Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
378 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Techno-Club
Wer kann uns innerhalb deutschlands angesagte Clubs/Veranstaltungen…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparty ohne Techno?

*********me86 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Fetischparty ohne Techno?
Hallöchen zusammen,
Ich hoff ich bin im richtigen Forum, sonst bitte verschieben *g*
Die Überschrift sagt’s ja eigentlich schon. Ich bin neu in Köln und suche noch nach Party(Reihen), in denen zumindest nicht nur Techno gespielt wird.
Gerne Gothic, EBM, Rock, Industrial ect.
Wenn jemand was weiß, gerne her damit *g*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Suchst du nur direkt in Köln oder fährst du auch gerne etwas weiter?
*********me86 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment nur in Köln *g*
********re83 Mann
57 Beiträge
In Dormagen Nähe Köln im Beachclub gibt es schon mal Partys mit viel rnb Anteil.
*********me86 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********re83:
In Dormagen Nähe Köln im Beachclub gibt es schon mal Partys mit viel rnb Anteil.
Dann lieber Techno
*ggg*
Aber danke *zwinker*
**********moody Mann
66 Beiträge
Ich wäre auch für mehr Rock und Metal zu haben. Glaube aber, da wird es schwierig, zumindest im Raum Köln - oder übersehe ich etwas?
****51 Frau
19.438 Beiträge
Ich kenne da nur Eye Events, aber die sind halt nicht in Köln.
https://www.joyclub.de/event/1320464.children_of_the_dark_dortmund.html
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.129 Beiträge
ich hätte da was im Angebot:

https://www.joyclub.de/event/1415308.bdsm_dark_rock_party_euskirchen.html

und im Chateau Royal ( CHATEAU ROYAL) gibt es auch regelmäßig Rock und Metal-Veranstaltungen.
Logo
*******cer Mann
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder hier

80's & 90's reloaded

Es gibt immer wieder mal Veranstaltungen in Köln mit verschiedenen Genres.
*********itter Mann
353 Beiträge
Die Depeche Mode in der Schickeria ist top. Ist aber in Dortmund.
******e69 Mann
121 Beiträge
Ist zwar keine Party...aber das Amphi Festival am 29./30. Juli 2023 am Tanzbrunnen in Köln solltest du dir in deinen Kalender schreiben, wenn du noch Karten bekommen solltest. *g*
*******lack Paar
195 Beiträge
Hier hängen wir uns mal dran. Musikalische Vorlieben entsprechen denen der Threaderstellerin.
Werde mal speziell drauf achten, sobald ich den neuen Veranstaltungskalender bekomme und dann unter "Veranstaltungen" was einstellen, falls vorhanden.

LG

Jenny
*********itch Mann
113 Beiträge
Danke für den Thread, wird in Zeiten einer gewissen musikalischen Monotonie auf Fetischparties gern genommen. Ein paar gute Tipps kamen ja schon.

Können wir das mit freundlicher Genehmigung des TE geografisch auf ganz NRW erweitern? Sonst würde ich evtl. nen neuen Thread eröffnen.
*********me86 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, gerne Tipps für ganz NRW hier rein *g*
*****t76 Mann
404 Beiträge
Im Luxor in Köln läuft jeden Monat die Sleepwalker Night mit striktem Dresscode.
Das würde auch passen.
Flyer Sleepwalker Night
Ihr dürft auch gerne bevorstehende Event im Bereich "Veranstaltungen" bewerben. Bitte in der Überschrift mit Datumsangabe.
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Ihr dürft auch gerne bevorstehende Event im Bereich "Veranstaltungen" bewerben. Bitte in der Überschrift mit Datumsangabe.

oh, kleines Missverständnis.
ich will gar nichts bewerben.

Falls es der Fragestellung nicht entsprechen sollte, einfach löschen.
Neein, das ist schon ok. Nur hier im Thread geht die Veranstaltung schnell unter und würde auch gut als Veranstaltung passen.
**********moody Mann
66 Beiträge
Danke für die ganzen Rückmeldungen!
*********me86 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, von mir auch danke *g*
Ist ja gar nicht so hoffnungslos wie ich dachte *ggg*
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *****t76:
Im Luxor in Köln läuft jeden Monat die Sleepwalker Night mit striktem Dresscode.
Das würde auch passen.

Na ja, als sonderlich strikt würde ich den Dresscode bei der Sleepwalker nicht bezeichnen. Schwarze Klamotten reicht schon, vereinzelt sieht man auch schon mal ne Blue Jeans. Aber rein musikalisch gesehen würde der TE da fündig, das stimmt.
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *********itch:
Zitat von *****t76:
Das würde auch passen.

Na ja, als sonderlich strikt würde ich den Dresscode bei der Sleepwalker nicht bezeichnen. Schwarze Klamotten reicht schon, vereinzelt sieht man auch schon mal ne Blue Jeans. Aber rein musikalisch gesehen würde der TE da fündig, das stimmt.

der Laden muss nun auch bezahlt werden.
Wenn mehr Leute im Dress kämen, dann würde auch wieder mehr auch den DR geachtet und man wäre auch wieder mehr unter sich.

es ist aber eine Adresse, wo man sich ungeniert auch in Fetisch Klamotte zeigen kann.
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *****t76:
Zitat von *********itch:
Zitat von *****t76:
Das würde auch passen.

der Laden muss nun auch bezahlt werden.
Wenn mehr Leute im Dress kämen, dann würde auch wieder mehr auch den DR geachtet und man wäre auch wieder mehr unter sich.

es ist aber eine Adresse, wo man sich ungeniert auch in Fetisch Klamotte zeigen kann.

Ja, das stimmt allerdings. Fetischklamotten dominieren zwar nicht die Szenerie, aber kommen vor und sind auch gern gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.