Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilaussagen

*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
@****4me

Genau richtig.

@******ase
Wenn ältere oder mollig unter geht gar nicht steht, dann ist das völlig okay. Wenn aber dann ein du siehst nicht sooooo alt/mollig aus, wie ich es noch nehmen würde.

Hat etwas von Kamelmarkt. 🤣🤣🤣
******ase Mann
83 Beiträge
Das verstehe ich voll und ganz. Das fände ich auch nicht sehr schmeichelhaft. *lol*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ******ase:
Das verstehe ich voll und ganz. Das fände ich auch nicht sehr schmeichelhaft. *lol*

Kommt aber tatsächlich ständig vor. Wenn ich mir Profile anschaue und ein Mann unter "mag ich nicht" mollig drin hat, dann setze ich mir da immer den Marker "nix für mich" . Irgendwann nachdem ich das Profil besucht habe flattert dann aber oft Post in meinen Briefkasten. *nixweiss*
******ase Mann
83 Beiträge
Klar, bekommst Du dann Post. Du warst auf dem Profil, d.h. es ist irgendein interesse da. Also potenzielle Beute. Da ist der Rest dann egal. *lol*
****epo Paar
9 Beiträge
Na ja, manchmal sind die Definitionen von "mollig" aber auch sehr unterschiedlich. Ich tendiere zum Beispiel auch zu dieser Aussage, meine damit aber nicht, dass ich mir auf wirklich dünne stehe (im Gegenteil), sondern mollig als etwas anderes wie mit weiblichen Rundungen ausgestattet ansehe.
Gerade Frauen sehen das aber schnell als dasselbe an (so zumindest meine Erfahrung hier), was dann wiederum schade ist, da man eigentlich nur mit einem Wort aneinander vorbei geredet hat.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mer:
Na ja, manchmal sind die Definitionen von "mollig" aber auch sehr unterschiedlich. Ich tendiere zum Beispiel auch zu dieser Aussage, meine damit aber nicht, dass ich mir auf wirklich dünne stehe (im Gegenteil), sondern mollig als etwas anderes wie mit weiblichen Rundungen ausgestattet ansehe.
Gerade Frauen sehen das aber schnell als dasselbe an (so zumindest meine Erfahrung hier), was dann wiederum schade ist, da man eigentlich nur mit einem Wort aneinander vorbei geredet hat.

Dann lass es doch einfach weg. 🤷‍♂️
Ich verstehe jetzt das ein bisschen mollig okay ist, ein bisschen mehr mollig grenzwertig ist, aber noch geht, wobei ganz mollig igitt ist.
Was ist das für eine Aussage???
Ich habe Fotos, Größe und Gewicht drin, so what.
****epo Paar
9 Beiträge
Das hat ja nichts mit "igitt" zu tun, sondern nur damit, was ich persönlich als anziehender empfinde. Wenn Du mit Größe und Gewicht offen umgehst ist das doch prima; andere tun das ( aus welchen Beweggründen auch immer) nicht. Das ist genauso okay. Wenn jemand dann in seinen Vorlieben oder Abneigungen "mollig" einträgt, ist das trotzdem nur eine Aussage mit dem Hintergrund seiner individuellen Definition des Begriffs.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ******mer:
Das hat ja nichts mit "igitt" zu tun, sondern nur damit, was ich persönlich als anziehender empfinde. Wenn Du mit Größe und Gewicht offen umgehst ist das doch prima; andere tun das ( aus welchen Beweggründen auch immer) nicht. Das ist genauso okay. Wenn jemand dann in seinen Vorlieben oder Abneigungen "mollig" einträgt, ist das trotzdem nur eine Aussage mit dem Hintergrund seiner individuellen Definition des Begriffs.

Ja, dann muss derjenige sich nicht wundern, wenn Frau das dann aber ggf. als Grund sieht, warum sie sich dann als 2. Wahl sieht.

Gibt ja auch die Option "Situationsabhängig" das ist dann weit gefasst
****epo Paar
9 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von ******mer:

Ja, dann muss derjenige sich nicht wundern, wenn Frau das dann aber ggf. als Grund sieht, warum sie sich dann als 2. Wahl sieht.

Das stimmt sicherlich
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Zitat von ******mer:

@******mer
Bitte nicht, oben oder nicht genannt antworte ich, bei allen anderen bin ich raus.

*ironie*
In welcher Situation habe ich denn die richtige Figur, dass man mich Daten kann?

Oder wahlweise, in welcher Situation kannst du meine Figur und meine Aussehen ertragen?

Genauso respektlos wie Männer, die ihre Penisgröße angeben müssten, um ein Date zu erhalten? Meine Priorität ist immer noch Emphatie, auch wenn es oldschool ist
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von *******anns:

*ironie*
In welcher Situation habe ich denn die richtige Figur, dass man mich Daten kann?

Oder wahlweise, in welcher Situation kannst du meine Figur und meine Aussehen ertragen?

Wenn man das wortwörtlich nimmt, hast du da wahrscheinlich recht @*******anns

Ich persönlich interpretiere "Situationsabhängig" in Bezug auf Figur oder Alter etc (also Eigenschaften, nicht Vorlieben) als "je nachdem" weil es ja alles relativ ist, was "älter" oder "mollig" ist.

Für nen 20jährigen ist u.a. schon 30 älter und ich mit 43 zu alt. Aber trotzdem bin ich älter als ein 40jähriger und trotzdem würde ich mich da nicht in die Kategorie "ältere" einsortieren, wenn da im Profil steht, dass er nicht drauf steht.

Es kommt ja auf die Perspektive an.
Eine Frau mit 170 und 90kg kann komplett aus Muskeln bestehen und kein bisschen mollig sein oder aber sehr viel Oberweite haben und somit sehr gleichmäßig proportioniert sein, oder wie bei mir alles an den Hüften, Po, Oberschenkeln sitzen. Daher sagen auch Zahlen so gar nichts aus (finde ich).
Meine Kollegin wollte mir zuletzt partout nicht glauben, was ich wiege (ging um mein Lipödem) weil man es mir vom Oberkörper etc nicht ansieht und in den richtigen Klamotten auch nicht. Trotzdem würde ich mich als curvy (eher als mollig) bezeichnen und habe klar im Profil stehen, dass ich Hüfte und Po habe. Mein Gewicht steht aber nicht drin, weil das wiederum einen ganz anderen Eindruck vermitteln würde, wenn Menschen von irgendwelchen BMI etc ausgehen würden.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
@****4me

Es gibt einige Dinge bei den Vorlieben, die gehen oder gehen nicht. Also kann muss man es weglassen.

Dies ist meine persönliche Meinung und kann jeder für sich entscheiden und dann mit dieser leben. Ich bin nicht Situationsabhängig, ich bin das Ereignis, nicht die Alternative.

Damit ist für mich alles gesagt und ich bin bei dieser Diskussion raus.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********2906 ich versuche immer eigentlich die Profile zu lesen nach dem mir schon die Bilder zugesagt haben,manchmal passiert es auch das ich mal was überlese was natürlich nicht beabsichtigt ist, auch wenn ich das Profil gelesen habe und mir die Person an sich gefällt gebe ich ein like auch wenn ich nicht ins Profil passe weil das eine hat mit dem anderen nichts zu tun gefallen kann mir die Person trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.