Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(18.05-29.05) Weinfest am Heumarkt

***oo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
(18.05-29.05) Weinfest am Heumarkt
Ab dem 18.05-29.05 findet das Weinfest am Heumarkt statt.

Wer wird denn wann wo sich in den Menschenmengen tummeln und dabei einen leckeren gepressten Traubensaft mit Alkohol trinken?

Ich für meinen Teil werde dort öfter aufschlagen um nette Menschen zu treffen, tolle Gespräche zu führen und sicherlich auch die kulinarischen Köstlichkeiten der jeweiligen Weingüter probieren.

Vielleicht sieht man sich 😉 sofern ihr mich seht, sprecht mich einfach an 🥂

Lieben Gruß Ingo
Lageplan
Werde am 26.05 mal drüber schlendern
Weinfest in Köln? 😊
Dachte, das gäbe es nur hier an der Mosel u.s.w. , mit Kölle hab ich das nie in Verbindung gebracht 🤔
Zitat von *********hoto:
Weinfest in Köln? 😊
Dachte, das gäbe es nur hier an der Mosel u.s.w. , mit Kölle hab ich das nie in Verbindung gebracht 🤔

In Köln gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Ausnahme sind wohl frivole Kneipen.
Gab's alles......
ja soll aber wohl lang her sein, wie ich hörte. Ich kenne jedenfalls keine mehr.
Ich bin ja ein alter Sack 😝
Logo
*******cer Mann
1.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hust das mit 51. Ne ne
*********Life Paar
139 Beiträge
Zitat von *********hoto:
Weinfest in Köln? 😊

Es gibt sogar zweimal im Jahr Events dieser Art in Köln - im Mai die "Kölner Weinwoche" auf dem Heumarkt und im August das "Weinfest am Rhein" im Rheinauhafen. *zwinker*
***oo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter scheint ja ab morgen mitzuspielen. Ich bin echt gespannt und freue mich schon auf viele interessante Gespräche und leckere Weine
***oo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fazit zum gestrigen Weinfest.
Mit viel Sonnenschein und noch mehr Menschen wurde das Weinfest gefeiert Weine von der Mosel, Rhein und Neckar waren vertreten.
Die üblichen Preise für ein Glas Wein 3.5 und die Flasche ab 18 Euro.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich sehr. Wünsche allen ein tolles Wochenende und besucht einfach das Weinfest.

Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.