Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr die Besten Erfahrungen beim Kennenlernen gemacht

*****k99 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr die Besten Erfahrungen beim Kennenlernen gemacht
Mich würde mal Interessieren wo ihr euch am liebsten kennenlernt bzw wo ihr die Besten Erfahrungen gemacht habt. Wie im Cafe, Club oder Zuhause z.b.. Oder ist das ganz von was Abhängig z.b. wie es beim schreiben gelaufen ist oder so?
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Bekanntschaften wurden bei uns ausschließlich auf Partys oder im Club geschlossen.
*******ves Frau
2.797 Beiträge
Die nettesten Leute , die tollsten Jungs und die besten Erfahrungen auf Clubparties.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich habe alle drei Variante oder sogar 4 erlebt und Erfahrungen gemacht also noch mal zu erwähnen meine Erfahrungen. Muss nicht auf alle zu treffen. Wer nicht viel wert auf Kommunikation legt und schnell zur Sache kommen will und direkt alles in erotischer Wäsche sehen will der trifft sich im Club. Für mich persönlich ist das nichts ständige Ablenkung durch andere zu laute Musik man kann sich auf sein gegenüber gar nicht einlassen. Bei der 2 ten Variante Café Ooohhh ja wenn man sich für den anderen gegenüber sich sich interessiert und sich in Ruhe kennenlernen mag und nicht direkt ans pimpern denkt und alles offen lässt kann es eine sehr schöne und nachher positive Überraschung geben wenn die Sympathie und Chemie stimmt. 3 te Variante privat Date zuhause funktioniert ganz gut wenn man im Vorfeld ne gewisse vertrauensbasis hat Voraussetzung gilt eigentlich bei allen Dates aber da besonders Respekt und Niveau wie und was passiert ist immer davon abhängig wie man die Frau auch vorher behandelt und wenn es beim ersten Abend nur beineinem
Kaffe bleibt sollte man es auch so akzeptieren und auf ein zweites vieleicht noch heißeres Date hoffen oder es passiert noch am gleichen Abend kommt immer drauf an wie man sich gibt und sich als Mann auch mal zurückhalten kann und die Gesten der Frau auch versteht dann kann es sehr Hot werde wenn man sich einig ist.
4 te Variante Spaziergang ist immer so lala also man sollte schon die Möglichkeit haben sich auch irgendwo mal sich setzen zu können beim Gang selber istves schwierig auf einander eingehen zu können ne geh Pause kann von Vorteil sein und sollte auch nicht spät abends stattfinden am besten ein schöner Sommer Abend obwohl ich trotz schweren Bedingungen eine sehr nette dauerhafte geile Bekanntschaft gemacht habe bei ner zweiten netten Chance, wo beide dan im Nachgang doch profitiert haben.
*****_83 Frau
114 Beiträge
Ich schreibe mit den Männern, wenn jemand dabei ist, der sympathisch ist und den man Lust hast besser kennenzulernen, gehe ich mit ihm was trinken. Wenn da die Chemie auch passt gern zu ihm oder mir
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das ist auch wirklich die beste Variante liebe @*****_83
*********0629 Frau
8.961 Beiträge
@*****_83

Sehe ich auch so.

Schreiben, wenn's soweit passt neutrales 1. Treffen und dann weiß ich, ob mehr geht, oder nicht.
Für mich auch die einzige Art jemanden kennenzulernen, da ich nicht auf Partys oder in Clubs gehe.
Ich suche Vertrautheit und möglichst etwas Langfristiges.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********2906 👍👍👍🥰
****ni Mann
2.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also ich hatte in den ganzen Jahren im Joy ja schon wirklich sehr viele erste Dates und die liefen zu 98% immer sehr ähnlich ab: ein Treffen an einem neutralen Ort wie ein Café oder dergleichen. Ja, oftmals ging es im Verlauf des Abends noch in private Gefilde, aber ein neutrales Beschnuppern fand ich doch immer ganz gut. Es kam wirklich nur selten vor, dass ich eine Frau direkt zuhause besuchte.

Was für mich nie ging: ein erstes Treffen in einem Club oder auf einer erotischen Party. Wenn eine Frau das wollte, war sie raus, denn ich habe einfach keine Lust für ein erstes Date in einen Club zu gehen. Ich will erstmal sehen, ob es menschlich passt und dann sieht man weiter. Allerdings kam das auch wirklich nur sehr, sehr selten vor. Ich würde sagen, über 90% der Frauen wollten selbst ein erstes Treffen an einem neutralen Ort. Damit bin ich immer gut gefahren, inzwischen suche ich allerdings nicht mehr. *g*
********r404 Mann
931 Beiträge
Ich bevorzuge das erste Treffen in einem Cafe oder bei einem Spaziergang. Dann lernt man sich kennen und kann sehen ob und wie es weiter geht.
****ra Paar
899 Beiträge
Ich finde es online am besten.
Ich konnte auf mein Profil verweisen, um einen ersten Eindruck von mir, mit allen mir wichtigen Facetten, zu vermitteln. Mein Profil war ziemlich ausführlich.

Ich ziehe viel aus der Art, wie und was mein Gegenüber schreibt und auch die anderen Formen der Präsentation sagen unheimlich viel über einen Menschen aus.

Meinen Partner habe ich über ein Onlinespiel kennen gelernt. Wir haben sehr lange geschrieben, dann wochenlang gequatscht (teilweise über Videochat) und uns dann bei mir getroffen. Wir kannten unsere politischen Einstellungen, Abgründe, Vorlieben, Lebensgeschichten und Albernheiten.
Glücklicherweise hat es dann auf der physischen Ebene auch gepasst. *love*

Ich neige dazu, zu schnell intim zu werden.
Meine Ansprüche an einen Partner sind aber auf fast allen "hintergründigen" Ebenen sehr hoch.

Für mich ist es also die perfekte Art einen potentiellen Partner wirklich kennen zu lernen, bevor wir uns kennenlernen.
*********0629 Frau
8.961 Beiträge
@****ra

Du hast recht. Aus dem was und wie jemand mit einem schreibt, kann man sehr viel herauslesen. Und...tut mit leid das zu sagen....oft weiß man nach dem ersten Spruch schon, wessen Geistes Kind ER ist und das es nicht passen kann. Herz, Hirn und Humor sind wichtiger, sls vieles andere.
Auch auf meinem Profil steht sehr genau beschrieben, was ich suche bzw nicht suche. Leider wissen wir alle, dass Profile selten gelesen werden. Schade.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja vielen Gets nicht darum ein Profil zu lesen oder sonst irgendwas sondern nur ihren Druck loszuwerden damit der Sack leer wird da ist alles andere unwichtig und vergessen auch dabei Respekt und Niveau und ganz wichtig das dick pic muss auch noch raus.
Und das sind die Art Männer die alles kaputt machen und alles schwerer machen. Na ich hab ja was ich brauche und das auf über ein normales Date mehr brauch ich ja auch nicht.
*********0629 Frau
8.961 Beiträge
@***72

Das hast du sehr gut beschrieben, wie so einige hier vorgehen. Klar verderben die viel, denn irgendwann hat man als Frau und das habe ich auch schon von Paaren gehört, keinen Bock mehr und macht dicht. Das verringert die Chancen für die, die niveauvoll und höflich sind.
Also bei mir läuft es eher so ab, dass man sich unterhält. Irgendwann geht man dann zu einem Spaziergang mit oder ohne Wegbier über und entscheidet dann spontan, ob es in privatere Umgebungen geht, ein tieferes Kennenlernen vertagt wird oder ob es halt einfach für mindestens eine der beiden Seiten nicht passt. Wobei man letzteres durch gute Gespräche, die über das Sexuelle hinaus gehen, schon gut einschätzen kann.
*****You Frau
310 Beiträge
Im Gym, im Club (Diskothek), in der Bar, beim Einkaufen, on job, halt überall.
Besten Erfahrungen in Clubs oder Partys gemacht bisher.
Ich glaub echt, das kommt immer darauf an, was für Intentionen man eigentlich hat. Bist du nicht sonderlich anspruchsvoll und hast Bock auf was ganz oberflächliches und kurzfristiges, ist ein Club oder ähnlich bestimmt ausreichend. Suchst du was längerfristiges und hast gewisse Ansprüche, zb deinen Gegenüber erstmal gut kennenzulernen, ist ein ruhigeres Ambiente, wo man sich gut unterhalten kann, sicher eher die bessere Wahl.
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ich glaub echt, das kommt immer darauf an, was für Intentionen man eigentlich hat. Bist du nicht sonderlich anspruchsvoll und hast Bock auf was ganz oberflächliches und kurzfristiges, ist ein Club oder ähnlich bestimmt ausreichend. Suchst du was längerfristiges und hast gewisse Ansprüche, zb deinen Gegenüber erstmal gut kennenzulernen, ist ein ruhigeres Ambiente, wo man sich gut unterhalten kann, sicher eher die bessere Wahl.

Dem können wir nur widersprechen. Es hat nichts mit fehlendem Anspruch oder Oberflächlichkeit zu tun wenn man Leute lieber im Club oder Veranstaltungen kennenlernt bzw kennenlernen möchte. Es geht lediglich darum in einem entspannten setting Leute kennenzulernen. Und wenn es nicht passt kann sich jeder anderweitig orientieren und trotzdem einen guten Abend haben. Wir haben unsere beiden F+ jeweils in einem Club kennen gelernt und das ganze läuft bereits 1 1/2 bzw 1/2 Jahr. Von Kurzfristigkeit kann da wohl keine Rede sein.
Private erste Dates lehnen zb wir grundsätzlich ab weil wir da einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben, da es von unserem Gegenüber jeweils eine gewisse Erwartungshaltung gab, die wir nicht erfüllen konnten bzw wollten.
Das sollte absolut nicht heißen, dass Leute, die andere im Club kennenlernen wollen, keinen Anspruch haben oder oberflächlich sind!
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Zitat von ****ni:
Das sollte absolut nicht heißen, dass Leute, die andere im Club kennenlernen wollen, keinen Anspruch haben oder oberflächlich sind!

*sorry* das kam halt so rüber. Wenn man halt schlechte Erfahrungen macht (egal wo, egal in welchem setting) orientiert man sich halt anderweitig
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****ni 👍👍👍 sehe ich änlich
*********_NRW Mann
312 Beiträge
Kann ich nicht viel zu sagen, da ich noch nie auf einem Event von JC
oder der Gruppe dran Teilgenommen habe... Was sich in naher Zeit ändern wird...

Die meisten Bekanntschaften werden auf Partys Kennengelernt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.