Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?44
An Silvester wollen wir eine erotische Party machen. D. h.
zum Thema
Erotisches Interesse wieder erwecken?13
Wie kann man bei einer gutaussehenden Frau Mitte der 70 ig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(hat sich erledigt) Interesse an erotischen Gruppenevents

****col Mann
294 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Der eine braucht keine Musik, der andere keine Gäste, ist ja dann Schaulaufen, sogar Location ist unnötig. Da haben wir die Party, jeder Zuhause auf dem Sofa.

Dann kann hier ja zu.

Na ja, unter "erotischem Gruppenevent" verstehen die Leute halt ganz unterschiedliche Ausgestaltungen... Ist halt auch eine weitläufige Formulierung *nixweiss* .
*********ogger Paar
515 Beiträge
@****col Du hast vollkommen recht und das ist auch schön so, denn von der Vielfalt lebt eine solche Gruppe.

Vorschlag für ein Vorgehen:
1 - Abstimmung, wer überhaupt und generell Interesse hat
2 - Ideenfindung - dazu ist jeder herzlich eingeladen
3 - Abstimmung zur Realisierung einer Idee - damit wird klar, was überhaupt geht
4 - Konkreter Vorschlag der Veranstaltung
5 - Spaß!
*********ogger Paar
515 Beiträge
Aktuell sind es etwa 3% Mitglieder, die sich geäußert haben - das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn wir einen Thread mit Ideen öffnen kann der als Basis für eine Abstimmung dienen. Jeder, der eine Idee gut findet und daran teilnehmen würde, gibt der Idee ein Like. Dann sieht jeder, wie eine Idee ankommt.
Müsst ihr machen. Nachdem ich jetzt auch beschimpfende Pn's habe, das ich nur Geld machen will, weil man Eintritt nehmen muss, habe ich Jenny angeschrieben, das ich auch als Moderator zurücktrete. Mache hier nichts mehr. Sorry, euch noch viel Spaß
*******elle Frau
2.232 Beiträge
Also ich würde eher nicht hingehen, da es für mich zu Hetrolastig wäre und bei Queer sind viele Normalos wieder raus. Dann noch das Alter.
Ich denke ein normales Treffen mit kennenlernen, ohne Sex würde mir da erstmal reichen. Vielleicht ergibt sich ja dann daraus mehr, weil ja viele wieles wollen, ohne je irgendwo hin zugehen.

Ihr braucht jetzt nicht meinen Beitrag auseinander zu nehmen, es ist nur meine Gedanken dazu.
Schade Miri.
Die 3 Mitglieder mit den Beleidigungen via PN, habe ich entfernt. Das geht gar nicht.

Hier ist jetzt zu.

Sorry

Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.