträge
Da ich nicht alles in dieser Gruppe ausprobiert habe, sprich den Chat habe ich noch nicht besucht, kann ich dies auch nicht bewerten.
Die Spiele sind was viel gewesen zu Beginn aber nach ein paar Einstellungen welche ja auch erklärt wurden passt das alles.
Die Veranstaltungen in Nah und was weiter weg sind ein guter Anhaltspunkt.
Bisher bin ich doch zufrieden mit euch Mods *kuss2*
Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Ich finde den Stammtisch super und ich denke die Gruppe ist ein guter Rahmen um Menschen aus der Umgebung kennenzulernen. 😌
Die Spiele im Forum kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber jedem das Seine und man kann es ja einfach aus der Beobachtung rausnehmen 😉
*******oeln Mann
17 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von *******ever:

Diesen Bereich könnt ihr aus der Beobachtung rausnehmen indem ihr den Haken oben rechts entfernt. Könnt ihr hier nachlesen:

Köln und Umland: Zu viele Gruppennachrichten? Was tun?

Danke, der Hinweis war Gold wert!
****965 Mann
326 Beiträge
Ich mag die Leute in der Gruppe sehr und es herrscht eine offene Atmosphäre. Ich freu mich schon auf ein Treffen, obwohl ich beim nächsten nicht kommen kann. Herausragende Gruppe aus allen anderen hier...
Danke für das fast nur positive Feedback. Benotung kann sich ja eigentlich sehen lassen.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *********ogne:
Danke für das fast nur positive Feedback. Benotung kann sich ja eigentlich sehen lassen.

Ist ja auch ne mega coole super aktive Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.