Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2207 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delbrück Höhenfelder See

**********rchen Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Delbrück Höhenfelder See
Guten Morgen, kennt den jemand und ist das noch ein lohnenswertes Ziel?
Liebe Grüße Jörg
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/nordrhein_westfalen/koeln_dellbrueck_hoehenfelder_see.php
*******oeln Mann
17 Beiträge
Den See kenne ich, ja. Würde ihn nicht für FKK aufsuchen (persönliche Meinung).
Ist bei mir ums Eck, aber die Runde um den See finde ich eher doof. Baden ist dort eh verboten.
**********_2021 Frau
117 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Delbrück Höhenfelder See
Guten Morgen, kennt den jemand und ist das noch ein lohnenswertes Ziel?
Liebe Grüße Jörg
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/nordrhein_westfalen/koeln_dellbrueck_hoehenfelder_see.php

Der See und die Umgebung ist toll. Wir waren schon öfter da, allerdings immer mit den Kindern.
***ie Frau
483 Beiträge
Nackt baden ist da sicherlich nicht an jeder Ecke möglich. Viele gehen mit Hunden und Kindern dahin
*******air Paar
152 Beiträge
Hallo,

also wir wohnen da direkt und gehen da sehr oft spazieren. Haben da in den letzten 7 Jahren nicht einmal FKK‘ler gesehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.129 Beiträge
Im See wird zwar gebadet, aber nach meiner Erfahrung nur bekleidet.
Zum Spazieren, baden, relaxen definitv geeignet!
Der Höhenfelder See ist dafür wirklich nicht so geeignet. Baden, joggen oder so ist vollkommen ok - für FKK ist in Dünnwald der See am Haidweg eher was. Das ist auch so halb offiziell ein FKK See mit vielen Stellen, wo man ungestört sein kann.
**********rchen Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Feedback, hat meiner Tourplanung definitiv geholfen
Gruß Jörg
*******lack Paar
194 Beiträge
Haben ca. 5 Jahre in fast direkter Nachbarschaft gewohnt und stimmen allen zu. Das einzige mal FKK haben wir tatsächlich vor unserem Umzug in besagte Nachbarschaft dort gesehen. Einige Uferstücke sind max. 2m breit in Richtung Wasser und werden von Baumreihen mit Sichtschutz versehen. Auf der Suche nach einem Liegeplatz sind wir so quasi über jmd gestolpert. Das zeigt aber auch : in Ruhe wäre man da wahrscheinlich nicht. Ansonsten ist der See aber einen Ausflug wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.