Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Stadt

Neu in der Stadt
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Neu nach Köln gezogen und verbringe meinen ersten Sommer hier in der wundervollen Stadt am Rhein. Ich würde gerne erfahren, wo ihr neue Leute in der Stadt kennengelernt habt (außerhalb der Arbeit und evtl Vereine). Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich immer recht busy bin, da ich oft beruflich unterwegs bin und meist immer nur Fr/Sa Abends Zeit habe. Was würdet ihr so empfehlen?
Schau mal in den Bereich >>> Köln und Umland: Locations, Treffpunkte, etc.

LG

Jenny
Tatsächlich ist wahrscheinlich aus der Liste nur das Gewölbe etwas für mich (was auch ganz nice ist).
Dann halt Schaafenstraße oder in die Altstadt. Da findet sich immer was.
Schau doch auf den Stammtischen vorbei oder eben verschiedene Events 😌
**********moody Mann
66 Beiträge
Auch wenn ich relativ kurz dabei war - Stammtisch kann ich empfehlen. 😊
Gibt es in Köln oder Umland demnächst wieder einen Dtammtisch? Hab jetzt nichts gefunden 🙃
Schaue unter Gruppenveranstaltung
Heisst, man muss selbst was organisieren?
Siegburg ist mir leider zu weit weg.
Darum frag ich ja nach. 😉
Nein. Auch Köpn kommt wieder einer. Aber du darfst auch selber was auf die Beine stellen.
Soweit ich informiert bin ist der nächste in Köln erst im September 😌

Hab mir schon überlegt selber einen zu organisieren für den August. Wenn sich jemand bereit erklärt unterstütze ich aber gerne 😇
Bin aktuell nicht auf dem Laufenden in Sachen Termin für Köln.
Zitat von ***_X:
Soweit ich informiert bin ist der nächste in Köln erst im September 😌

Hab mir schon überlegt selber einen zu organisieren für den August. Wenn sich jemand bereit erklärt unterstütze ich aber gerne 😇
Würde dich unterstützen 😉
Aber ich will doch dich unterstützen 😉
Ich weiß garnicht wie man sowas angeht? Einfach random Bars/Kneipen/Biergärten anschreiben? 🤷‍♀️
Zitat von ***_X:
Ich weiß garnicht wie man sowas angeht? Einfach random Bars/Kneipen/Biergärten anschreiben? 🤷‍♀️

Ja, Location suchen für mind 30 Personen. Termin machen. Dann alle Infos an Jenny, damit sie das als Event eintragen kann und dann läufts.
Beim Gruppentreffen, musst dann nur die Mitgliederliste abhacken und fertig.
Ohweia .. okay. Ich denke ich werd dann eher mal ein unkompliziertes Treffen am Rhein oder so einstellen. 😅

Trotzdem danke für die Tipps ☺️
Zitat von ***_X:
Okay, dann mach ich das und du unterstützt mich 😉
Das sollten wir hinbekommen
*******984 Mann
45 Beiträge
Zitat von :
Tatsächlich ist wahrscheinlich aus der Liste nur das Gewölbe etwas für mich (was auch ganz nice ist).

Wenn das Gewölbe sie zusagt , von der Musik , wäre Helios37 Elektroküche sowie zum aftern die Redcatlounge auch gute Optionen, wenn man Techno(Peak Time / Driving ) zum feieen bevorzugt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.