Altersbeschränkung ?
Aua mein Bauch, ich kann nicht mehr vor Lachen, aua, shit Happens...
WoHu, Wohu, WoHu....
Sorry...
Realtalk, auf der suche nach einem idealen Sex Partner/in
oder auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung, hat jeder seine eigene Altersbeschränkungen,
was auch vollkommen Legitim & Plausibel ist.
Das Witzige ist daran, man steckt zu viel Erwartungen in seine eigenen Grenzen hinein,
man Blockiert sich selber...
Ergo, werden die Ressourcen gemindert und Schrumpfen somit.
Reicht es nicht das die Chemie zwischen beiden stimmt, das alter ist nur eine Zahl.
Sorry, gehört gerade nicht zum Thema.
Selbst ich suche eine Frau & Pärchen von 20 - 38 Jahren. Lasse ich mich davon Einschränken ?
Nein, weil es ist nur eine Zahl. Das Gleich ist (sorry !!!!) mit meinen Kaputten Zähnen, (Prothesen sind ready und liegen beim Zahnarzt) meint ihr ich lasse mich davon runter ziehen ? Nein, es gehört Aktuell zur meinem Aussehen, es hat nichts mit meinem Charakter oder mit meiner Persönlichkeit zutun. Ich finde mich Attraktive. PUNKT !
Versteht ihr ?
Ein Film Zitat aus dem Film "Starship Trooper" was mir Persönlich sehr gefällt...
"Nimm was du kriegen kannst."
Johnny Rico fragte eins seinen Lehrer Rasczak nach einem rat, später im Laufe des Filmes...
Auf dem Planeten B, an einem Abend, wo Rico vom Rang aufgestiegen ist.
Hat Dizzy Flores, Rico zum Tanzen Aufgefordert, Rico sagte "Ich bin dein Vorgesetzter"
Ein andere sah die Chance und hat die Chance ergriffen. Direkt kam sein Oberster Commander Rasczak an und sagte zu Rico... Sie wollte mal einen Ratschlag von mir hören... Wollen sie jetzt einen Hören ?
Ja Sir... Nimm was du Kriegen kannst. Das ende vom Lied ist, Rico & Dizzy lagen zusammen im Bett.
Ich weiß, das ich mit meiner Meinung auf Kritik stoßen werde und mich arg als Neulinge in der Gruppe direkt Unbeliebt gemacht und mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe.
Einige werden mich wegen meines Deutsches Kritisieren. Was auch Ok ist.
Wer austeilt muss auch einstecken können. So ist das Leben. Nur da stehe ich drüber...
Weil ich sowas sehr Oft Erfahren und Lesen musste... Daher prallt es an mir ab.
Nicht Böse gemeint.
Ich wünsche dem Themenersteller alles gute und viel Erfolg.
LG