Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außerhalb des Beuteschemas

*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von ****ane:
Zitat von *****t76:
es ist an dir, an jedem selbst, sich nach außen so sozial vertraglich zu arrangieren, wie möglich.

Du findest ich verhalte mich sozial unverträglich? 👀

Ich hab mir ja schon so einiges anhören müssen, aber das noch nie *gg* Oder habe ich dich falsch verstanden?

Was denn Rest angeht hast du mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe keine Komplexe (jedenfalls keine körperlichen). Ich habe nur für mich festgestellt, dass ich Sex dann am meisten genießen kann, wenn eine gewisse Verbindung/Beziehung zu meinem Gegenüber besteht. Und die erreiche ich nunmal nur, wenn ich für die Person ebenfalls mehr bin als nur ein Körper zur sexuellen Befriedigung 🤷🏻‍♀️

Und das lässt sich dann wieder an meine oben dargestellten Erfahrungen und Entscheidungen zurückkoppeln.

nein.
du hast mich falsch verstanden.

wir diskutieren hier sachlich. Daher sollten wir nicht persönlich werden!

im letzten Tell finde ich mich auch wieder.
*****t76 Mann
404 Beiträge
Beitrag um Zitat editiert, da Beitrag auf den Bezug genommen wurde, gelöscht, SevenSins, JOY-Team

wir wollten doch sachlich beim Thema bleiben

jedenfalls ist das mein Anspruch. Ansonsten nehme ich mir eben nicht mehr die Zeit zu antworten.

ich höre auch immer nur "ich" und "andere Frauen".
vielleicht hilft es ja, mal zu reflektieren, wie du auf Männer wirken könntest?!

so die kleinen Seitenhiebe und Sticheleien.
kann man machen, muss man aber nicht.
ich habe keinen Grund gegen dich auszukeilen.

mehr beschleicht mich ein Gefühl der Müdigkeit, und daher verabschiede ich. Ich an der Stelle aus der Diskussion.

ich hoffe, du findest zu vorgerückter Stunde noch einen adäquaten Diskussionspatner, der dir Paroli bieten möchte.

Bonne nuit.
Das passiert mir auch. Daher auch der Hinweis in meinem Profil, wer mollig unter „geht gar nicht“ oder „mag ich nicht so“ stehen hat, ist hier falsch.

Welchen Phänom mir jetzt auch schon 2-3 mal passiert ist:

Ich komme morgens hier rein, habe eine Nachricht am Abend zuvor geschickt bekommen, der Absender hat mich aber blockiert 🤣 was soll das sein? Schreiben und ignorieren… hat er es sich anders überlegt? Wer weiss …
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Na das ist ja schon eine mega intensive Diskussion hier, die teilweise schon so persönlich wird, dass man sich 3x überlegt, überhaupt was zu schreiben.

Zum einen glaube ich, sorry dafür, dass Männer überhaupt nicht nachvollziehen können, was Frauen für einen Mist an Nachrichten bekommen. 90 Prozent davon sind tatsächlich Zeitverschwendung und direkt für die Tonne.
Es ist mein gutes Recht, meine Angeben für das, was ich suche, eng zu stecken und es hat gefälligst akzeptiert zu werden.
Leider schauen die meisten nur Fotos, das Hirn rutscht nach unten und es wird nix mehr gelesen. Sorry, aber dafür kann ich nichts, wenn ihr dann alles missdeutet.
Persönliche Anfeindungen gehören hier ganz sich nicht hin.

Das größte Problem ist einfach, das Profile gar nicht oder nur teilweise gelesen wird. Ich habe jetzt ein recht sparsam gehaltenes Profil, da ist es etwas besser geworden. Denke zu lange Texte werden nur zu gerne ubersehen und erstmal angeschrieben.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Die Angabe hetero hat nicht immer was zu sagen.
Off-Topic und persönliche Angriffe entfernt.

Wirklich tolle Diskussion, aber nicht persönlich werden.

Danke

Jenny
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********soon:
Die Angabe hetero hat nicht immer was zu sagen.

Kannst du mir deine Aussage bitte kurz erklären, ich verstehe sie nicht.
Zitat von *********_CGN:
Das größte Problem ist einfach, das Profile gar nicht oder nur teilweise gelesen wird. Ich habe jetzt ein recht sparsam gehaltenes Profil, da ist es etwas besser geworden. Denke zu lange Texte werden nur zu gerne ubersehen und erstmal angeschrieben.
Richtig. Für mich reine Zeitverschwendung, wenn dann erst geschrieben wird und ich auf das Profil verweise, weil da das essentielle drin steht. Dann kommt entweder ein dummer Spruch oder gar nichts mehr, was ich auch unhöflich finde. Ich hab mir ja auch Zeit genommen.

Ich lasse eigentlich keine CMs unbeantwortet, aber vielleicht sollte ich mir das demnächst doch mal überlegen oder einfach gleich den "Nein Danke"-Knopf drücken. Aber dann weiss das Gegenüber ja nicht Bescheid und macht das gleiche bei einer anderen.

Und dann gibt es wieder Geheule und frustrierte Männer, die sich darüber beschweren, wie doof die Frauenwelt ist *roll*

Wir Frauen haben es ja so leicht. Wenn das noch mal einer schreibt... *teufel*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
@*******983

Ja und nicht zu vergessen, wir haben die Auswahl. 🤣🤣🤣
****ane Frau
295 Beiträge
Oh wow, krass dass meine Beiträge als persönliche Angriffe verstanden werden. Die waren so nicht gemeint! Tut mir wirklich leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat!
In anderen Gruppen bin ich weit hitzigere Diskussionen gewohnt, aber ich werde mich dran gewöhnen, dass man hier sensibler ist.

Nur eine Bitte an @*********ogne könntest du meinen letzten Beitrag dann bitte ganz löschen?! Ich finds irgendwie sehr unangenehm, dass da jetzt noch ein Name drin stehst... Danke!
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von *******983:

Ich lasse eigentlich keine CMs unbeantwortet, aber vielleicht sollte ich mir das demnächst doch mal überlegen oder einfach gleich den "Nein Danke"-Knopf drücken. Aber dann weiss das Gegenüber ja nicht Bescheid und macht das gleiche bei einer anderen.

Und dann gibt es wieder Geheule und frustrierte Männer, die sich darüber beschweren, wie doof die Frauenwelt ist *roll*

Wenn es nicht passt, sollte Frau (und natürlich auch Mann) so souverän sein, dies dann auch zu antworten.

Und der "Nein-Danke-Knopf" ist auch eine Art Antwort und immer noch besser, als einfach nicht mehr zu Antworten in der Hoffnung, dass sich der Typ dann auch nicht mehr meldet. Und oft sind das die Frauen, die Wert auf ein vernünftiges Anschreiben legen oder solche Plattitüden wie "First fuck my brain" im Profil stehen haben, also Ansprüche haben, die sie selber nicht erfüllen und sich damit selbst disqualifizieren.

Oder findet ihr es gut, einfach gar keine Antwort zu bekommen? Wertschätzung und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen (auch wenn da nie was laufen sollte) sehen – zumindest für mich – anders aus!

Und wenn der Typ dann anfängt zu diskutieren, kann man ihn ja immer noch ignorieren.

P.S. Ich schreibe überwiegend von Frauen, da Männer nicht zu meinem "Beuteschema" gehören und ich sie deshalb nicht anschreibe bzw. angeschrieben werde. Aber natürlich gibt es da auch "Helden".
Zitat von ****col:

Wenn es nicht passt, sollte Frau (und natürlich auch Mann) so souverän sein, dies dann auch zu antworten.

Und der "Nein-Danke-Knopf" ist auch eine Art Antwort und immer noch besser, als einfach nicht mehr zu Antworten in der Hoffnung, dass sich der Typ dann auch nicht mehr meldet. Und oft sind das die Frauen, die Wert auf ein vernünftiges Anschreiben legen oder solche Plattitüden wie "First fuck my brain" im Profil stehen haben, also Ansprüche haben, die sie selber nicht erfüllen und sich damit selbst disqualifizieren.

Oder findet ihr es gut, einfach gar keine Antwort zu bekommen? Wertschätzung und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen (auch wenn da nie was laufen sollte) sehen – zumindest für mich – anders aus!

Und wenn der Typ dann anfängt zu diskutieren, kann man ihn ja immer noch ignorieren.

P.S. Ich schreibe überwiegend von Frauen, da Männer nicht zu meinem "Beuteschema" gehören und ich sie deshalb nicht anschreibe bzw. angeschrieben werde. Aber natürlich gibt es da auch "Helden".
Was Anstand und Respekt angeht tun sich beide Geschlechter nichts.

Schade, dass unsere Gesellschaft weiter und weiter so verkommt. Aber online ist es meist kein Mensch, der dahinter gesehen wird - so mein Eindruck. Da macht mann/frau es sich leicht.

Im realen Leben sieht das anders aus. Da traut sich kaum einer die Zähne auseinander zu bekommen.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
@*******983
Anstand und Respekt sind Geschlechtsunabhängig vorhanden oder auch nicht. *dafuer*

<Schade, dass unsere Gesellschaft weiter und weiter so verkommt.>
Ich bin Teil der Gesellschaft und gehe dagegen an, gerade hier. Denn, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und ich möchte mich hier mal bedanken, bei den Joy Frauen, die entweder virtuell oder real in mein Leben getreten sind und natürlich noch mehr bei den Herren, die mir auf Partys, Clubs oder Privat respektvoll über die Füße fallen. Danke das ihr euch hier so beteiligt und zeitweise zu Unrecht verhauen werdet.

Jeder hat einen Pool von erlebten Begegnungen in sich und so manche "harmlose" Aussage, Spaß oder Ironie verletzt einen Mitleser ungemein. Trotzdem möchte ich und ihr auch gerne mit euch zusammen diskutieren und nicht gegeneinander.

🌈Ich mag Joy und den Regenbogen und verstecke mich gerne darunter, weil ich so sein darf, wie ich bin. Meine Meinung geht genau bis zur Grenze meines Gegenübers. 💋
********Star Mann
20 Beiträge
Geht mir auch so. Obwohl gross in meinem Profil steht, dass ich keine Anfragen von einzelnen Herren haben möchte, liest keiner. Einfach mal drauf losschreiben. Das nervt.
Kann ich absolut nachvollziehen, wenn man dann nicht mehr reagiert. Liebe Mädels, versucht es mit Humor zu nehmen, auch wenn es manchmal schwerfällt. Manche lernen es einfach nicht.
Das nicht lesen ist doch normal hier. Reagiere dann auf solche gar nicht erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.