Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und empfehlenswerte See's aus anderen Bundesländern...
Den See kenne ich, ja. Würde ihn nicht für FKK aufsuchen (persönliche Meinung).
Ist bei mir ums Eck, aber die Runde um den See finde ich eher doof. Baden ist dort eh verboten.
Der Höhenfelder See ist dafür wirklich nicht so geeignet. Baden, joggen oder so ist vollkommen ok - für FKK ist in Dünnwald der See am Haidweg eher was. Das ist auch so halb offiziell ein FKK See mit vielen Stellen, wo man ungestört sein kann.
Haben ca. 5 Jahre in fast direkter Nachbarschaft gewohnt und stimmen allen zu. Das einzige mal FKK haben wir tatsächlich vor unserem Umzug in besagte Nachbarschaft dort gesehen. Einige Uferstücke sind max. 2m breit in Richtung Wasser und werden von Baumreihen mit Sichtschutz versehen. Auf der Suche nach einem Liegeplatz sind wir so quasi über jmd gestolpert. Das zeigt aber auch : in Ruhe wäre man da wahrscheinlich nicht. Ansonsten ist der See aber einen Ausflug wert.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.