Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Wahner Heide / Fliegenberg

Köln Wahner Heide / Fliegenberg
Hallo zusammen *g*

Hat jmd von euch Erfahrung mit Treffen rund um die Wahner Heide ?

Mein Bekannter und ich haben schon das ein oder andere gehört, waren selber aber noch nicht dort..

Ist das auch etwas für eher schlechteres Wetter wie heute ? (Unterstellmöglichkeit, etc ?)
Wir überlegen heute mal einen Abstecher dorthin zu machen 😉
Ich weiß gar nicht wo das swin sollte. Noch nie was von gehört.
Hallo Vanni,
war schon ein paar mal da und habe mich nackt an der Leine führen lassen. Aber einen Unterstand habe ich keinen gesehen.
*******ion Mann
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin *ja* für neue Erfahrungen und Informationen zu haben, aber gehört habe ich es auch noch nicht
********0733 Mann
2.318 Beiträge
Bei schlechtem Wetter wie heute eher nicht zu empfehlen. Es sei denn, Ihr fahrt mit Eurem Caravan oder Zelt dort hin. Es wird auch wenig los sein bei Regen.

Im Sommer aber ein sehr schöner Platz und Wald, gleich beim alten Funkturm.
Habt ihr Ideen wo in der Nähe heute was los sein könnte ?
***66 Mann
552 Beiträge
Alternative der Parkplatz Leidenhausen.
Ich treibe mich nicht auf Parkplätzen und ähnlichen Treffpunkten rum (ist nicht wertend gemeint!), aber hinter dem Flughafen soll es Treffpunkte geben.
Und irgendwo in Porz gibt es den sogenannten Spermateich, wo sich Freunde des alles ohne Fickend rumtreiben.
Ob die da auch Russsisch Roulette Parties machen?
Keine Ahnung!
Ist nicht meins, aber vielleicht konnte ich ja wenigstens ansatzweise helfen.

/// hat sich wohl mit fpk66 zeitlich überschnitten. Ich lösch den Beitrag jetzt aber nicht.
***66 Mann
552 Beiträge
Spermateich = Scheuermühlenteich. War auch noch nie dort und auch kein Interesse am Roulette.

Parkplatz Fliegenberg ist schon in Troisdorf.
Sonst gibt es noch den am Radarturm.
***su Mann
137 Beiträge
Parkplatz und Fliegenberg selbst ist schon ein Unterschied. Den Parkplatz kann man anfahren, logisch.
Vielen Dank euch für die Infos *g*
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Also am Fliegenberg ist immer mal wieder etwas los. Aber wenn Du da hin möchtest in der Hoffnung, dass da noch Herren zustoßen (nettes Wortspiel 😂) wird das bei dem Wetter heute wahrscheinlich nichts, ohne vorherige Absprache.
**P Mann
736 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Bei warmen Wetter kann Mann sich am alten Radarturm abmelken lassen, vor allem Abends und Frau kann sich abgreifen und vollspritzen lassen.
*****NRW Paar
271 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
den Parkplatz kannten wir noch nicht, sind bei anderen Temperaturen gerne auf dem PP altes Camp Altenrath.... mal sehen ob es heute nach 22 Uhr noch warm ist 😉
*********Life Paar
139 Beiträge
Wir sind eigentlich gar keine PP-Treff-Typen... fühlen uns nach den Hinweisen hier aber schon ein wenig "inspiriert". Mal sehen, was die nächste Saison evtl an neuen Erfahrungen bringt. *anmach*
****76 Mann
1.820 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an, wenn jemand sich auf den Weg zu einem der genannten Plätze macht sagt gern Bescheid. Ich fahre regelmäßig daran vorbei, ist ja auch nicht weit weg von mir 😉
*****377 Paar
368 Beiträge
Vanni_95
Der Fliegerberg Wahnerheide ist für den Sommer oder besser gesagt für Wärme Tage was. Auf den Parkplatz gibt es keine Unterstell möglichkeiten leider, wenn man aber den Weg von da zum Telegrafenberg hoch geht findet sich oben wo der Mast ist ein kleiner alter Bunker. Würde aber bei Dunkelheit schon sehr aufpassen da grade auf dieser Strecke viele Wildschweine oder Rehe sich aufhalten.

Es gibt aber noch mehr Plätze nähe vom Flughafen, auch ganz schön ist die Verlassene Schule die nicht wirklich weit weg ist
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Welche verlassene Schule? Den Bunker kennen wir…wussten gar nicht dass da auch was los ist 😅
*****377 Paar
368 Beiträge
Es gibt nähe des Stadion eine alte Belgische Schule ( Lost Places )
Am Bunker ist so wie wir Wissen nichts los aber er bietet halt Wetter Schutz
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Ja die alte Schule kennen wir. Und da ist manchmal was los?
*****NRW Paar
271 Beiträge
Überlegen gerade ob wir nach 22 Uhr mal zum Parkplatz altes Camp Altenrath fahren....sind aber auch für andere Vorschläge offen
*****377 Paar
368 Beiträge
So wie wir wissen ja , das ist wohl der Rückzugsort von den PP der da direkt ist
*****377 Paar
368 Beiträge
Camp Altenrath ist doch nicht los ?
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Ach ok…das mit der Schule muss ich mal im Auge halten. ☺️
An dem alten Camp Altenrath Parkplatz ist eher selten was los.
Ich (Mr. Smartie) hatte da erst einmal das Vergnügen leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.