Fotoworkshop Landschaftsfotografie und Kamerabedienung
Fotografierst Du gern Landschaften und möchtest lernen, wie Du mit den richtigen Kameraeinstellungen und einfachen Tricks atemberaubende Bilder aufnehmen kannst? Dann bist du hier genau richtig.In meinen Fotoworkshops vermittle ich Dir an einem Wochenende alle wesentlichen Aspekte der Landschaftsfotografie: von Planung und Motivfindung über bewusste Bildgestaltung, Arbeit mit natürlichem Licht und Schärfesteuerung bis hin zur Bildbearbeitung. Für diesen Landschaftsfotografie Workshop habe ich die Urdenbacher Kämpe ausgewählt, die ich selbst gut kenne und mit dir zu den besten Lichtbedingungen besuche. So kannst du das Gelernte direkt anwenden und kommst mit fantastischen Bildern nach Hause.
Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gehören auf jeden fall zum Wochenende dazu!
Kleine Gruppengrößengewährleisten eine individuelle Betreuung.
Termin 2024: 13.04.2024 – 14.04.2024
Maximum: 8 Teilnehmer am Foto-Workshop
Bitte bedenkt, daß wir in den ganzen Tag in der freien Natur sind. Entsprechend gehört die passende Kleidung sowie Tagesverpflegung in euren Fotorucksack.
Anmeldung per E-Mail oder über das Kontaktformular. Bitte vergeßt nicht mit der Anmeldung die vollständige postalische Adresse anzugeben.
KOSTEN: €150.-
https://winkelmann-foto.de/fotoworkshop-landschaftsfotografie-und-kamerabedienung/