Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY / ONE _ CANDYWORLD 🍭

Profile picture
******One
153 Beiträge
Themenersteller 
KINKY / ONE _ CANDYWORLD 🍭
🚨 Noch 2 Wochen, dann ist es soweit 🚨

Tauche ein in das verführerische Ambiente von Candyworld 🍭🎀🍬 und erlebe mit uns eine unvergessliche Zeit. 


Unsere exklusiven Veranstaltungen entführen dich von einem Highlight zum nächsten, durch verschiedene faszinierende Themenwelten.

Was dich bei unserer hedonistischen Fetisch-Party in Köln erwartet, sind nicht nur Erlebnisse, sondern unvergessliche Highlights:

✨ Eine erotische Beamer-Show, die deine Sinne verzaubern wird. 

✨ Pulsierende Techno-Musik auf einem großzügigen 350 qm Dancefloor, der zum Tanzen einlädt. 

✨ Ein exklusiver 100 qm großer Playroom, um Fantasien zu entfesseln und Erkundungen zu ermöglichen. 

✨ Betten direkt am Dancefloor für kurze Pausen oder noch mehr Vergnügen. 

✨ Kostenlose Bodypainting- & Airbrush-Station vor Ort.

✨ Show-Acts, die deine Leidenschaft entfachen, darunter Shibari-Performances, atemberaubende Tänzerinnen, Candygirls und faszinierende Feuershow. 

✨ Essen, denn auf leeren Magen ist nicht gut... 

✨ Eine Farb- und Glitzerecke, um dein Outfit zu perfektionieren. 

✨ Eine verlockende Candybar und bezaubernde Candy-Girls für süßes Knabbern. 

✨ Eine Fotoecke, um Erinnerungen festzuhalten. 

✨ Ein Ort, an dem du deine wildesten Träume Wirklichkeit werden lassen kannst.

Freu dich auf eine aufregende Nacht voller Sinnlichkeit und Musik bei KINKY / ONE - Candyworld in Köln🍭. 


Sei dabei und lass dich von unseren einzigartigen Highlights verführen!


Next DATE:
02.03.24

Candyworld 🍭

Im Bogen 2, Köln

Musik: Techno

Sicher dir jetzt noch eins der heißbegehrten Tickets!
Das letzte Mal waren wir ausverkauft.

➡️ Melde dich jetzt an und lass Dich in unsere Candyworld entführen.

KINKY / ONE - Candyworld

Wir freuen uns auf eine wilde Nacht 🔞
KINKY / ONE
Freu mich 🙏🙏
*******io11 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich, dass es regelmäßig solche Parties in Köln gibt :). Kann die Vorfreude jetzt schon kaum mehr ertragen dabei liegt mir die Kitkat im Bootshaus noch ganz warm auf der Seele.

Bin schon dabei bunte Klamotten zu finden ansonsten muss das durch Bodypainting ausgeglichen werden ;).

Freue mich auf euch!
Profile picture
******One
153 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Und sind schon gespannt auf dein Outfit 😍 Airbrush steht frei zur Verfügung mit coolen Motiven zum Motto ☺️ @*******io11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.