Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2207 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnest - Erfahrung?

*****ixe Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Wellnest - Erfahrung?
wellnest (euer privater Wellness-Bereich)

gibt es unter anderem in Köln und Bonn

Kann das jemand empfehlen oder Erfahrung mitteilen?

https://wellnest.me/standort/koeln/?trc_gcmp_id=20581515793&trc_gag_id=153841016157&trc_gad_id=674902508537&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw57exBhAsEiwAaIxaZpb_8gVa6cxnozfFkkdm1PfnMataiRjZjfNxMKJqhrjrbePl7NeumhoCGC4QAvD_BwE
**********Eyes7 Frau
21 Beiträge
Ich war schon mal dort. Kannst du gut mit MyWellness vergleichen. Eigenes privates Zimmer mit Whirlpool, Sauna, großer Dusche und Relaxbereich. Nur leider nicht ganz günstig, aber kann man definitiv mal machen 😉
****l83 Mann
93 Beiträge
Also ich war jetzt schon zweimal in Bonn im Wellnest. Ist echt angenehm und das Konzept gefällt mir sehr. Ist nur preislich teurer als zum Beispiel Neptun und Co.
*******nce Frau
33 Beiträge
Oh ja, kann man sehr gut empfehlen. Zeit für sich oder zu zweit, Sauna, Whirlpool, Ausruhplätzchen. Mit jemandem sympathischen ist es einfach eine schöne Zeit.
**********NRW87 Paar
4 Beiträge
Wir können es auch empfehlen und ziehen es mittlerweile auch MyWellness vor 😊
*********98866 Mann
446 Beiträge
Ich mag beide aber hir in meiner gegent korschen Broich ist die Asia Terme ganzer Tag kostet 38 Euro und es ist wunderschön und nie extrem voll
****ara Paar
27 Beiträge
Wir haben es auch probiert und können es empfehlen. Aber wie schon einige geschrieben haben, ist nicht günstig.
Lg Saicara
*****ixe Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch.

Wegen dem doch recht auffällig hohem Preis habe ich nachgefragt bei euch.

LG *sauna*
Was würde ein Tag 6-8 Stunden inkl. Essen kosten ? Wenn ich zu 2. im ValBali oder in der Claudius Therme bin, kostet es es auch schon 140-160€
*********98866 Mann
446 Beiträge
Ich meine ja ich habe letztens 145 Euro bezahlt für alles
****ra Paar
899 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde die Preise eigentlich angemessen. Ist halt ein privater Spa.
Also ich war noch nicht da, bin aber jetzt drauf aufmerksam geworden und werde das demnächst als "Auszeit" für uns buchen.
Danke dafür *sonne*
*****ixe Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
@********tile

Im EP ist der Link
********eart Paar
1 Beitrag
Wahrscheinlich bereits bekannt aber, wir können auch https://mywellness.de/ wärmstens empfehlen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.